K
Gast
(Gelöschter Account)
Hmmmmm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist das?Zwangsfranzösisch
Worauf bezieht sich das?Ihr Haus, ihre Regeln
Hostessen - Models4youWorauf bezieht sich das?
Aber die Chefin ist schon ziemlich streng und direkt. Naja das macht viel kaputt. Gute Kunden erwarten guten Service und freundliche Bedienung.
Hochpreisig bei 70430? Geh bitte.
Wenn jemand mich nicht respektiert, dann respektiere ich auch nicht ...Ich möchte an dieser Stelle man sagen, WAU die Girls dort sind echt süss und sexy. Hab zwar dort noch nichts gemacht, aber mir mal die guten Frauen vor Ort angeschaut. Sehr attraktiv und jung. Die Geschäftsführung hat da ein Händchen für Qualität... Respekt. Solche Girls findet man selten in Wien.
Preis ist schon stolz muss ich sagen, aber sicher angebracht. Aber die Chefin ist schon ziemlich streng und direkt. Naja das macht viel kaputt. Gute Kunden erwarten guten Service und freundliche Bedienung. Da sollte Sie schnell etwas verändern. Bei den Sexy Hexen im 3ten wird man immer freundlich empfangen und das noch bei günstigeren Preisen und einem top Service.
Aber ich denke Sie ist auf jeden Fall seriös und will hier keine abzocken... Vielleicht ändern ja solche Kommentare Ihre Haltung.
Bei Sexy Hexy günstiger??? Dann wieso zu uns kommst jedes mal? Und bleibst nie...... Dann geh dort hinIch möchte an dieser Stelle man sagen, WAU die Girls dort sind echt süss und sexy. Hab zwar dort noch nichts gemacht, aber mir mal die guten Frauen vor Ort angeschaut. Sehr attraktiv und jung. Die Geschäftsführung hat da ein Händchen für Qualität... Respekt. Solche Girls findet man selten in Wien.
Preis ist schon stolz muss ich sagen, aber sicher angebracht. Aber die Chefin ist schon ziemlich streng und direkt. Naja das macht viel kaputt. Gute Kunden erwarten guten Service und freundliche Bedienung. Da sollte Sie schnell etwas verändern. Bei den Sexy Hexen im 3ten wird man immer freundlich empfangen und das noch bei günstigeren Preisen und einem top Service.
Aber ich denke Sie ist auf jeden Fall seriös und will hier keine abzocken... Vielleicht ändern ja solche Kommentare Ihre Haltung.