Hostessen Models4you

(kim...) Das war eine andere. .
Nein, das war keine andere, es war diese. Schön wenn es für dich gepasst hat, das muss nicht für alle so sein.
In letzter Zeit war Anna leider gesundheitlich angeschlagen, behandelt Sie bitte freundlich & schonend! :lehrer:
Das sollte man sowieso immer tun. :unsure:

Was diese, m. M. z. T. etwas übertriebenen Lobpreisungen angeht, glaube ich, eine differenzierte Sichtweise ist einem Erwachsenengehirn durchaus zuzumuten. Auch Sie macht es nicht nur, weil sie uns Gogln so leiwand, und Sex so schön findet, sondern weil sie damit unverschämt viel Geld verdienen kann. Aber, ja, seien wir froh dass es dieses Studio und seine Leiterin gibt, ich bin es.

Nur ungern widerspreche ich dem geschätzten Baydel aber ich bin mir sicher daß es sich um eine andere Kim handelt. Sollte ich mich so getäuscht haben? Ich werde das in meiner nächsten Alzheimer-Gruppe ansprechen ...

Wobei die Alzheimer-Gruppe vielleicht auch ein paar Kims durcheinander bringt: die Kim Basinger? oder wars die Kim Wild, aba na, des woa doch die Kim Jong-un!

NickyTeeny. Oh schon wieder eine neue im Haus, nicht ganz mein Fall wegen der vielen Tätowierungen aber endlich wiedermal eine die Facefuck anbietet, hmm da muss ich mal über meinen Schatten springen... gerne aber gespannt auf eure Berichte bevor ich es zeitlich schaffe.

Hi!

War letztens auch mal in dem Studio und durfte die Barbie besuchen. War ansich wirklich spitze sie war super bemüht.

Einzig der auf die strasse zeigende Eingang inkl. Der riesen Baustelle gegenüber is irgendwie suboptimal. In der strasse ist doch verhältnismäßig recht viel fußgänger Verkehr..

Nein, das war keine andere, es war diese. Schön wenn es für dich gepasst hat, das muss nicht für alle so sein.

Das sollte man sowieso immer tun. :unsure:

Was diese, m. M. z. T. etwas übertriebenen Lobpreisungen angeht, glaube ich, eine differenzierte Sichtweise ist einem Erwachsenengehirn durchaus zuzumuten. Auch Sie macht es nicht nur, weil sie uns Gogln so leiwand, und Sex so schön findet, sondern weil sie damit unverschämt viel Geld verdienen kann. Aber, ja, seien wir froh dass es dieses Studio und seine Leiterin gibt, ich bin es.
Aber natürliiiiiich!
Es ist das Beste auf der Welt.Aber sex ist alles,nur nicht schön.
(Natürlich kann es für romantische Menschen schön sein)🤪

Dennoch ist ein Heilmittel für alles,besonders zum Stressabbau :D😉🤐

Ich schicke dir einen BookSusi Hoodie und du trägst diesen dann 24/7 in der Öffentlichkeit, Deal? Weil... wo genau ist das Problem? :giggle:
Ich finde, so langsam sollten wir so weit sein - wir männer, wir als gesellschaft, wir als konsumentInnen und AnbieterInnen von Sex - damit ok zu sein. Raus aus der Schmuddel und Scham Ecke. Say it loudly, do it proudly. Passanten am besten immer grüßen. Darüber reden. Mit Freunden. In der Gesellschaft.

Book Susi Hoodie würde ich mir trotzdem nie anziehen. Aber einfach, weil es eine gschissene Webseite ist.

Den meisten Passanten wird's wohl egal sein, weshalb auch immer man sich dort aufhält... 😉
Solange nicht gerade wer vorbeikommt, der einen kennt und es nicht wissen sollte, just während man hineingeht... 😁
Aber ich denke, diese Wahrscheinlichkeit ist vernachlässigbar... 😇

Ich finde, so langsam sollten wir so weit sein - wir männer, wir als gesellschaft, wir als konsumentInnen und AnbieterInnen von Sex - damit ok zu sein. Raus aus der Schmuddel und Scham Ecke. Say it loudly, do it proudly. Passanten am besten immer grüßen. Darüber reden. Mit Freunden. In der Gesellschaft.

Book Susi Hoodie würde ich mir trotzdem nie anziehen. Aber einfach, weil es eine gschissene Webseite ist.
Es gibt in Wien mehr als 5000 Sexworkerinnen. Nehmen wir konservativ gerechnet 5 Kunden am Tag an sind das 25.000 täglich. Wie oft geht der Durchschnitsgockel? 1x die Woche, 1x im Monat? Nehmen wir die Mitte, also alle zwei Wochen. Dann sind das bei 6 Arbeitstagen ca 300.000 regelmäßige Besucher. Das ist wirklich keine Minderheit.

Schön geschrieben. Das wäre der Idealzustand und hoffentlich erreichen wir das mal. In der jüngeren Generation hat es sich tatsächlich etwas normalisiert, vor allem durch Deutschrap und einen Künstler aus Bonn :lol:

Es gibt in Wien mehr als 5000 Sexworkerinnen. Nehmen wir konservativ gerechnet 5 Kunden am Tag an sind das 25.000 täglich. Wie oft geht der Durchschnitsgockel? 1x die Woche, 1x im Monat? Nehmen wir die Mitte, also alle zwei Wochen. Dann sind das bei 6 Arbeitstagen ca 300.000 regelmäßige Besucher. Das ist wirklich keine Minderheit.
Hat zwar überhaupt nichts mit diesem Studio zu tun, aber
trotzdem eine kleine Korrektur:
In Wien gehen täglich ,,nur" ca. 15.000 Männer ihrem ,,erotischen" Hobby nach!
Demnach sind das nur ca. 105.000 Kunden pro Woche!
Außerdem haben nur wenige Damen mehr als 5 Gäste pro ,,Arbeitstag"!

In Wien gehen täglich ,,nur" ca. 15.000 Männer ihrem ,,erotischen" Hobby nach!
Woher stammen diese Zahlen? Sind das verlässliche Quellen?

Immerhin sprechen wir von einem "Hobby", das viele nicht öffentlich bekannt geben. Ich denke schon, dass es mehr als 15.000 in der ganzen Stadt sind, die täglich deratiges aufsuchen.

Zurück
Oben