- Reaktionen
- 2.121
Ich war wohl zu hart zu ihm…Interessant, dass der Account "OliverOliver" bereits jetzt gelöscht wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war wohl zu hart zu ihm…Interessant, dass der Account "OliverOliver" bereits jetzt gelöscht wurde.
Interessant, dass der Account "OliverOliver" bereits jetzt gelöscht wurde.
Vielleicht hatte er sich ja auch nur deshalb registriert, um hier über seine (bislang möglicherweise sogar einzigen Paysex-)Erfahrungen mit Candy und Honey zu berichten...Ich war wohl zu hart zu ihm…
...und sie ist wunderbar... mal als kurze Review ( mehr folgt später)Und dann noch die Mira . 18jähriger Teenie, und dieses Lächeln . Auch wenn sie neu im Studio ist und die Betreiberin Anna demnach nichts zu ihrem Service sagen kann, springe ich - mangels Tagesfreizeit - erst morgen Abend ins kalte Wasser und werde nach meinem Besuch berichten.
Würde ich auch gerne wissen!Hallo weiß jemand wann Sunshine wiederkommt? Kann wer berichten wie es so ist mit ihr?
HalloWürde ich auch gerne wissen!
Tja, wie soll ich mit der Beschreibung von Mira anfangen. Als ich ins Studio kam, sagte mir Anna, dass sie sehr zuversichtlich ist, dass ich zufrieden bin. Ein anderer Gast, der früher am Tag bei ihr war, bezeichnete sie nach dem Zimmer als "110 % perfekt". Warst du vielleicht diese allzu kritische Stimme?...und sie ist wunderbar... mal als kurze Review ( mehr folgt später)
Jederzeit wieder . Für ihr Alter Respekt, wir hatten viel Spaß
BarbieteenHabe gerade die neuen Fotos von Barbie auf Booksusi gesehen.
Ja da brauch ich nichts mehr schreiben....genau so wars bei mir auch.Tja, wie soll ich mit der Beschreibung von Mira anfangen. Als ich ins Studio kam, sagte mir Anna, dass sie sehr zuversichtlich ist, dass ich zufrieden bin. Ein anderer Gast, der früher am Tag bei ihr war, bezeichnete sie nach dem Zimmer als "110 % perfekt". Warst du vielleicht diese allzu kritische Stimme?
Mira ist nicht nur 18, sie sieht auch aus wie 18. Hübsches Gesicht, schön geformte Brüste, Po "normal", also nicht zu breit, aber auch kein Model-Po. Und ein ganz bezauberndes Lächeln - davor, zig mal während dem Sex, und auch danach. Der vielleicht am besten investierte Zwanziger meines Lebens war der Aufpreis für Zungenküsse. Ihre ZK sind so wie mit der neuen Freundin, mit der man zum ersten Mal ins Bett steigt. Kein Züngeln mit der Zungenspitze, sondern richtig "umrühren". Ihr BJ so fordern, als ob sie in ihrem Leben nie was anderes gemacht hätte. Und der Sex ist GFS in Perfektion. Und das mit einem, der seine besten Jahre schon länger hinter sich hat und altersmäßig so gar nicht zu ihr passt.
Vermutlich ihrer Unerfahrenheit in dem Job geschuldet, dass sie so viel zulässt, und sie wird sicherlich auch ihre unangenehmen Erfahrungen machen müssen. Ich hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleibt und sich zumindest weitgehend das bewahren kann, was sie mir heute geboten hat. Soll ich jetzt auf hohem Niveau jammern? Ungarisch sollte man können, denn nur ein paar Wörter Deutsch und nix Englisch. Also nicht zum Reden hingehen. Wenn ich könnte, würde ich morgen, übermorgen, über-übermorgen, usw. wieder zu ihr gehen.
Ja da brauch ich nichts mehr schreiben....genau so wars bei mir auch.
Ich hoffe sie bleibt lange so wie sie ist und schlechte Erfahrungen mit "Kollegen" bleiben ihr erspart. Leider bin ich nicht aus Wien ....ich würde auch täglich kommen
Ergänzen kann ich noch das sie ausgiebigeres Lecken offensichtlich auch genießen kann .
Am Anfangs wars irgendwie so " ja mach mal wenn du willst".... aber ich bin da sehr ausdauernd wenns Spaß macht,.... nach ein paar Minuten als ich zu ihr hochsah und fragte ob es passt was ich da mach kam nur dieser " frag nicht mach weiter Blick.
Seit nett zu ihr.
Wenig würd ich sagen, aber vor lauter schmusen usw gabs nicht viel zu reden . Aber ich hätte kein Problem ihr meine Wünsche mitzuteilen ( um eine vernünftige Antwort zu geben )Wie sieht es mit Deutsch aus?
Versteht sie wenigstens etwas?
Wie ich oben bereits schrieb: Zum Reden brauchst du nicht hingehen, ihre Deutschkenntnisse sind nicht viel besser als meine Ungarischkenntnisse. Auf meine anfangs an sie gestellte Frage, ob Deutsch oder Englisch, antwortet sie "Ungarisch" und dann "Deutsch ein wenig". Aber wie @Mitglied #565400 sehr richtig schrieb: Du wirst nicht viel zum Reden kommen.Wie sieht es mit Deutsch aus?
Versteht sie wenigstens etwas?
Hoffentlich kein schlechtes Omen. Die neuen Fotos von Barbie sehen nach dem selben Fotostudio aus wie damals die von Honey. Kurz darauf war sie weg..Habe gerade die neuen Fotos von Barbie auf Booksusi gesehen. Anna fotografiert zwar auch gut, aber diese professionellen Fotos sind wirklich sehr gut gelungen. Da sieht man wieder mal, was ein Profi rausholen kann. Ich war noch nie bei Barbie, weil sie auf den (alten) Fotos optisch nicht so ganz mein Typ war, aber anhand dieser neuen Fotos werde ich vielleicht doch mal einen Besuch wagen. Wenn da nicht derzeit Mira im Studio wäre ...
Mir wird immer ein Rätsel sein, weshalb so viele junge Ungarinnen keine Fremdsprachen beherrschen ...
Mir wird immer ein Rätsel sein, weshalb so viele junge Ungarinnen keine Fremdsprachen beherrschen, obwohl sie zuhause eine Minderheitensprache sprechen, die von gerade mal 10 Mio Menschen gesprochen wird. Aber vielleicht Orbans Plan, die Leute dadurch im Land zu halten .