Hostessen Models4you

Keine Sorge, die Hexen werden hier nicht mitlesen. Und falls doch, dann merkst du es spätestens dann, wenn du wieder im duschenlosen Zimmer bist ;) .
😂😂😂
Du vergleichst einen Erstbesuch mit der Hexe
Ob du es glaubst oder nicht, aber ich kann mich noch sehr gut an meinen Erstbesuch erinnern und bereits dieser war wie mit einer Freundin... Aber egal, falls Barbie diese Woche kommt, welche eigentlich meine Favoritin gewesen wäre, werde ich den Urlaub von Mia für einen 2. Versuch nützen 😉
 
Dann gehts auch gleich los mit Küssen. Hier merkt man jedoch schon, dass das Ganze ein Zwang ist und es wird monoton die Zunge raus gestreckt und wieder eingezogen.
Naja, wirklich Zwang ist es nicht, die Mädchen können ja freiwillig entscheiden, was sie als Zusatzservice noch so anbieten. Dass die Zungentechnik bei vielen so jungen Mädels oftmals etwas holprig und monoton ist, ist mir aber schon öfters aufgefallen. Nicht nur bei den Models, auch bei anderen. Viele sind auch sehr hektisch unterwegs. Nina z.B. küsste auch von sich aus immer wieder, also ist nicht so, als ob sie es nur über sich ergehen lies. Aber auch hier was das Züngeln bissal unkoordiniert immer ^^.
Leider fehlt es an Abwechslung und die monotonen Auf und Abbewegungen welche dem Klang des mobilen Klimagerätes folgen, werden lediglich durch ein maschinell klingendes „Ist gut?“ unterbrochen.
Hast ihr mal gesagt, was dir da so gefällt? Bisschen Reden schadet ja nicht :)
 
War letztes Jahr mal bei ihr. Die Fotos stimmen genau, also wirklich sehr hübsch. Leider konnte sie weder Deutsch noch Englisch und der Sex war eher zurückhaltend und mit viel Gleitgel. Sie war zwar nett und isg auch eine ganz liebe, aber es war für mich jetzt kein prickelndes Erlebnis... Kann mir aber gut vorstellen, dass es für andere gut passt...
 
Das ist schon die dritte Dame, die in kurzer Zeit weg ist 😕
Ja
Hier sind viele Gäste,
und deshalb reicht ein Arbeitstag, und dann gehen sie nach Hause.😪
Wenn sie nicht genug Geld verdienen würden sie sicher bleiben. Natürlich sagen sie nicht, dass sie deswegen nach Hause gehen.
Sie sagen, ihr Magen tut weh oder die Beerdigung wird zu Hause sein
Schade, schade
 
Ja
Hier sind viele Gäste,
und deshalb reicht ein Arbeitstag, und dann gehen sie nach Hause.😪
Wenn sie nicht genug Geld verdienen würden sie sicher bleiben. Natürlich sagen sie nicht, dass sie deswegen nach Hause gehen.
Sie sagen, ihr Magen tut weh oder die Beerdigung wird zu Hause sein
Schade, schade
Das ist schon sehr komisch: Wenn sie legal arbeiten - und davon gehe ich aus - dann brauchen sie zuvor die grüne Karte (inkl. Untersuchung) und die blaue Karte. Das ist schon sehr viel Zeitaufwand für nur einen Tag arbeiten.
 
Das ist schon sehr komisch: Wenn sie legal arbeiten - und davon gehe ich aus - dann brauchen sie zuvor die grüne Karte (inkl. Untersuchung) und die blaue Karte. Das ist schon sehr viel Zeitaufwand für nur einen Tag arbeiten.
Ich wusste nicht, dass Sie nur einen Tag bleiben würde !!!!!!!
Und ja, wie Sie sagen, es war alles nur Zeitverschwendung.
 
Ich wusste nicht, dass Sie nur einen Tag bleiben würde !!!!!!!
Und ja, wie Sie sagen, es war alles nur Zeitverschwendung.
Das ist schon sehr komisch: Wenn sie legal arbeiten - und davon gehe ich aus - dann brauchen sie zuvor die grüne Karte (inkl. Untersuchung) und die blaue Karte. Das ist schon sehr viel Zeitaufwand für nur einen Tag arbeiten.
Komm ins Studio und sieh dir die Karten an!
Es stimmt, offiziell kann man es sich nicht ansehen, weil nur die Polizei es überprüfen kann.
Aber ich würde gerne persönlich mit Ihnen sprechen. Weil so viele von euch in diesem Forum schlau sind. Aber du weißt nicht, was die Wahrheit ist
Also lade ich dich zu einem Caffe ein
Liebe Grüße
Anna
 
Zurück
Oben