Hostessen Models4you

Und Du warst sehr unfreundlich. Sehr sehr unfreundlich.
Dass Sie das behaupten würden, war mir klar. Lustigerweise habe ich aber sehr, sehr selten mit Chefinnen Stress. Wann der letzte Stress - vor Ihnen - gewesen ist, kann ich mich gar nimmer erinnern. Selbst nach der negativen Erfahrung mit Vivien in der Frauengasse hatte ich mit der Chefin dort überhaupt keinen Ärger - weder ich mit ihr, noch sie mit mir. Ich gehe übrigens schon seit ein paar Jahrzehnten zu Huren, sollte Ablauf und Bräuche also kennen.
Sagen Sie bitte Barbie, sie hat mir gefallen, aber das Studio nicht, sagen wir das mal so ... Leider macht sie ja keine Hausbesuche.

PS:
@Mitglied #73169: Der Laden heißt models4you und ist in der Kaunitzgasse. Die Chefin nennt sich hier, nach der Adresse "Kaunitzgasse".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry Doppelpost, Server brachte Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja da man den „drachen“ (nicht böse nehmen aber ich find den spitznamen einfach gut) leider nicht mehr besuchen kann hab ich vor kurzer Zeit mein Glück bei Lilly versucht.
Sie war die erste seit langem die wieder in mein Beuteschema passt - weibliche rundungen :lecken: , großer Busen :titten: und sie bietet strap-on an...was ich unbedingt mal probieren wollte.

gesagt, getan - vor ort dann die erste Überraschung:
Sie sah Richtig, richtig gut aus - die fotos haben nachbearbeitet ausgesehen, darum die skepsis. Sehr nettes gesicht, schöner körper, weiche haut, schöner groser busen und hintern.

Nachdem wir festgestellt haben, dass die strap ons weggesperrt waren (schlüssel hatte die chefin) haben wir „nur“ eine p-massage ausgemacht.

tja was soll ich sagen...service war gut. Sehr liebevolles naturfranz:rubbel:, geiles facesitting mit massage. anschließendes Doggy :poppen: wo sie sehr schön mitging - ihr hintern war ne pracht zu beobachten. dann kurz lecken mit missio hinterher - da muss ich sagen dass ihr das irgendwie unangenehm war (so hatte ich das gefühl) :schulterzuck:

was ich sehr schade fand war, dass ich mich etwas alleine gelassen wurde nach dem duschen (vor und nach dem akt) da hätte ich mich gefreut wenn ich bissl mehr gesellschaft gehabt hätte.
Und im allgemeineren hätte ich sie gerne dominanter gewunschen - aber naja manche damen sind halt dominant :domina:(siehe drachen ;)) und manche eben nicht

wiederholungsgefahr - sofern sie wieder kommt: 70-80%
 
♡kingateeny♡

Sex bekommt mann mit einem freundlichen, hübschen Jungmädchen.

Service ergibt sich so wie auf BS beschrieben. Alles mit Gummi, kein NF, keine Extras. Ich finde das gut, da das aber viele nicht gut finden hat sie ungerechterweise wenige Gäste. Das erlebte hält sich dann im durchaus erfreulichen Rahmen für gut investierte 70 die halbe.

Sie spricht leider kein DE oder EN, aber man kann - der übrigens sehr freundlichen - Chefin vorher sagen, was man gerne mag, und das wird übersetzt und auch gemacht. Am Zimmer geht es dann ja eh auch ohne reden.

Junges Mädel mit gutem Potential, freundlich und noch etwas zurückhaltend. Keine tabulose Sexplosion, das wird auch nicht verkauft. Für eine echte Neueinsteigerin allerdings eine potentiell erfreuliche Erscheinung.

Studio nach wie vor funktional, warmes Wasser in der Dusche, alles sauber, frische Bettbezüge.
 
♡kingateeny♡

Sex bekommt mann mit einem freundlichen, hübschen Jungmädchen.

Service ergibt sich so wie auf BS beschrieben. Alles mit Gummi, kein NF, keine Extras. Ich finde das gut, da das aber viele nicht gut finden hat sie ungerechterweise wenige Gäste. Das erlebte hält sich dann im durchaus erfreulichen Rahmen für gut investierte 70 die halbe.

Sie spricht leider kein DE oder EN, aber man kann - der übrigens sehr freundlichen - Chefin vorher sagen, was man gerne mag, und das wird übersetzt und auch gemacht. Am Zimmer geht es dann ja eh auch ohne reden.

Junges Mädel mit gutem Potential, freundlich und noch etwas zurückhaltend. Keine tabulose Sexplosion, das wird auch nicht verkauft. Für eine echte Neueinsteigerin allerdings eine potentiell erfreuliche Erscheinung.

Studio nach wie vor funktional, warmes Wasser in der Dusche, alles sauber, frische Bettbezüge.

Im Inserat steht mindestens 3mal, dass NF sogar im Preis inbegriffen ist:lalala:
 
Dann haben sie es inzwischen geändert, in der früh wars sicherlich noch ohne NF. Is ja nix verhaut.
 
Hi,

Mein Bericht betrifft Dasha, die ich heute für 1h (extra Zwangsfranzösisch) besucht habe. Die Telefonisten hat mir telefonisch sehr sympatisch Auskunft gegeben und wir haben uns auf genanntes Service geeinigt, von Anal habe ich aufgrund 192cm Größe (mit 30 hat man nun endlich bisschen mehr Erfahrung in diesem Bereich) abgesehen, da ich die Länge/Dicke meines Penis nicht wusste und ich keine negativen Erfahrungen machen wollte.

Studio ist wirklich sehr sauber, das Zimmer/Dusche sind mehr als ok - ich bin da eher heikel.

Dasha selbst ist eine sehr hübsche kleine Ungarin mit einem wirklich schönen runden Hintern, der gleichzeitig klein wirkt. Äußerlich sehr zu empfehlen, nach der Dusche ging es durchaus bemüht mit NF los und auch Zwangsfranzösich macht Dasha sehr bemüht, wenn man auf sie acht gibt. In Folge wollte ich, dass Sie mich reverse reitet um ihren Hintern zu genießen und ja auch dies hat sie ohne Probleme gemacht.

Leider wollte ich nun im liegenden Doggy in ihr kommen und nun haben wir den Salat; brav ist sie sich hingelegt und ich hab wirklich sehr langsam angefangen. Nur leider komme ich nicht, wenn ich nur 4cm eindringen darf (viel mehr war es nicht). Die Kleine hat zu fluchen begonnen und ich hab aufgehört, sie weigerte sich, mich tiefer reinzulassen und ich bestand auf eine Position, in der ich Sie normal penetrieren kann - Abbruch war die Folge, ich bestand auf ein Gespräch mit der Telefonisten.

Beschrieben Telefonisten war wirklich sehr nett und bemüht (das Gespräch hat weitere 30min gedauert), ich legte ihr die Situation dar. Laut Telefonisten ist mein Penis mal sicher nicht zu groß ;); und sie hat mich verstehen können; €30 bekam ich erstattet. Das Gespräch betraf das Service und Zeitstress gab es keinen.

Fazit ist leider: Zwangsfranzösisch war gut, gekommen bin ich nicht - der Leser kann sich nun selbst ein Bild machen, auf jeden Fall eine neue (sehr enttäuschende) Erfahrung.

Lustiger Weise habe ich fast noch mehr Geld abheben wollen, um mit der großen blonden Kollegin Zeit zu verbringen, aus Prinzip habe ich hiervon abgesehen.

Schönen Abend

PS: ich hoffe, ich habe fair berichtet. Ich werde die nächsten Tag mal reinschauen und hoffe eine Reaktion zu sehen
 
? Bitte, weiß jeder diese Maße, bin ich da echt der einzige? Mir war das echt immer wurscht und die Telefonisten hat mich hierzu bzgl Anal bei Dasha angesprochen und ich hatte keine Ahnung, ergo habe ich mal von Anal abgelassen.
 
Zurück
Oben