- Reaktionen
- 9.547
Ich schließe mich bei der Frage an!Kann schon wer was zu Sunshine berichten?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schließe mich bei der Frage an!Kann schon wer was zu Sunshine berichten?
Ja, das wäre dann irgendwie nachvollziehbar - schließlich muss ja die Zimmermiete auch (mit)bezahlt werden...Aber auch (vermutlich?) mehr Bezahlen muss und ein weniger angenehmes Klientel hat.
Diese Frage würde vermutlich nur die Honey/Dominika selbst beantworten können - aber vielleicht weiß ja die Anna, ob sich die Honey in absehbarer Zeit wieder unter die "Models" zu mischen gedenkt...Ist der Wechsel nun fix, oder (wie jemand hier meinte) nur zur Überbrückung?
Ich denke viele wären dir dankbar wenn du ihr schreibst. Auf sie warten wohl sehr viele..Candy geht mir auch echt ab.. Leider bis jetzt nur mehr schlechte Erlebnisse gehabt seitdem sie weg ist und von der Optik und dem Service gibt es halt keinen Ersatz. Eigentlich könnte ich sie direkt über Facebook fragen ob sie und wann sie wieder kommen würde nur trau ich mich ehrlich gesagt nicht da ich Angst hab, dass sie es eventuell falsch aufnimmt
Und ich denke dass sie Recht auf Privatsphäre hat. Wenn sie wieder zu den Models kommt werdet ihr es sehen. Oder tritt sie bei FB als Prostituierte auf, quasi Firmenprofil? Wenn es nicht so ist lasst sie in Ruhe.Ich denke viele wären dir dankbar wenn du ihr schreibst. Auf sie warten wohl sehr viele..
Na zum Glück darfst du denken was du möchtest.Und ich denke dass sie Recht auf Privatsphäre hat. Wenn sie wieder zu den Models kommt werdet ihr es sehen. Oder tritt sie bei FB als Prostituierte auf, quasi Firmenprofil? Wenn es nicht so ist lasst sie in Ruhe.
Und ich denke dass sie Recht auf Privatsphäre hat. Wenn sie wieder zu den Models kommt werdet ihr es sehen. Oder tritt sie bei FB als Prostituierte auf, quasi Firmenprofil? Wenn es nicht so ist lasst sie in Ruhe.
Also, meiner Erfahrung nach bekommt man da schon Antworten, teilweise auch Bildmaterial . Es ist immerhin der gleiche Mensch, wenn es nett formuliert ist wird sie schon antworten.Candy geht mir auch echt ab.. Leider bis jetzt nur mehr schlechte Erlebnisse gehabt seitdem sie weg ist und von der Optik und dem Service gibt es halt keinen Ersatz. Eigentlich könnte ich sie direkt über Facebook fragen ob sie und wann sie wieder kommen würde nur trau ich mich ehrlich gesagt nicht da ich Angst hab, dass sie es eventuell falsch aufnimmt
Bitte ganz ruhig.. Es war nur ein Gedanke meinerseits da ich ihr Facebook damals bekommen habe. Ich bin mir definitiv bewusst, dass es hier nur um eine Dienstleistung geht und ich persönlich würde es nicht in Erwägung ziehen mit einer Dame aus diesem Gewerbe eine romantische Beziehung anzufangen oder gar eine Familie gründen zu wollen. Es ist mir auch recht egal ob sie Interesse an mir hat Ich brenn doch auch nicht mit meiner Friseurin durch nur weil sie nett mit mir plaudert.Es ist ein Witz, oder?
Die Tatsache, dass Sie Ihre Rolle gut spielt, bedeutet nicht, dass Sie sich freuen wird, wenn Sie ihr schreiben, Sie ist an keinem von Ihnen interessiert, sonst würde Sie wieder arbeiten . und Sie hat mir schon lange gesagt, dass Sie sich eine Familie und Kinder wünscht. Das ist Unsinn, den du auf Facebook schreiben willst.
Es ist unglaublich, dass jemand 0 Respekt hat. Oder was glaubst du, Sie wird schreiben, ich vermisse dich so sehr ... Glaub mir,Sie hat kein Interesse an dir.Wenn Sie Millionär oder Milliardär sind, besteht die Wahrscheinlichkeit dafür vielleicht bei 1 Prozent.
die was seit knapp 2h im studio anzutreffen ist?Kann schon jemand was zu der neuen Naomi berichten?
Ja. Vielleicht war sie ja schon mal da in der Vergangenheit.die was seit knapp 2h im studio anzutreffen ist?
Diese Naomi meines Wissens noch nicht.Ja. Vielleicht war sie ja schon mal da in der Vergangenheit.
War Sie nicht.Ja. Vielleicht war sie ja schon mal da in der Vergangenheit.
1.) Immerhin: Sarah ist wieder da(bei)...Hab die Woche sowohl Hanna als auch Mira besucht, könnt mich nicht entscheiden welches Date geiler war. Beide hübsch mit toller Figur und süssem Lächeln. Mira noch kuscheliger und anschmiegsamer aber Blowjob bei Hanna für mich besser. Einziger Kritikpunkt nur dass beide aktuell kein DT/Facefuck anbieten, das war für mich immer das Besondere in dem Studio bei Candy und Honey, schade um die 2. Hoffe Sarah kommt zumindest wieder.