Hostessen Models4you

Ach, übrigens: Euch schreibe ich nix mehr in Forum :mad: :nono:. Mira ist morgen ab späten Nachmittag bis Abend ausgebucht. Anna meinte mir gegenüber sinngemäß "selber schuld" - also sie hat es freundlicher formuliert.

Miras Termine sind nicht sehr eng getaktet, was bei so einem jungen Mädel sehr begrüßenswert ist, sie soll ja nicht ausbrennen, aber es geht halt auf Kosten der möglichen Anzahl der Termine.
Wenn man bedenkt, dass man als "Neukunde" ja noch dazu erst am selben Tag buchen können soll, kann man sich nun ausrechnen, wie gut die Chancen stehen, dann bei Mira noch einen Termin zu erhaschen... 🤔

Wenn man bedenkt, dass man als "Neukunde" ja noch dazu erst am selben Tag buchen können soll, kann man sich nun ausrechnen, wie gut die Chancen stehen, dann bei Mira noch einen Termin zu erhaschen... 🤔
Völlig richtig. Hat aber auch einen Vorteil: Sei dir sicher, dass Anna ihre Pappenheimer - sorry, Kunden - kennt und gut weiß, wen sie auf neue, junge Mädchen loslassen kann und wen nicht. Bei einem Neukunden weiß man das nie, und ein einziges Horrorzimmer kann für eine Anfängerin alles zerstören.

Völlig richtig. Hat aber auch einen Vorteil: Sei dir sicher, dass Anna ihre Pappenheimer - sorry, Kunden - kennt und gut weiß, wen sie auf neue, junge Mädchen loslassen kann und wen nicht. Bei einem Neukunden weiß man das nie, und ein einziges Horrorzimmer kann für eine Anfängerin alles zerstören.
Ich bin quasi sogar "spezialisiert" auf junge (bzw. jüngere) Mädels 😇 - in Saunaclubs etwa gehe ich am liebsten (und demnach auch häufigsten) mit Mädels unter 30 (also 18+ sozusagen 😉) - das Problem dabei ist jedoch, dass die meisten Mädels (und zwar unabhängig von deren Alter) in den Saunaclubs entweder gar nicht küssen oder für ein paar "Pseudo-Küsse" einen wesentlichen höheren Aufpreis haben wollen! Daher spezialisiere ich mich dort eben auf andere Dinge (die dort "auch" gut funktionieren 😉) und da ich zwischendurch aber auch Lust auf ein "Alternativprogramm" auf höherem GFS-Niveau hab, würde sich hierfür so manches "Model" ja gut eignen 😎, wobei mir vor allem die Mira noch dazu auch optisch gut gefallen würde... 😍

Mich würde sehr interessieren ob Honey mal wieder zu den Models stößt. Wollte sie gerne mal buchen 🤔 aber nicht im Laufhaus

ich habe mir gerade die neuen Bilder von der Barbie angeschaut. da schaut sie ein wenig anders aus find ich (natürlich im ositiven Sine gemeint).
Aber nur so aus Interesse, hat sie am Rücken nicht ein Muttermal? :unsure:

Zurück
Oben