Hostessen Models4you

Ich habe es nur zum ersten Mal gesehen, aber ich weiß, wie lang und dick es ist
Lg Die telefonistin:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Die Zentimeter, die er dabei "gewonnen" hat, hat sie sich dann wohl beim Doggy zurückgeholt....
 
Ihr Haus, ihre Regeln. Reformvorschlag:
*) "Egal wie lang der Schniedel ist, er darf 15 cm rein."
*) Eine Begutachtung durch die Telefonistin findet nicht statt.

@Mitglied #400692: Nach wie vielen Minuten des 30-Minuten-Gesprächs bekamst du Geld zurück? Nach 3 Minuten, nach 29?
 
Mir gefallen gerade voll der Hintern und noch n anders Körperteil von ßonita sehr. Kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl, auch wenn ich das Studio gar nicht kenne...
 
War bei Jennyteeny. Sehr liebes und hübsches Mädchen mit schönen Titten. Freundlich und lächelt auch viel. Aufgrund der Jugendlichkeit natürlich kein Sexvulkan. Leider keine Wiederholungsgefahr, da keine Körpervollendung möglich. In die Küchenrolle wixxen ist nicht meines...
 
Ich möchte an dieser Stelle man sagen, WAU die Girls dort sind echt süss und sexy. Hab zwar dort noch nichts gemacht, aber mir mal die guten Frauen vor Ort angeschaut. Sehr attraktiv und jung. Die Geschäftsführung hat da ein Händchen für Qualität... Respekt. Solche Girls findet man selten in Wien.

Preis ist schon stolz muss ich sagen, aber sicher angebracht. Aber die Chefin ist schon ziemlich streng und direkt. Naja das macht viel kaputt. Gute Kunden erwarten guten Service und freundliche Bedienung. Da sollte Sie schnell etwas verändern. Bei den Sexy Hexen im 3ten wird man immer freundlich empfangen und das noch bei günstigeren Preisen und einem top Service.
Aber ich denke Sie ist auf jeden Fall seriös und will hier keine abzocken... Vielleicht ändern ja solche Kommentare Ihre Haltung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stella dürfte neu sein. Schaut wahnsinnig gut aus... War schon wer dort?
 
Aber die Chefin ist schon ziemlich streng und direkt. Naja das macht viel kaputt. Gute Kunden erwarten guten Service und freundliche Bedienung.

Gegenteilige Meinung: ich war seit Sommer schon öfter dort am Zimmer und die Chefin war zu mir immer freundlich, auch an den Tagen, wenn ich nicht geblieben bin.

Von mir aus muss die nix ändern, sondern einfach so weitermachen. Andere mögen es anders sehen. Die Mädels sind zT wirklich jung und hübsch, kein AO wird angeboten (gut so!), die Preise und Extras alles transparent auf BS.

Hochpreisig bei 70430? Geh bitte.

Werde noch öfter dort vorbeischauen.
 
die Chefin war zu mir immer freundlich, auch an den Tagen, wenn ich nicht geblieben bin.

Von mir aus muss die nix ändern, sondern einfach so weitermachen.

Danke ♥️♥️♥️
 
Ich möchte an dieser Stelle man sagen, WAU die Girls dort sind echt süss und sexy. Hab zwar dort noch nichts gemacht, aber mir mal die guten Frauen vor Ort angeschaut. Sehr attraktiv und jung. Die Geschäftsführung hat da ein Händchen für Qualität... Respekt. Solche Girls findet man selten in Wien.

Preis ist schon stolz muss ich sagen, aber sicher angebracht. Aber die Chefin ist schon ziemlich streng und direkt. Naja das macht viel kaputt. Gute Kunden erwarten guten Service und freundliche Bedienung. Da sollte Sie schnell etwas verändern. Bei den Sexy Hexen im 3ten wird man immer freundlich empfangen und das noch bei günstigeren Preisen und einem top Service.
Aber ich denke Sie ist auf jeden Fall seriös und will hier keine abzocken... Vielleicht ändern ja solche Kommentare Ihre Haltung.
Wenn jemand mich nicht respektiert, dann respektiere ich auch nicht ...
 
Ich möchte an dieser Stelle man sagen, WAU die Girls dort sind echt süss und sexy. Hab zwar dort noch nichts gemacht, aber mir mal die guten Frauen vor Ort angeschaut. Sehr attraktiv und jung. Die Geschäftsführung hat da ein Händchen für Qualität... Respekt. Solche Girls findet man selten in Wien.

Preis ist schon stolz muss ich sagen, aber sicher angebracht. Aber die Chefin ist schon ziemlich streng und direkt. Naja das macht viel kaputt. Gute Kunden erwarten guten Service und freundliche Bedienung. Da sollte Sie schnell etwas verändern. Bei den Sexy Hexen im 3ten wird man immer freundlich empfangen und das noch bei günstigeren Preisen und einem top Service.
Aber ich denke Sie ist auf jeden Fall seriös und will hier keine abzocken... Vielleicht ändern ja solche Kommentare Ihre Haltung.
Bei Sexy Hexy günstiger??? Dann wieso zu uns kommst jedes mal? Und bleibst nie...... Dann geh dort hin
 
Zurück
Oben