Hostessen Models4you

Bitte schön: Naty
Ja, es ist die selbe. Wer sich ärgen will, geht hin. "18", hahaahaaaaa, 28 mindestens, eher älter, was bei der aber auch schon wurscht ist.
DAS STIMMT NICHT SIE IST 18 JAHRE ALT!!!!ICH KANN MIT AUSWEISS BEWEISEN!!!!!KANN ICH AUCH PERSÖNLICH ZEIGEN!!!!!Ihr Alter wird auch auf BOOKSUSI mit Ihrem Personalausweis bestätigt. Wenn Ihnen der Service nicht gefallen hat, verstehe ich das,aber stellen Sie keine falschen Behauptungen auf!!!!
UNGLAUBLICH!

Zuletzt bearbeitet:
DAS STIMMT NICHT SIE IST 18 JAHRE ALT!!!!ICH KANN MIT AUSWEISS BEWEISEN!!!!!KANN ICH AUCH PERSÖNLICH ZEIGEN!!!!!Ihr Alter wird auch auf BOOKSUSI mit Ihrem Personalausweis bestätigt. Wenn Ihnen der Service nicht gefallen hat, verstehe ich das,aber stellen Sie keine falschen Behauptungen auf!!!!
UNGLAUBLICH!

OK, dann ist sie halt 18, entschuldige bitte, Unwahrheiten möchte ich natürlich nicht verbreiten. Dann sieht sie halt weit älter aus, dafür kann sie ja schließlich nichts, im Gegensatz zu dem Service, dass sie (nicht) bietet.

OK, dann ist sie halt 18, entschuldige bitte, Unwahrheiten möchte ich natürlich nicht verbreiten. Dann sieht sie halt weit älter aus, dafür kann sie ja schließlich nichts, im Gegensatz zu dem Service, dass sie (nicht) bietet.

zumindest stimmt das!Das denke ich auch

Ist euch aufgefallen, dass die Sedcards von Barbie und Sarah neu sind bzw. die alten auch gelöscht wurden? Wieso denn das? All die super Bewertungen weg.

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Roxy gemacht, würde mir optisch sehr zusagen :)

Wissen echt soviele nicht, wie man so ein Forum benutzt? Ich habe zu Roxy hier schon einmal etwas geschrieben, werde es aber jetzt nicht nocheinmal raussuchen, offensichtlich ist das hier eh für die Katz.

Aber gut, nur soviel: wer (so wie ich) junge, hübsche (wirklich) schlanke und kleine Mädels mit kleinen Brüsten mag > nichts wie hin, sie ist absolut herzig.

Roxy ist eine süße kleine Maus, wenn man so wie ich diesen Typ Mädel mag. Sehr hübsch, sehr schlank, klein, schöne kleine Brüste. Keine Berührungsängste und macht brav geduldig mit ohne Zeitdruck. :love:

21 ist sie allerdings wohl nicht mehr ganz, was aber völlig egal ist. Sie wirkt auch recht professionell, sie ist zwar neu in Wien, aber sicher nicht neu im Job ;)
Roxy

Wissen echt soviele nicht, wie man so ein Forum benutzt? Ich habe zu Roxy hier schon einmal etwas geschrieben, werde es aber jetzt nicht nocheinmal raussuchen, offensichtlich ist das hier eh für die Katz.

Aber gut, nur soviel: wer (so wie ich) junge, hübsche (wirklich) schlanke und kleine Mädels mit kleinen Brüsten mag > nichts wie hin, sie ist absolut herzig.
Finde deinen Beitrag zu Roxy auch nicht über die Suchfunktion 🤷‍♂️

Zurück
Oben