- Reaktionen
- 1.730
Keine Ahnung was du machst, aber in 10s hat man den gefunden.Finde deinen Beitrag zu Roxy auch nicht über die Suchfunktion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung was du machst, aber in 10s hat man den gefunden.Finde deinen Beitrag zu Roxy auch nicht über die Suchfunktion
Finde deinen Beitrag zu Roxy auch nicht über die Suchfunktion
Finde deinen Beitrag zu Roxy auch nicht über die Suchfunktion
Du hast nicht nach einem "aktuellen" oder "brandaktuellen" Erfahrungsbericht gefragt, sondern deine Frage war "Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Roxy gemacht". Wieso das Forum verkommt, wenn jemand als Antwort auf die Suchfunktion nach einem gerade mal sechs Wochen alten Erfahrungsbericht hinweist, erschließt sich für mich nicht.Sorry. Ich wusste ja nicht dass es offenbar verboten ist nach einem aktuellen Erfahrungsbericht zu fragen nachdem Roxy ja bereits seit einigen Tagen online ist. Natürlich hatte ich den Bericht von Anfang September gelesen, aber es hätte ja gut sein können dass die Tage ja auch jemand bei ihr war.
Dieses Forum verkommt offenbar immer mehr. Ich glaube ich hab auch schon genug Erfahrungsberichte geliefert um mal nach brandaktuellen Erfahrungen fragen zu dürfen…
Sorry. Ich wusste ja nicht dass es offenbar verboten ist nach einem aktuellen Erfahrungsbericht zu fragen nachdem Roxy ja bereits seit einigen Tagen online ist. Natürlich hatte ich den Bericht von Anfang September gelesen, aber es hätte ja gut sein können dass die Tage ja auch jemand bei ihr war.
Dieses Forum verkommt offenbar immer mehr. Ich glaube ich hab auch schon genug Erfahrungsberichte geliefert um mal nach brandaktuellen Erfahrungen fragen zu dürfen…
Den Tagesaktuell Bericht kannst gerne haben, der stammt von 11:15 um genau zu sein. Ich hab mich nämlich dazu entschlossen die liebe Roxy einfach mal zu besuchen und da ich im Gegensatz zu vielen anderen sehr gerne auch im Forum was beisteuern möchte, hier mein Bericht:Gut, dann freue ich mich auf deine Empfehlungen hinsichtlich besserer und (tagesaktueller) Foren mit Berichten und Erfahrungen zu den Mädels, weil offensichtlich muss es diese ja wohl geben.
Ich hab sie zumindest gesehen heute und kann sagen dass sie den Fotos entspricht. Sie dürfte auch deutsch sprechen. Da sie aber leider absolut nicht mein typ ist, kann ich da leider mit keinem Erfahrungsbericht dienen.Hat es von euch schon wer zu Sunshine geschafft?
Würde mich sehr interessieren!
Zahlt sich der Aufpreis für Küssen bei Roxy aus (falls das ein Kriterium für dich war)?Ich hätte den Satz ergänzen sollen... das Forum verkommt, weil es hier nur nach darum geht andere zurechtzuweisen, und da ist eigentlich sicher nicht im Sinne des Erfinders. Und die letzten Beiträge hier bestätigen mich mal wieder.
Ja... ich lese gerne mehr als einen Bericht, auch wenn ich ein Hotel buche oder auf Amazon etwas bestelle, lese ich sehr gerne mal über die Bewertungen drüber, weil das Gesamtbild oft mehr aussagt als eine einzelne Bewertung. Und da es hier im Forum ja immer wieder Leute gibt, die die neuen Mädchen bei den Mädels ziemlich bald mal besuchen, hätte es ja sein können, dass diese Woche schon jemand vor Ort war. Wie gesagt es war eine nur eine freundliche Nachfrage.
Den Tagesaktuell Bericht kannst gerne haben, der stammt von 11:15 um genau zu sein. Ich hab mich nämlich dazu entschlossen die liebe Roxy einfach mal zu besuchen und da ich im Gegensatz zu vielen anderen sehr gerne auch im Forum was beisteuern möchte, hier mein Bericht:
Roxy ist definitiv eine TOP Empfehlung für alle die auf Klein und Skinny stehen. Sie wirkt einerseits zuckersüß, hat auf mich auch irgendwie leicht versaut gewirkt. Schwer zu beschreiben, aber wenn ich an diese versauten Blicke tief in die Augen denke würd ich am liebsten gleich nochmal hin.
Sie ist sehr serviceorientiert und lässt auch sehr viel Nähe zu und hatte auch immer ein Lächeln im Gesicht. Ich fand sie auch menschlich sehr sympathisch, wobei die Unterhaltung halt nur gebrochen auf Englisch möglich ist. Für ein "leichtes" Gespräch und natürlich auch für den Service reicht das alle mal. Das war mit Sarah zum Beispiel schon wesentlich schwieriger, da gabs eigentlich so gut wie gar keine Konversation.
Auch Anna möchte ich an der Stelle nochmals lobend erwähnen, sie hat das Studio total im Griff, ist schnell erreichbar und vor allem verlässlich, was in der Branche ja nicht immer üblich ist. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist bei den Models Top, da komme ich gerne immer wieder.
Beim nächsten Mal wirds dann ganz sicher Barbie werden, die wollte ich immer schon mal besuchen, jetzt ist mir halt Roxy irgendwie "dazwischengekommen", weil sie mich optisch total angesprochen hat. Wird hoffentlich auch mal wieder eine Wiederholung geben.
Zahlt sich der Aufpreis für Küssen bei Roxy aus (falls das ein Kriterium für dich war)?
Wenn man bedenkt dass es anderswo schon bis zu 50,- extra kostet, wird es für +20,- wahrscheinlich eh reichen...Ich nehme immer küssen dazu, und ja hat sich auch da ausgezahlt. Sie macht zwar nicht so intensiv mit Zunge, aber war trotzdem sehr geil.
Definitiv. Preis Leistung ist bei den Models sowieso spitzeWenn man bedenkt dass es anderswo schon bis zu 50,- extra kostet, wird es für +20,- wahrscheinlich eh reichen...
Hat es von euch schon wer zu Sunshine geschafft?
Würde mich sehr interessieren!
Für mich ist zwar der 6.Bezirk etwas "unpraktisch", aber ein Freund von mir ist Stammkunde dort und "schwärmt in den höchsten Tönen" von den Models...Definitiv. Preis Leistung ist bei den Models sowieso spitze
Für mich ist zwar der 6.Bezirk etwas "unpraktisch", aber ein Freund von mir ist Stammkunde dort und "schwärmt in den höchsten Tönen" von den Models...
Für mich als "Pendler" aber halt leider nicht so einfach aufgrund der notwendigen Terminvereinbarung, diese Adresse dann auch immer rechtzeitig erreichen zu können (Verkehr, Parkplatzsuche,...), daher für mich wie gesagt leider etwas schwierig, aber vielleicht ergibt es sich ja dennoch einmal...Ja, ich finde es bemerkenswert wo/wie die ungarische Chefin Anna (die übrigens früher selbst im SEXYHEXI-Studio als SW gearbeitet hat)
es immer wieder schafft, neue, sehr junge, hübsche, schlanke, ungarische TENNY-Girls aufzutreiben.