Hostessen Models4you

15 min 50 euro
Naturfranzösisch und verkehr mit schutz
30 min 70 euro
Naturfranzösisch beidseitig Französisch busen und fuss erotik erotische massage mit öl körpervollendung und verkehr nur mit schutz
60 min 100 euro (gleiche service wie im halbe std.) lg
Anna
Models4You
Kaunitzgasse 16A
 
Die Rose macht schon verkehr
Das war nur einmalig das sie keine verkehr gemacht hat.
Lg
 
Solltest vielleicht etwas deutlich hervorheben, dass ihr wieder umgezogen seid... ist mir heute nur durch Zufall aufgefallen.
 
Wir waren 1,5jahren hier.
Jemand hat den Platz für 4 Monate ein genommen, der gerade umgezogen ist, also habe ich den Platz zurückbekommen.
 
Sorry, versteh ich nicht. The point: Inserate auf BS gestern unter Geiselberg, heute Kaunitz. Gut zu wissen.
 
Ja genau gestern waren wir noch dort... Heute nicht mehr. So schnell geht.... Wenn man etwas wirklich will.
 
Der Punkt, während jemand anderes hier war, konnten wir nicht zurückkommen.
 
In diesem Studio läuft es anders. Normalerweise wird in (Nicht-Asia-)Studios gleich das Wunschmädel geholt oder sitzt eh schon im Vorraum. Nicht so in der Kaunitzgasse.

Meine Zielperson war Barbie. Die Drache empfängt mich und fragt, zu wem ich möchte. Dann will sie wissen, wie lange ich bleiben will und sagt mir den Preis und schaut mich auffordernd an, fast als wolle sie das Geld gleich. Meine durchaus freundliche Bemerkung, ich dürfe Barbie aber schon vorher sehen, veranlasst sie klarzustellen, wer hier das Sagen hat. Sie erzählt mir, sie sei neu als Chefin, es sei "ihr Haus und ihre Regeln", und ich solle erstmal da ins Zimmer reingehen, Barbie komme gleich. Sie spreche kaum Deutsch, sie würde ihr sagen, was nun Sache sei so (oder so ähnlich). Da blinkten bei mir innerlich zwei Warnleuchten: Schon wieder so ein sehr junges Mädchen, mit dem man sich nicht verständigen kann, und dann, bei Problemen, darf man das mit der Drache ausdiskutieren. Das Zweite: Warum will sie zuerst mit dem Mädchen allein sprechen? Dolmetschen hätte sie auch in meiner Anwesenheit können. Der Verdacht drängt sich auf, das Briefing hat den Sinn, das Mädchen entprechend zu präparieren, etwa "Den kannst du abzocken, mach dies und das". Drachen haben ja, oder bilden es sich ein, eine gute Menschenkenntnis von Kunden. Kurz: Nach dieser Einführung hatte ich die Nase voll und schon beschlossen, wieder zu gehen. Als Barbie dann ins Zimmer kam, bereute ich es fast. Sie ist sehr jung, Fotos sind real, gute Figur. Aber, naja, auch die Vivien in der Frauengasse 10 war supersüß und dann der volle Einfahrer. Und bei diesem Ambiente ... nein danke. Mein sofortiger Abschied hat die Drache dann vollends aus der Spur gebracht. Das sei da "nicht zum Schauen", "Schauen kann ich zu Hause", blaffte sie mich böse an. Ich denke, sie hätte die Standpauke noch gerne ausgedehnt, denn die Türschnalle hielt sie fest umklammert. Ich musste sie auffordern, mich jetzt rauszulassen.

Nie wieder, diese Bude! Egal wie die Mädels aussehen.
 
In diesem Studio läuft es anders. Normalerweise wird in (Nicht-Asia-)Studios gleich das Wunschmädel geholt oder sitzt eh schon im Vorraum. Nicht so in der Kaunitzgasse.

Meine Zielperson war Barbie. Die Drache empfängt mich und fragt, zu wem ich möchte. Dann will sie wissen, wie lange ich bleiben will und sagt mir den Preis und schaut mich auffordernd an, fast als wolle sie das Geld gleich. Meine durchaus freundliche Bemerkung, ich dürfe Barbie aber schon vorher sehen, veranlasst sie klarzustellen, wer hier das Sagen hat. Sie erzählt mir, sie sei neu als Chefin, es sei "ihr Haus und ihre Regeln", und ich solle erstmal da ins Zimmer reingehen, Barbie komme gleich. Sie spreche kaum Deutsch, sie würde ihr sagen, was nun Sache sei so (oder so ähnlich). Da blinkten bei mir innerlich zwei Warnleuchten: Schon wieder so ein sehr junges Mädchen, mit dem man sich nicht verständigen kann, und dann, bei Problemen, darf man das mit der Drache ausdiskutieren. Das Zweite: Warum will sie zuerst mit dem Mädchen allein sprechen? Dolmetschen hätte sie auch in meiner Anwesenheit können. Der Verdacht drängt sich auf, das Briefing hat den Sinn, das Mädchen entprechend zu präparieren, etwa "Den kannst du abzocken, mach dies und das". Drachen haben ja, oder bilden es sich ein, eine gute Menschenkenntnis von Kunden. Kurz: Nach dieser Einführung hatte ich die Nase voll und schon beschlossen, wieder zu gehen. Als Barbie dann ins Zimmer kam, bereute ich es fast. Sie ist sehr jung, Fotos sind real, gute Figur. Aber, naja, auch die Vivien in der Frauengasse 10 war supersüß und dann der volle Einfahrer. Und bei diesem Ambiente ... nein danke. Mein sofortiger Abschied hat die Drache dann vollends aus der Spur gebracht. Das sei da "nicht zum Schauen", "Schauen kann ich zu Hause", blaffte sie mich böse an. Ich denke, sie hätte die Standpauke noch gerne ausgedehnt, denn die Türschnalle hielt sie fest umklammert. Ich musste sie auffordern, mich jetzt rauszulassen.

Nie wieder, diese Bude! Egal wie die Mädels aussehen.

Dein Bericht verwundert mich nicht.
Ich habe eigentlich fast nur Negatives gehört und habe selbst immer immer umgedreht und nichts konsumiert.
 
Haha der Drache ist streng ... Aber die darfst du nicht so ernst nehmen ... Die hab ich schon oft geknallt ... Ist eine lustige (eine festere Mitte 30 oder)
 
Leute das ist unglaublich.
Ich verbringe meine ganze Zeit hier, um Anrufe entgegenzunehmen und den Mädchen zu helfen.
Barbie ist in Österreich völlig neu
Sie spricht keine Sprache.
Natürlich helfe ich den Mädchen in allem, was ich kann.
Und Du warst sehr unfreundlich. Sehr sehr unfreundlich.
Also DARWINSIRRTUM.... Uberleg mal doch bitte.
Weil deine Erfahrung anderswo schlecht ist, ist es nicht meine Schuld.
Und KINGHIGH DU BIST LIEB DANKESCHÖN♥️
 
Und ja... Alles was im inseraten geschrieben ist bei uns so. Das wissen alle.... Wer geblieben hat. Nicht so wie du...
 
Dass du mich einen Drachen nennst, ist lustig
Ich bin eine sehr nette und direkte Frau.:D
Bussi:up:
 
Ich war zuletzt dort, bevor der Laden vom User Kaunitzgasse abgegeben wurde. Bin ein oder zwei mal geblieben, aber auch ein oder zweimal ohne Zimmer wieder gegangen. Anbahnung war immer im korrekten Rahmen. Vorgestellt wurden mir eigentlich immer auf Nachfrage auch alle Damen, die gerade Zeit hatten und wenn mir dann in natura doch keine gefallen hat wars auch kein Thema. Wie gesagt, alles im üblichen Rahmen. Ich persönlich würde mich jetzt vermutlich von dem negativen Bericht nicht abschrecken lassen. (Service klammere ich mal aus, darum gehts ja grade nicht)
 
Zurück
Oben