Hostessen Models4you

probiere es mal mit einem work-around, dh zuerst den link zu booksusi - und dann von dort weiter mit dem link zu den models4you - dann sollte es gehen!

Genau so wäre ich zu dem Link gekommen, aber wie oben erwähnt funktioniert es jetzt aus unerfindlichen Gründen wieder

Das könnte in der Tat ein Grund sein. Gibt einige Anbieter_innen, die ihre Seite für andere Länder sperren lassen. Ich konnte den Link den du gepostet hast, öffnen.
Weil das iPhone über einen eingebauten Proxy verfügt,dessen Land sich ständig ändert ,und es auf der Website eine Ländersperre gibt.Eine andere Option :Mit dem Safari browser kann die Seite nicht geöffnet werden.Versuche es mit einem anderen Browser.

Ich weiß nicht, ob ich Barbie hier schon mal gelobt habe, falls nicht - mein heutiger Besuch war mal wieder perfekt :)
Barbie lässt sehr viel Nähe zu und gibt einem auch das Gefühl, dass sie auch selbst Spaß hat.
Optisch ist sie sowie ein Wahnsinn, Mega Body 😍

Und Roxy ist seit heute auch da. & Mädels gleichzeitig, das ist meiner Erinnerung nach Rekord. Da wird's rund gehen auf Annas Telefon.
Muss bald mal ein größeres Studio her, mangelt bald mal eher an den Räumlichkeiten anstatt an Mädels 😅

Leider werd ich’s die woche wohl nicht mehr schaffen, wobei ich Roxy schon auch gerne mal wieder besucht hätte 😍

Eigentlich stand da gestern ein Bericht von @Mitglied #292459 über Mira. Keine Ahnung, weshalb die Admins das schon wieder gelöscht haben, das wird immer weniger nachvollziehbar, und sie behalten es offenbar lieber für sich.
Die Admins brauchen keine Berechtigungen um ihre Aktivitäten zu erläutern oder sich zu rechtfertigen!
Ist doch in der Politik auf dieser Welt auch nicht anders!!!
Der Politiker bestimmt, nicht das Volk welches ihn gewählt hat!

Die Admins brauchen keine Berechtigungen um ihre Aktivitäten zu erläutern oder sich zu rechtfertigen!
Ist doch in der Politik auf dieser Welt auch nicht anders!!!
Der Politiker bestimmt, nicht das Volk welches ihn gewählt hat!
Aber könnte es nicht genauso auch eine Art "Wettbewerbsverzerrung" sein, wenn der eine Bericht (kommentarlos) entfernt wird, während die übrigen ja auch anerkannt wurden? 🤔
Deshalb sollte man durchaus auch eine Begründung dafür erfahren, wo genau jetzt in diesem Fall der "Fehler im System" war? :schulterzuck:

Keine Ahnung, weshalb die Admins das schon wieder gelöscht haben, das wird immer weniger nachvollziehbar, und sie behalten es offenbar lieber für sich.
Eigentlich müsste die Paysex-Community sich nur gemeinsam motivieren und woanders hin ziehen. Ein gewisser Grad an Moderation ist notwendig, ja. Aber aktuell wird hier so oft "aufgewischt", ohne wirklich erkennbare Begründung. Wenn wir was falsch machen, was den Forenregeln widerspricht, wäre das Ansprechen ja auch ein Lerneffekt.

Eigentlich stand da gestern ein Bericht von @Mitglied #292459 über Mira. Keine Ahnung, weshalb die Admins das schon wieder gelöscht haben, das wird immer weniger nachvollziehbar, und sie behalten es offenbar lieber für sich.
Deshalb sollte man durchaus auch eine Begründung dafür erfahren, wo genau jetzt in diesem Fall der "Fehler im System" war? :schulterzuck:
Wenn wir was falsch machen, was den Forenregeln widerspricht, wäre das Ansprechen ja auch ein Lerneffekt.

das ist zumindest in diesem fall einfach nachzuvollziehen - im posting wurden die mädls als günstiges fleisch (‚meat‘) bezeichnet …

das ist zumindest in diesem fall einfach nachzuvollziehen - im posting wurden die mädls als günstiges fleisch (‚meat‘) bezeichnet …
Wortlaut korrigieren, restlichen Bericht stehen lassen. So ist allen geholfen. Aber scheinbar ist das Drücken des Lösch-Knopfs weniger Aufwand. Der Informationsverlust wird in Kauf genommen.

Was definitiv nicht angemessen ist, wenn man über einen Menschen berichtet.
Die Zensur ist aber ein sehr bedenkliches Instrument und muss nachvollziehbar eingesetzt werden.

Zurück
Oben