Hostessen Models4you

Aber auch (vermutlich?) mehr Bezahlen muss und ein weniger angenehmes Klientel hat.
Ja, das wäre dann irgendwie nachvollziehbar - schließlich muss ja die Zimmermiete auch (mit)bezahlt werden... 🤔
Ist der Wechsel nun fix, oder (wie jemand hier meinte) nur zur Überbrückung?
Diese Frage würde vermutlich nur die Honey/Dominika selbst beantworten können :schulterzuck: - aber vielleicht weiß ja die Anna, ob sich die Honey in absehbarer Zeit wieder unter die "Models" zu mischen gedenkt... 😉

Hab die Woche sowohl Hanna als auch Mira besucht, könnt mich nicht entscheiden welches Date geiler war. Beide hübsch mit toller Figur und süssem Lächeln. Mira noch kuscheliger und anschmiegsamer aber Blowjob bei Hanna für mich besser. Einziger Kritikpunkt nur dass beide aktuell kein DT/Facefuck anbieten, das war für mich immer das Besondere in dem Studio bei Candy und Honey, schade um die 2. Hoffe Sarah kommt zumindest wieder.

Da muss ich zustimmen, der Facefuck bei Candy war eines der geilsten Erlebnisse die ich mit SW hatte.
Lexy war auch sehr gut dabei, weiß irgendjemand ob sie noch tätig ist oder ob sie jemals wieder kommt?

Candy geht mir auch echt ab.. Leider bis jetzt nur mehr schlechte Erlebnisse gehabt seitdem sie weg ist und von der Optik und dem Service gibt es halt keinen Ersatz. Eigentlich könnte ich sie direkt über Facebook fragen ob sie und wann sie wieder kommen würde nur trau ich mich ehrlich gesagt nicht da ich Angst hab, dass sie es eventuell falsch aufnimmt 🫣

Candy geht mir auch echt ab.. Leider bis jetzt nur mehr schlechte Erlebnisse gehabt seitdem sie weg ist und von der Optik und dem Service gibt es halt keinen Ersatz. Eigentlich könnte ich sie direkt über Facebook fragen ob sie und wann sie wieder kommen würde nur trau ich mich ehrlich gesagt nicht da ich Angst hab, dass sie es eventuell falsch aufnimmt 🫣
Ich denke viele wären dir dankbar wenn du ihr schreibst. Auf sie warten wohl sehr viele.. 🫠

Ich denke viele wären dir dankbar wenn du ihr schreibst. Auf sie warten wohl sehr viele.. 🫠
Und ich denke dass sie Recht auf Privatsphäre hat. Wenn sie wieder zu den Models kommt werdet ihr es sehen. Oder tritt sie bei FB als Prostituierte auf, quasi Firmenprofil? Wenn es nicht so ist lasst sie in Ruhe.

Also, meiner Erfahrung nach bekommt man da schon Antworten, teilweise auch Bildmaterial ;). Es ist immerhin der gleiche Mensch, wenn es nett formuliert ist wird sie schon antworten.

Edit: Genauer gesagt, hat mich ein Mädl über Facebook Up2Date gehalten und eines hat mir auf Instagram geschrieben, kurz bevor sie wieder da war.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Witz, oder?
Die Tatsache, dass Sie Ihre Rolle gut spielt, bedeutet nicht, dass Sie sich freuen wird, wenn Sie ihr schreiben, Sie ist an keinem von Ihnen interessiert, sonst würde Sie wieder arbeiten . und Sie hat mir schon lange gesagt, dass Sie sich eine Familie und Kinder wünscht. Das ist Unsinn, den du auf Facebook schreiben willst.
Es ist unglaublich, dass jemand 0 Respekt hat. Oder was glaubst du, Sie wird schreiben, ich vermisse dich so sehr 😅🤣😮‍💨 ... Glaub mir,Sie hat kein Interesse an dir.Wenn Sie Millionär oder Milliardär sind, besteht die Wahrscheinlichkeit dafür vielleicht bei 1 Prozent.💔

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Witz, oder?
Die Tatsache, dass Sie Ihre Rolle gut spielt, bedeutet nicht, dass Sie sich freuen wird, wenn Sie ihr schreiben, Sie ist an keinem von Ihnen interessiert, sonst würde Sie wieder arbeiten . und Sie hat mir schon lange gesagt, dass Sie sich eine Familie und Kinder wünscht. Das ist Unsinn, den du auf Facebook schreiben willst.
Es ist unglaublich, dass jemand 0 Respekt hat. Oder was glaubst du, Sie wird schreiben, ich vermisse dich so sehr 😅🤣😮‍💨 ... Glaub mir,Sie hat kein Interesse an dir.Wenn Sie Millionär oder Milliardär sind, besteht die Wahrscheinlichkeit dafür vielleicht bei 1 Prozent.💔
Bitte ganz ruhig.. Es war nur ein Gedanke meinerseits da ich ihr Facebook damals bekommen habe. Ich bin mir definitiv bewusst, dass es hier nur um eine Dienstleistung geht und ich persönlich würde es nicht in Erwägung ziehen mit einer Dame aus diesem Gewerbe eine romantische Beziehung anzufangen oder gar eine Familie gründen zu wollen. Es ist mir auch recht egal ob sie Interesse an mir hat Ich brenn doch auch nicht mit meiner Friseurin durch nur weil sie nett mit mir plaudert.

Ja. Vielleicht war sie ja schon mal da in der Vergangenheit.
Diese Naomi meines Wissens noch nicht.
Jedenfalls sehr interessant, was da diese Woche bei Anna so anzutreffen ist... :love:

Werde versuchen vorbeizuschauen, wenn ich es irgendwie unterbringen kann.
Auch Kim sieht super hot aus. Die war schon mal da. Meine Erfahrung bei ihr eher lauwarm trotz rein körperlicher hotness, andere waren bei ihr zufrieden. (2-3 Erfahrungsberichte gibt es zu ihr) ... :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Woche sowohl Hanna als auch Mira besucht, könnt mich nicht entscheiden welches Date geiler war. Beide hübsch mit toller Figur und süssem Lächeln. Mira noch kuscheliger und anschmiegsamer aber Blowjob bei Hanna für mich besser. Einziger Kritikpunkt nur dass beide aktuell kein DT/Facefuck anbieten, das war für mich immer das Besondere in dem Studio bei Candy und Honey, schade um die 2. Hoffe Sarah kommt zumindest wieder.
1.) Immerhin: Sarah ist wieder da(bei)... 😉

2.) Hatte am WE nun auch "endlich" meinen Einstandsbesuch bei den "Models" realisieren können 🥳 , nachdem ich zu meiner Überraschung schließlich sogar noch einen passenden Termin bei der hübschen Mira (die vorerst allerdings nur bis Sonntag zur Auswahl stand) bekommen hatte! 😎
Gibt ja bereits den einen oder anderen Bericht über sie, daher werde ich nur etwaige Ergänzungen kurz anführen.
Hatte mich für eine Stunde mit ZK zu insgesamt 120,- entschieden (PS: gutes Preis-Leistungsverhältnis! 👍).
Beim Küssen war sie zwar jetzt nicht gerade die "Aktivste" (die auch von sich aus die Initiative ergriffen hätte 😉), aber immerhin ist sie ja dann doch ganz gut mitgegangen. :bussal:
Für zwei erfolgreiche Abschlüsse hat es meinerseits jedenfalls "locker" gereicht 😇, aber auch sie scheint das Lecken (zwischen den zwei Runden etwa) sichtlich genossen zu haben. :lecken:
Abgesehen davon ist sie (wie ja bereits erwähnt wurde) auch sehr "kuschelig" und anschmiegsam, was ja nicht zuletzt auch ebenso (sehr) förderlich für die erneute Lustgewinnung ist. :zweisam:

Die berühmte "Wiederholungsgefahr" würde ich zwar mit immerhin etwa 75 % beziffern 🤔, allerdings möchte ich vorerst (je nach Gelegenheit eben) wohl auch noch die einen oder anderen Vergleichswerte mit anderen "Models" einholen, um dies ggf. noch genauer einordnen zu können... :winke:

Zurück
Oben