Hostessen Models4you

leider ist die Hompage des M4Y sehr mikrig - infos sind zwar meist in Booksusu zu finden - warum nicht auf der HP - zumindest ein link wäre angebracht!

Bei Sexy Hexy günstiger??? Dann wieso zu uns kommst jedes mal? Und bleibst nie...... Dann geh dort hin

"Aber ich denke Sie ist auf jeden Fall seriös und will hier keine abzocken... Vielleicht ändern ja solche Kommentare Ihre Haltung."

Offensichtlich nicht! So eine unfreundliche, rüde Antwort, auf eine durchaus nicht unfreundliche Bemerkung von Bond? Der user Kaunitzgasse tut sich damit nichts Gutes.

Froh? :hmm: Es gab, gibt und wird immer Alternativen geben. Man:down: ist nicht angewiesen. Also "froh" sein bei so einem Ton.... ich persönlich werde dort nicht einkehren, obwohl die Mädels in ihren Inseraten unsagbar geil aussehen. Muß aber jeder selbst wissen.

Ich brauche dich nicht kennen, das hier reicht mir. Du bist ganz normal? Fein... dann benimm doch doch so, würde dich bei der potenziellen Kundschaft sympathischer rüberkommen lassen.

Respektiere bitte die andere
Und sie werden dich auch respektieren
Alles Gut

Ach, ist das so? Dann nimm dich an der eigenen Nase, denn...

die Chefin ist schon ziemlich streng und direkt. Naja das macht viel kaputt. Gute Kunden erwarten guten Service und freundliche Bedienung. Da sollte Sie schnell etwas verändern

So eine unfreundliche, rüde Antwort... Der user Kaunitzgasse tut sich damit nichts Gutes.

Beim „Rest“ verteidige ich sie aber nicht da mir der Tonfall auch nicht gefällt

...und mir gefällt deine Art auch nicht. Denk mal darüber nach. Und damit ist das Kapitel für mich beendet.

Ich möchte an dieser Stelle man sagen, WAU die Girls dort sind echt süss und sexy. Hab zwar dort noch nichts gemacht, aber mir mal die guten Frauen vor Ort angeschaut. Sehr attraktiv und jung. Die Geschäftsführung hat da ein Händchen für Qualität....

Das geht? Studio besuchen und die Damen nur zwecks Begutachtung aufmarschieren lassen?

Ja, schon! Aber reingehen und begutachten, obwohl man nicht vor hat zu bleiben? An den Mädchen ist's ja nicht gelegen, dass er wieder gegangen ist.

Das wissen sie ja vorher nicht.... und der Kunde weiß es auch nicht immer. Bist du noch nie rein und wieder raus gegangen, weil die Damen nicht deinen Vorstellungen entsprochen haben? Ich glaub (in seinem Fall) auch nicht, daß er beim reingehen schon gesagt hat "ich will nur schauen und gehe dann wieder".

In manchen gehobeneren Studios (vor allem, aber nicht nur in den Einfamilienhäusern) haben die Mädchen einen eigenen Aufenthaltsraum (Ausnahme - leider - zB die SHexen). Dann kannst Dir in manchen aussuchen, ob sie sich einzeln oder im Rudel vorstellen sollen.
Da gibt's dann wieder Unterschiede, ob die Mädchen zivilisiert geholt werden (zB EW) oder im Kommandoton herbeigeplärrt (zB gesehen und gehört (!) in der Ameisgasse).

Wo die Mädchen gleich im ersten Raum sitzen, bekommst einen ganz guten Eindruck von der Qualität des Studios bzw seines Managements und der Grundeinstellung der Mädchen, wenn du ihre Reaktion auf den Eintretenden beobachtest.

Zurück
Oben