Das könnte bei Nicky der Fall sein ja.
War wie gesagt am Di bei ihr, hatte auch das Gefühl dass sie ganz neu ist. Optisch wie auf den Bildern, schlank und sehr hübsch. Kommunikation eher schwer möglich nur ein paar Brocken Deutsch und immer nur ja, ja und gut gut. Wollte DT mit Facefuck, MV und ZK als Extras. Facefuck macht sie aber nicht obwohls auf der HP stand, erste Enttäuschung, hätte doch wieder zu Sarah gehen sollen.
Dann will sie gleich mit Blasen loslegen, ich sag beginnen wir mit Küssen? War dann 1 Kuss 10 Sekunden und vorbei wars, also die 20 dann mal rausgeschmissenes Geld genauso wie die 30 für DT, sehr viel Handeinsatz und immer nur paar cm geschafft. Dazwischen Smalltalk und sie fragt mich wie alt ich bin, ich sag schätze halt und sie schätzt mich 10 Jahre oder mehr jünger,das baut ja prinzipiell auf. Ab dann wars aber skurril weil sie mich nur mehr Papa nannte und ständig lachte
nach 2 Minuten Blasen fragt Sie ob ich ficken will, was ich verneinte da ich mir dachte vielleicht kommt ja noch bissl tieferes Gebläse. Sie gibt mir dann noch zu Verstehen dass Sperma im Mund ekelig is und sie das eigentlich auch ned besonders mag, habs aber gebucht und geil war ich ja trotzdem irgendwie trotz der holprigen Blaserei und hab ihr dann trotzdem eine volle Ladung reingeschossen
ist in der Sekunde halt in die Dusche gelaufen und alles lautstark rausgespuckt und gleich geduscht. Süsses Mädl, witzig drauf hat Humor. Dazwischen immer alles gut, Papa gut und gelacht... Das machts halt irgendwie doch seltsam
Deswegen Wiederholung falls sie wieder kommt eher nein oder wenn nur 70430 Standardprogramm ohne Extras, die bringen wohl alle nix.