Hostessen Models4you

Woher stammen diese Zahlen? Sind das verlässliche Quellen?
Immerhin sprechen wir von einem "Hobby", das viele nicht öffentlich bekannt geben. Ich denke schon, dass es mehr als 15.000 in der ganzen Stadt sind, die täglich deratiges aufsuchen.
Du hast Recht!
ORF und ATV sind nicht die verlässlichsten Quellen!

Woher stammen diese Zahlen? Sind das verlässliche Quellen?

Immerhin sprechen wir von einem "Hobby", das viele nicht öffentlich bekannt geben. Ich denke schon, dass es mehr als 15.000 in der ganzen Stadt sind, die täglich deratiges aufsuchen.

die genannten 15k besucher pro tag sind zwar nicht nur bei den wunderbaren models4you aber durchaus realistisch.
letztes jahr waren in wien ca 2.500 sw mit deckel angemeldet (quelle statista / stadt wien). nicht alle arbeiten jeden tag - dafür kommen einige hundert illegale dazu.

Österreich - Prostituierte nach Bundesländern 2023 | Statista.

Aja 😏. Heute stand auf Booksusi noch bis Fr. anwesend. Naja, manche neuen haben offenbar nach 2 Tagen schon genug bzw werden aussortiert. Wsl hab ich eh nichts versäumt obwohl sie mich optisch gereizt hätte...
Ist mir auch schon aufgefallen, dass manche Mädels bereits mitten unter der Woche plötzlich wieder von der HP "verschwinden", während die übrige Besatzung die ganze Woche (drauf) bleibt... 🤔

Die war meines Wissens ganz neu. Viele schaffen - verständlicherweise - den Job nicht.
Das könnte bei Nicky der Fall sein ja.
War wie gesagt am Di bei ihr, hatte auch das Gefühl dass sie ganz neu ist. Optisch wie auf den Bildern, schlank und sehr hübsch. Kommunikation eher schwer möglich nur ein paar Brocken Deutsch und immer nur ja, ja und gut gut. Wollte DT mit Facefuck, MV und ZK als Extras. Facefuck macht sie aber nicht obwohls auf der HP stand, erste Enttäuschung, hätte doch wieder zu Sarah gehen sollen. 😭 Dann will sie gleich mit Blasen loslegen, ich sag beginnen wir mit Küssen? War dann 1 Kuss 10 Sekunden und vorbei wars, also die 20 dann mal rausgeschmissenes Geld genauso wie die 30 für DT, sehr viel Handeinsatz und immer nur paar cm geschafft. Dazwischen Smalltalk und sie fragt mich wie alt ich bin, ich sag schätze halt und sie schätzt mich 10 Jahre oder mehr jünger,das baut ja prinzipiell auf. Ab dann wars aber skurril weil sie mich nur mehr Papa nannte und ständig lachte 🤣 nach 2 Minuten Blasen fragt Sie ob ich ficken will, was ich verneinte da ich mir dachte vielleicht kommt ja noch bissl tieferes Gebläse. Sie gibt mir dann noch zu Verstehen dass Sperma im Mund ekelig is und sie das eigentlich auch ned besonders mag, habs aber gebucht und geil war ich ja trotzdem irgendwie trotz der holprigen Blaserei und hab ihr dann trotzdem eine volle Ladung reingeschossen 🤣 ist in der Sekunde halt in die Dusche gelaufen und alles lautstark rausgespuckt und gleich geduscht. Süsses Mädl, witzig drauf hat Humor. Dazwischen immer alles gut, Papa gut und gelacht... Das machts halt irgendwie doch seltsam 🤣
Deswegen Wiederholung falls sie wieder kommt eher nein oder wenn nur 70430 Standardprogramm ohne Extras, die bringen wohl alle nix.

War wie gesagt am Di bei ihr, hatte auch das Gefühl dass sie ganz neu ist. Optisch wie auf den Bildern, schlank und sehr hübsch. Kommunikation eher schwer möglich nur ein paar Brocken Deutsch und immer nur ja, ja und gut gut. Wollte DT mit Facefuck, MV und ZK als Extras. Facefuck macht sie aber nicht obwohls auf der HP stand, erste Enttäuschung, hätte doch wieder zu Sarah gehen sollen. 😭 Dann will sie gleich mit Blasen loslegen, ich sag beginnen wir mit Küssen? War dann 1 Kuss 10 Sekunden und vorbei wars, also die 20 dann mal rausgeschmissenes Geld genauso wie die 30 für DT, sehr viel Handeinsatz und immer nur paar cm geschafft. Dazwischen Smalltalk und sie fragt mich wie alt ich bin, ich sag schätze halt und sie schätzt mich 10 Jahre oder mehr jünger,das baut ja prinzipiell auf. Ab dann wars aber skurril weil sie mich nur mehr Papa nannte und ständig lachte 🤣 nach 2 Minuten Blasen fragt Sie ob ich ficken will, was ich verneinte da ich mir dachte vielleicht kommt ja noch bissl tieferes Gebläse. Sie gibt mir dann noch zu Verstehen dass Sperma im Mund ekelig is und sie das eigentlich auch ned besonders mag, habs aber gebucht und geil war ich ja trotzdem irgendwie trotz der holprigen Blaserei und hab ihr dann trotzdem eine volle Ladung reingeschossen 🤣 ist in der Sekunde halt in die Dusche gelaufen und alles lautstark rausgespuckt...
Dieses "Hardcore"-Programm war offenbar gleichmal ziemlich harter Tobak für eine Anfängerin... :blasen:
Vielleicht hätte man ja ihr Service-Angebot (zumindest für den Anfang) besser an ihre Bedürfnisse anpassen (und ggf. nach einiger Zeit ja immer noch erweitern) können... 🤔

Vielleicht hätte man ja ihr Service-Angebot (zumindest für den Anfang) besser an ihre Bedürfnisse anpassen (und ggf. nach einiger Zeit ja immer noch erweitern) können... 🤔
Anna macht das aber eigentlich ja eh zusammen mit den Mädchen. Sind ja auch schon öfters Services rausgefallen nach kurzer Zeit, weil das Mädl doch gemerkt hat, dass es ihr zu viel ist. Die liebe Nicky scheint sich hier wohl gut übernommen zu haben.

Erotische Stimmung aufzubauen scheint aber auch nicht gerade ihre Stärke zu sein, wenn ich das so lese. Gut, dass ich diese Woche keine Zeit hatte, sie war nämlich auch bereits auf meiner Liste mit Facefuck 🫣

Anna macht das aber eigentlich ja eh zusammen mit den Mädchen. Sind ja auch schon öfters Services rausgefallen nach kurzer Zeit, weil das Mädl doch gemerkt hat, dass es ihr zu viel ist. Die liebe Nicky scheint sich hier wohl gut übernommen zu haben.
Gewisse Services "polarisieren" offenbar bei den Mädels 🤔 - die einen stehen darauf (und finden es offensichtlich auch selbst geil 😉) und andere wiederum "ekeln" sich regelrecht davor... 😯
Beim Lecken (lassen) ist es genauso - da kenne ich auch Mädels, die es offenbar nicht so gerne mögen (an einem anderen Platz zumindest 😉), während andere wiederum "wahre Genießerinnen" sein können, die mit etwas "Glück" (und dem richtigen "Zungenspitzengefühl" 😉) früher oder später dabei sogar selbst "kommen"... 😎

War wie gesagt am Di bei ihr, hatte auch das Gefühl dass sie ganz neu ist. Optisch wie auf den Bildern, schlank und sehr hübsch. Kommunikation eher schwer möglich nur ein paar Brocken Deutsch und immer nur ja, ja und gut gut. Wollte DT mit Facefuck, MV und ZK als Extras. Facefuck macht sie aber nicht obwohls auf der HP stand, erste Enttäuschung, hätte doch wieder zu Sarah gehen sollen. 😭 Dann will sie gleich mit Blasen loslegen, ich sag beginnen wir mit Küssen? War dann 1 Kuss 10 Sekunden und vorbei wars, also die 20 dann mal rausgeschmissenes Geld genauso wie die 30 für DT, sehr viel Handeinsatz und immer nur paar cm geschafft. Dazwischen Smalltalk und sie fragt mich wie alt ich bin, ich sag schätze halt und sie schätzt mich 10 Jahre oder mehr jünger,das baut ja prinzipiell auf. Ab dann wars aber skurril weil sie mich nur mehr Papa nannte und ständig lachte 🤣 nach 2 Minuten Blasen fragt Sie ob ich ficken will, was ich verneinte da ich mir dachte vielleicht kommt ja noch bissl tieferes Gebläse. Sie gibt mir dann noch zu Verstehen dass Sperma im Mund ekelig is und sie das eigentlich auch ned besonders mag, habs aber gebucht und geil war ich ja trotzdem irgendwie trotz der holprigen Blaserei und hab ihr dann trotzdem eine volle Ladung reingeschossen 🤣 ist in der Sekunde halt in die Dusche gelaufen und alles lautstark rausgespuckt und gleich geduscht. Süsses Mädl, witzig drauf hat Humor. Dazwischen immer alles gut, Papa gut und gelacht... Das machts halt irgendwie doch seltsam 🤣
Deswegen Wiederholung falls sie wieder kommt eher nein oder wenn nur 70430 Standardprogramm ohne Extras, die bringen wohl alle nix.
Vielen Dank für den ausfürlichen Bericht. Wenn sie Daddy statt Papa sagen würde kann das schon geil sein 😊. Aber dabei zu lachen ist wohl eher abturnend, wobei es auch drauf ankommt wie eine lacht....

Ich habe jetzt schön öfters was von einer Webseite gelesen und auch die verlinkte auch Booksusi führt mich immer nur auf eine Seite mit Fehlermeldung - habe da nur ich das Problem?
Models4You

Mit der Fehlermeldung:
Access Denied
You do not have permission to access the page on this server.

Ich habe jetzt schön öfters was von einer Webseite gelesen und auch die verlinkte auch Booksusi führt mich immer nur auf eine Seite mit Fehlermeldung - habe da nur ich das Problem?
Models4You

Mit der Fehlermeldung:
Access Denied
You do not have permission to access the page on this server.
Das ist mir früher auch so ähnlich gegangen, weil ich wohl irgendwas falsch(es) eingegeben hatte... 😉

Versuch's doch mal damit:
Models4You :winke:

Zurück
Oben