Hostessen Models4you

@Mitglied #494416: Ich habe das anders gemeint: Ich habe ja geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass die Mädchen die grüne und blaue Karte haben. Für dich als Betreiberin ist das Risiko ja groß, wenn du eine Kontrolle hast und die Mädchen die Karten nicht haben. Also warum solltest du das Risiko eingehen?
Ich habe gemeint, dass ich es von den Mädchen komisch finde: Zuerst tun sie sich das stundenlange Behördentheater an, und dann sind sie nach einem Tag weg. Ich habe volles Verständnis dafür, wenn sie nach ein paar Kunden draufkommen, dass sie den Job nicht machen können, weil ihnen davor ekelt. Aber das war ja offenbar nicht der Fall, sondern die Mädchen hatten nach einem oder wenigen Tagen genug Geld beisammen und waren wieder weg. Das habe ich gemeint, dass das komisch ist.
 
Liebe Gäste
Wir machen Urlaub vom 19. (Samstag) Juni bis 27. Juni

Bis bald

@Mitglied #494416: Ich habe das anders gemeint: Ich habe ja geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass die Mädchen die grüne und blaue Karte haben. Für dich als Betreiberin ist das Risiko ja groß, wenn du eine Kontrolle hast und die Mädchen die Karten nicht haben. Also warum solltest du das Risiko eingehen?
Ich habe gemeint, dass ich es von den Mädchen komisch finde: Zuerst tun sie sich das stundenlange Behördentheater an, und dann sind sie nach einem Tag weg. Ich habe volles Verständnis dafür, wenn sie nach ein paar Kunden draufkommen, dass sie den Job nicht machen können, weil ihnen davor ekelt. Aber das war ja offenbar nicht der Fall, sondern die Mädchen hatten nach einem oder wenigen Tagen genug Geld beisammen und waren wieder weg. Das habe ich gemeint, dass das komisch ist.
ICH WAR SCHON VOR EINEM MONAT MIT DIE MELI BEI ARZT!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIE NEUE KÖNNEN NIE SOFORT KOMMEN WEIL DIE KARTE LÄNGER DAUERT
 
Liebe Gäste
Ich werde hier im Forum nicht mehr antworten, da der Vorwurf unbegründet ist, ohne dass jemand weiß, was hier vor sich geht
Bisher habe ich immer auf alles geachtet und auch hier gerne geantwortet
Aber die Tatsache, dass jemand unwissentlich schreibt, dass Mädchen keine Karte haben das geht gar nicht. also werde ich dieses Forum nicht betreten. Dafür habe ich keine Zeit.
Jedes Mädchen in meinem Studio hat eine Karte !!!!!! 100% legal alles !!!!!
Wer schon einmal hier war,und mich kennt weiß es genau.

Danke für Ihr Verständnis
 
Aber die Tatsache, dass jemand unwissentlich schreibt, dass Mädchen keine Karte haben das geht gar nicht. also werde ich dieses Forum nicht betreten. Dafür habe ich keine Zeit.
Das hat er NICHT gemeint.
Er hat gemeint, dass bei euch alle Mädchen die Karten in Ordnung haben, aber der Aufwand eine Karte zu bekommen sehr hoch ist und nach einem Tag aufzuhören nur weil in einem Tag „genug“ verdient wurde, sehr komisch sei. Nach einem Tag aufzuhören, weil zu viel los war, versteht jeder. Aber wenn es kein Problem war, anch einem Tag aufzuhören nur weil zu viel Geld verdient wurde … ist ein Bisschen komisch 🙂
 
Ich war am Dienstag bei Jenny und sie sieht aus wie auf den Fotos. Eine Sprachbarriere ist zwar da, aber man kann sich trotzdem gut mit ihr verständigen und Spaß haben. Das Besondere bei ihr ist einfach ihre total freundliche Art. Sie ist ein wirklich liebes Mädl und man fühlt sich von Anfang an wohl bei ihr.

@Mitglied #494416: Der Nasenunfall tut mir echt leid, ich hoffe es ist alles wieder gut!
 
Das hat er NICHT gemeint.
Er hat gemeint, dass bei euch alle Mädchen die Karten in Ordnung haben, aber der Aufwand eine Karte zu bekommen sehr hoch ist und nach einem Tag aufzuhören nur weil in einem Tag „genug“ verdient wurde, sehr komisch sei. Nach einem Tag aufzuhören, weil zu viel los war, versteht jeder. Aber wenn es kein Problem war, anch einem Tag aufzuhören nur weil zu viel Geld verdient wurde … ist ein Bisschen komisch 🙂
Also danke für die Übersetzung
Ich spreche leider nicht perfekte deutsch ❤️❤️❤️😪
 
@Mitglied #494416: Ich habe das anders gemeint: Ich habe ja geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass die Mädchen die grüne und blaue Karte haben. Für dich als Betreiberin ist das Risiko ja groß, wenn du eine Kontrolle hast und die Mädchen die Karten nicht haben. Also warum solltest du das Risiko eingehen?
Ich habe gemeint, dass ich es von den Mädchen komisch finde: Zuerst tun sie sich das stundenlange Behördentheater an, und dann sind sie nach einem Tag weg. Ich habe volles Verständnis dafür, wenn sie nach ein paar Kunden draufkommen, dass sie den Job nicht machen können, weil ihnen davor ekelt. Aber das war ja offenbar nicht der Fall, sondern die Mädchen hatten nach einem oder wenigen Tagen genug Geld beisammen und waren wieder weg. Das habe ich gemeint, dass das komisch ist.
Ich habe falsch verstanden was du geschrieben hast
Sorryyyyy❤️❤️❤️❤️
 
Asoooo dann Tut mir echt leid ich habe nicht ganz verstanden
Liebe Anna! Ich kenne dich leider noch nicht, aber ich finde deine Antworten immer sehr sympathisch. Ich denke das du sehr korrekt bist und dich sehr um deine Mädchen kümmerst😊 du bist sicher eine tolle Frau🥰 Nach eurem Urlaub muss ich endlich zu euch kommen 👍 Ich freue mich schon auf dich/euch 😊😘
 
Maya oder jenny. Wer wäre denn für einen Erstbesuch bei einer sw wohl besser? Sehen beide phantastisch, schlank und lieb aus :) ich tendiere eher zu jenny, sieht noch zierlicher aus.
Die Betreiberin wirkt sehr ehrlich und fair, find ich gut!
 
Liebe Gäste
Ich werde hier im Forum nicht mehr antworten, da der Vorwurf unbegründet ist, ohne dass jemand weiß, was hier vor sich geht
Bisher habe ich immer auf alles geachtet und auch hier gerne geantwortet
Aber die Tatsache, dass jemand unwissentlich schreibt, dass Mädchen keine Karte haben das geht gar nicht. also werde ich dieses Forum nicht betreten. Dafür habe ich keine Zeit.
Jedes Mädchen in meinem Studio hat eine Karte !!!!!! 100% legal alles !!!!!
Wer schon einmal hier war,und mich kennt weiß es genau.

Danke für Ihr Verständnis
Hey Anna, stay relaxed. Du machst einen Super Job! Im Studio, am Telefon, und hier im Forum! Deine Beiträge hier sind in jedem Fall eine Bereicherung. Manchmal wird jemand komisch schreiben, oder es wird ein Missverständnis geben. Da musst du bitte entspannt bleiben.
Ansonst - ich kann dir gerne mal eine gute Relax Massage anbieten ☺️ Das hilft auch 🤗.
Bleibe entspannt und bleib hier, ist toll dass du hier schreibst.
Liebe Grüße und alles Gute!
 
Sorry für die Aufregung und Irritationen. Wie es gemeint war, haben meine Forumskollegen ja schon erklärt. Ich werde mich jetzt aus diesem Thread zurückziehen, damit ich hier nicht nochmals so eine Lawine lostrete.
 
Sorry für die Aufregung und Irritationen. Wie es gemeint war, haben meine Forumskollegen ja schon erklärt. Ich werde mich jetzt aus diesem Thread zurückziehen, damit ich hier nicht nochmals so eine Lawine lostrete.
Finde ich persönlich jetzt auch nicht notwendig. War ein Missverständnis, sowas passiert immer wieder, wenn Menschen miteinander kommunizieren. Ganz normal. Ist ja alles geklärt. Lasst uns weiter gemeinsam über einer der schönsten Nebensachen der Welt reden. Auch wenn es für mich eigentlich keine Nebensache ist ;)
 
Liebe Anna! Ich kenne dich leider noch nicht, aber ich finde deine Antworten immer sehr sympathisch. Ich denke das du sehr korrekt bist und dich sehr um deine Mädchen kümmerst😊 du bist sicher eine tolle Frau🥰 Nach eurem Urlaub muss ich endlich zu euch kommen 👍 Ich freue mich schon auf dich/euch 😊😘
Ja ich bin 😃😃❤️❤️❤️Danke für deine Worte 😘
 
Maya oder jenny. Wer wäre denn für einen Erstbesuch bei einer sw wohl besser? Sehen beide phantastisch, schlank und lieb aus :) ich tendiere eher zu jenny, sieht noch zierlicher aus.
Die Betreiberin wirkt sehr ehrlich und fair, find ich gut!
Maya spricht englisch und arbeitet sehr gut hat mehr Erfahrung
Jenny ist einfach ganz süß aber spricht nur was wir zussamen gelernt haben uf deutsch 😃😃❤️
 
Zurück
Oben