Hostessen Models4you

hat wer ne ahnung wie lange das 16b zu hat. ich glaube diue machen jz grad ne renovierung oder so...

Msn liest hier unterschiedliche Berichte, manche ngatic, manche positiv, verunsichert ein wenig da ich selber noch nie dort war, die Fotos der Mädxhen aber sehr ansprechend sind.
Werde ich eohl das Risiko eingehen müssen und mir selber eine Meinung vor Ort bilden müssen:p

An diejenigen die schon dort waren, wer ist denn besonders empfehlenswert wenn man auf GFS steht und von wem würdet ihr total abraten.... vielen Dank schon mal für (hoffentlich) hilfreiche Auskünfte...

War mal bei der Nina 18 eine ganz liebe ! . Aber momentan ist sie leider nicht da ....;) Studio ist auch ok!

Ich war gestern zum zweiten Mal dort und zum zweiten Mal mehr als zufrieden.

Das erste Mal war ich vor ein paar Wochen bei Leonie. Hab kurzfristig angerufen um zu fragen, welche Mädchen gerade frei sind und die Telefonistin war sehr freundlich und auskunftsfreudig. Bin dann 15 Minuten später eingetrudelt und ich schätze Mal die Telefonistin hat mich reingelassen, hab meinen Namen genannt und gesagt, dass ich zu Leonie möchte und wurde in ein Zimmer geleitet. Kurz darauf kam eine lächelnde Leonie ins Zimmer und hat mir Extras und Preise genannt. Hab mich für eine Stunde + 20 Euro für Zungenküsse entschieden.

War wirklich toll, die 20 extra haben sich voll ausgezahlt und Leonie hat mich ordentlich geritten. Danach noch nett etwas geplaudert und ich habe glücklich und zufrieden das Studio verlassen.

Gestern hab ich wieder angerufen um zu fragen wer in einer halben Stunde frei ist, wollte eigentlich mal von meinem Beuteschema abweichen und die blonde Molly besuchen, aber die war besetz und ich hatte keine Zeit zu warten, daher hab ich ihr am Telefon gesagt, ich werde mich spontan entscheiden.

Wie ich beim ersten Mal war es kein Problem am frühen Nachmittag dort einen Parkplatz zu finden. Empfangsdame hat mir aufgemacht und gefragt zu wem ich möchte, ich hab gemeint, keine Ahnung, wurde darauf hin ins Zimmer begleitet und sie hat alle verfügbaren Mädels geholt. Hatte die Auswahl zwischen Lola, Barby und Dasha, alle drei jung, zierlich und wunderschön.

Hab mich dann für Barby entschieden, weil sie mich irgendwie am liebsten angeschaut hat. Wieder für eine Stunde und wieder einen 20er extra für Zungenküsse. Hatte keine Lust auf wildes Gerammel und Barby war perfekt dafür, sehr zärtlich, küsst sehr gut und hat sehr weiche Lippen.

Ich sehe im Moment keinen Grund ein anderes Studio zu besuchen, alle waren immer freundlich, alles was mir am Telefon erzählt wurde, wurde eingehalten und die Mädchen sind alle jung und knackig. Die Preise sind zwar etwas höher als der Durchschnitt, aber das Service bis jetzt bei mir auch.

Ich hatte sie mal ohne ZK , habe es nachher irgendwie bereut aber nimm eine Stunde es lohnt sich ….;):up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ergänzung:
bei den Tittis von Jasmin hat Photoshop anscheinend etwas nachgeholfen, würde ich sagen:brueste:

ES GIBT KEINE PHOTOSHOP
WARUM MUSS MAN IMMER SO NEGATIV SEIN? SIE HAT WUNDERSCHÖNE BUSEN. UND KEINE PHOTOSHOP!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben