Hostessen Models4you

Für mich als "Pendler" aber halt leider nicht so einfach aufgrund der notwendigen Terminvereinbarung, diese Adresse dann auch immer rechtzeitig erreichen zu können (Verkehr, Parkplatzsuche,...), daher für mich wie gesagt leider etwas schwierig, aber vielleicht ergibt es sich ja dennoch einmal... 🤔
Ich pendle auch. Gibt ein Parkhaus gleich in der Nähe ;)

Für mich als "Pendler" aber halt leider nicht so einfach aufgrund der notwendigen Terminvereinbarung, diese Adresse dann auch immer rechtzeitig erreichen zu können (Verkehr, Parkplatzsuche,...), daher für mich wie gesagt leider etwas schwierig, aber vielleicht ergibt es sich ja dennoch einmal... 🤔
Öffis nutzen, U3 Neubaugasse dann zu Fuß (von er Mariahilfer Straße) über die Barnabitengasse hinunter zur Kaunitzg.
oder mit Bus 13A bzw. 14A in die Kaunitzzg.
oder auch mit Bus 57A ab U6 Gumpendorferstr. zum "Haus des Meeres"/ APOLLO-Kino ... oder ein TAXI 🚖

Zuletzt bearbeitet:
Öffis nutzen, U3 Neubaugasse dann zu Fuß über die Barnabitengasse zur Kaunitzg. oder mit Bus 13A bzw. 14A in die Kaunitzzg.
oder auch Bus 57A ab U6 Gumpendorferstr. zum "Haus des Meeres"/ APOLLO-Kino ... oder ein TAXI 🚖
Am ehesten dann wohl die Parkhaus-Option 🅿️ oder "auf gut Glück" 🍀 eine Parklücke in der Umgebung finden... 🤔
Um mit Öffis hinfahren zu können, müsste ich zuerst das Auto irgendwo "verstauen", da die komplette Anreise mit Öffis für mich leider zu umständlich ist (und die Klimaticket-Option würde mir außerdem fast soviel kosten wie selbiges für ganz Österreich und ist daher für mich "unrentabel" 🙄)... 😏

Zuletzt bearbeitet:
Telefonische Terminvereinbarung ist verpflichtend?
Da eine Terminvereinbarung nur mit angezeigter Telefonnummer möglich ist, ist das naheliegend. Vielleicht ist auch eine briefliche Anmeldung unter Beilage einer Kopie der letzten Telefonrechnung möglich (zur Überprüfung der Rufnummer), das scheint mir aber umständlich. ;)
Frisch von der Homepage:

LIEBE KUNDEN!
WIR HABEN GESCHLOSSEN!
ÖFFNUNG:
4.11.Montag 10:00Uhr

TEL.: 067763056200

INFORMATIONEN ZUR TERMINVEREINBARUNG:
Stammgäste können einen Termin einen Tag vor Anreise buchen, Neugäste erst am Anreisetag. Bitte vereinbaren Sie einen Termin einen Tag vorher nur, wenn Sie sicher sind, dass Sie kommen können! Wer einen Termin bucht und nicht absagt, wird automatisch auf die schwarze Liste gesetzt. Bitte kommen Sie genau zur gebuchten Zeit an! Bei Verspätungen bitte anrufen, ansonsten wird der Termin automatisch storniert. Eine Terminvereinbarung ist während der Öffnungszeiten des Studios von 9.00 bis 1.00 Uhr möglich.
ACHTUNG! Wenn Sie den Termin unbedingt absagen müssen, sagen Sie ihn bitte mindestens 3 Stunden vor dem Termin ab. ACHTUNG! Wenn Sie mit Extrawünschen mehr als eine Stunde buchen, müssen Sie nicht nur für die erste Stunde bezahlen, sondern auch für die restliche Zeit, also ab eineinhalb Stunden.
KEINEN KARTENZAHLUNG MÖGLICH! TERMINVEREINBARUNG NUR MIT ANGEZEIGTER TELEFONUMMERN MÖGLICH!
𝗪𝗶𝗿 𝗺𝗮𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗞𝗘𝗜𝗡𝗘 𝗛𝗮𝘂𝘀- 𝘂𝗻𝗱 𝗛𝗼𝘁𝗲𝗹𝗯𝗲𝘀𝘂𝗰𝗵𝗲!

Edit: An die Möglichkeit, ohne Termin auf gut Glück hinzukommen habe ich jetzt nicht gedacht. Danke @Mitglied #168061

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die 3-4 Mädels haben sehr viel zu tun und sind sehr gut gebucht, deshalb macht Anna es ja immer so, dass auf ca. eine Woche Arbeit ca. eine Woche Pause kommt, wo der Laden zu ist.
Eine andere Möglichkeit wäre etwa ein "Schichtwechsel", also eine Woche die Mädels und in der nächsten wieder andere... 😉
Aber das hängt natürlich von der Buchungs-Auslastung ab, inwieweit sich dieses System rentieren würde... 🤔

Eine andere Möglichkeit wäre etwa ein "Schichtwechsel", also eine Woche die Mädels und in der nächsten wieder andere... 😉
Aber das hängt natürlich von der Buchungs-Auslastung ab, inwieweit sich dieses System rentieren würde... 🤔
Das hat einen anderen Grund, dass das nicht gemacht wird: Die Betreiberin Anna betreibt ihr Studio alleine, und alle Terminvereinbarungen laufen über sie. Wenn sie jeden Tag im Monat arbeitet, dann wird sie das nicht lange machen (können). Und zu deiner früheren Frage mit den Wochenenden: Anna nimmt immer wieder mal ein Wochenende als Öffnungszeit mit, damit auch Kunden, die nur am WE können, die Möglichkeit zum Besuch haben.

Nein!
Aber:
Du könntest Pech haben und es ist keine Dame für die nächste Zeit frei!
Du müsstest eventuell nehmen, was grad da ist bzw welches Model grad frei für dich ist!

Richtig, wenn Du eine bestimmte Dame möchtest und deine Glückssterne nicht gerade ausgesprochen günstig stehen, wäre ein TERMIN-RESERVIERUNG vorab mehr als empfehlenswert!

Die Teeny-Damen im Models4You-Studio sind sehr gut gebucht, daher ist die Chance auf ein zufällig freies Mädchen bei einem Spontan-Besuch eher gering.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte jetzt auch mal was schreiben. Und zwar war ich mal bei Candy und bei Honey. Candy war ein Traum! So einen geilen und intensiven Blowjob habe ich selten erlebt. Sie hat ihn immer wieder bis zum Anschlag reingenommen. Ich durfte sogar ihre Haare um meine Hand wickeln und sie an meinem Schwanz rauf und runterbewegen wie ich wollte. Also Candy, die leider nicht mehr hier ist = ein Traum.

Dann war ich mal bei Honey und da kann ich die positiven Kritiken bei bestem Willen nicht verstehen. Ich bin echt ein Gentleman, sportlich, gepflegt, noch nicht alt und sicherlich kein Sonderling. Aber jetzt zur Situation, die schon länger her ist: Honey wirkte wortkarg, arrogant, emotionslos und gab, meiner Meinung nach, divenhaft, Wortmeldungen von sich. Alles was ich machte, schien sie aufzuregen (vom mich ausziehen, mich waschen etc.) Sie war sehr daran interessiert, es einfach schnell über sich zu bringen. Natürlich fühlte ich mich da dann nicht wohl.

Ich möchte jetzt auch mal was schreiben. Und zwar war ich mal bei Candy und bei Honey. Candy war ein Traum! So einen geilen und intensiven Blowjob habe ich selten erlebt. Sie hat ihn immer wieder bis zum Anschlag reingenommen. Ich durfte sogar ihre Haare um meine Hand wickeln und sie an meinem Schwanz rauf und runterbewegen wie ich wollte. Also Candy, die leider nicht mehr hier ist = ein Traum.

Dann war ich mal bei Honey und da kann ich die positiven Kritiken bei bestem Willen nicht verstehen. Ich bin echt ein Gentleman, sportlich, gepflegt, noch nicht alt und sicherlich kein Sonderling. Aber jetzt zur Situation, die schon länger her ist: Honey wirkte wortkarg, arrogant, emotionslos und gab, meiner Meinung nach, divenhaft, Wortmeldungen von sich. Alles was ich machte, schien sie aufzuregen (vom mich ausziehen, mich waschen etc.) Sie war sehr daran interessiert, es einfach schnell über sich zu bringen. Natürlich fühlte ich mich da dann nicht wohl.

Richtig, einige der Model-Teenis bieten für den BLOWJOB neben der Varante DEEP-THROAT für 30€ auch noch "FACE-FUCK" für 40€ Aufpreis. (SERVICELISTE des jeweiligen Models beachten)

Den untadeligen Service von CANDY kann auch ich absolut bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
https://booksusi.com/hostessen/wien/dominika-hallo-liebe-gentelmens.html

Zur Info, Honey dürfte jetzt als Dominika in der Wagramer Straße 242 besuchbar sein - keine Ahnung ob sie ab jetzt permanent dort anwesend, oder der Standortwechsel nur ihre Überbrückung der Models-Urlaubszeiten ist, weil sie lieber "durchhackeln" will.
Wenn ich Hunderte (wenn nicht mehr!) für Profifotos ausgeben würde, vor allem wenn diese dem Stil des „Mutterhauses“ nicht unbedingt entsprechen, dann ist es davon auszugehen dass ich was vorhabe.

Immerhin würde ich‘s mit ihr gern wiederholen, egal wo. Top Mädel!

Dann war ich mal bei Honey und da kann ich die positiven Kritiken bei bestem Willen nicht verstehen
Honey wirkte wortkarg, arrogant, emotionslos und gab, meiner Meinung nach, divenhaft, Wortmeldungen von sich
Hmm, das tut mir Leid, Du scheinst da echt einen supermiesen Tag erwischt zu haben… ich war mehrfach bei Honey und jedes Mal sehr zufrieden 🍀
Aber klar, nach so einem Erlebnis wird die Lust auf eine Wiederholung gleich Null sein. 🤷🏻‍♂️

Zurück
Oben