- Reaktionen
- 2.831
leider ist die Hompage des M4Y sehr mikrig - infos sind zwar meist in Booksusu zu finden - warum nicht auf der HP - zumindest ein link wäre angebracht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Sexy Hexy günstiger??? Dann wieso zu uns kommst jedes mal? Und bleibst nie...... Dann geh dort hin
die Chefin war zu mir immer freundlich, auch an den Tagen, wenn ich nicht geblieben bin.
Von mir aus muss die nix ändern, sondern einfach so weitermachen.
Danke
Na, hat da wer vergessen sich mit dem Zweitprofil einzuloggen um sich selbst in ein gutes Licht zu rücken?
Ich glaub sie wollte nur den post #76 zitieren und sich bedankenNa, hat da wer vergessen sich mit dem Zweitprofil einzuloggen um sich selbst in ein gutes Licht zu rücken?
Na, hat da wer vergessen sich mit dem Zweitprofil einzuloggen um sich selbst in ein gutes Licht zu rücken?
Ich glaub sie wollte nur den post #76 zitieren und sich bedanken
Beim „Rest“ verteidige ich sie aber nicht da mir der Tonfall auch nicht gefällt
Du kennst mich doch gar nicht, aber ich diskutiere nicht. Hier schreiben ganz einfach weil alle unbekannt sind . Ich bin nicht unbekannt. Ich heisse Anna und wer mich kennen wissen alle das ich ganz normal binÄndert nichts daran, daß niemand hier deinen Tonfall leiden kann.
die Chefin ist schon ziemlich streng und direkt. Naja das macht viel kaputt. Gute Kunden erwarten guten Service und freundliche Bedienung. Da sollte Sie schnell etwas verändern
So eine unfreundliche, rüde Antwort... Der user Kaunitzgasse tut sich damit nichts Gutes.
Beim „Rest“ verteidige ich sie aber nicht da mir der Tonfall auch nicht gefällt
Ich möchte an dieser Stelle man sagen, WAU die Girls dort sind echt süss und sexy. Hab zwar dort noch nichts gemacht, aber mir mal die guten Frauen vor Ort angeschaut. Sehr attraktiv und jung. Die Geschäftsführung hat da ein Händchen für Qualität....
Das geht? Studio besuchen und die Damen nur zwecks Begutachtung aufmarschieren lassen?