Hallo!
Ich habe vorgestern beschlossen, die Katrin in der Kaunitzgasse 16a zu besuchen. Also aufgebrochen und rein in die gute Stube. Empfangen wurde ich sehr freundlich. Allerdings muss man sich alles mit der Empfangsdame ausmachen, da diese darauf hingewiesen hat, daß zumindest Katrin nicht Deutsch spricht. Ist ok, jedoch sagt man zu, so ist man unter einem gewissen Zugzwang das Girl, welches dann ins Zimmer kommt auch zu.....konsumieren! Allerdings war das Erscheinungsbild von Katrin seeehr ansprechend!
Siehe im Anhang!
Also die ausgemachte Summe für eine halbe Stunde bezahlt! Meine übliche Vorgangsweise bei "Neuen", um bei einem Einfahrer nicht zu viel zu bezahlen! Und wieder mal hat sich diese Strategie bewährt!!!!
Ich bat sie, Strümpfe anzuziehen - kein Problem, jedoch 5min der Zeit waren weg! Dann lag ich am Bett, zur Tat bereit und es fiel ihr ein, ich muss mich Duschen! Ich wies darauf hin, daß ich IMMER bevor ich zu einem Girl gehe auf meine Körperpflege achte und dusche bzw ein Bad nehme. Nutzlos! Sie zeigte stumm allerdings beharrlich auf die Dusche! Also gut, meinetwegen! Ich komme aus der Dusche und Katrin ist weg!!! Ich warte weitere 10min!!!!! Nun ja, ca 15min für nichts!!!! Bei den verbleibenden 15min geht ja nicht mehr so granatenmäßig viel!!! Meine Laune ist etwas gedämpft!
Blasen geht los......ja, durchaus beherzt, allerdings sehr offensichtlich um den schnellen Abschuss bemüht als um Geilheit!
Ich frage nach 69-kein Problem. Sie oben, ich somit unten. Mir ist durchaus bewusst, das man sich in dieser Position mit seiner Nase ziemlich nahe am Arschloch seiner Partnerin befindet! Allerdings wurde mir das noch nie dermassen deutlich wie in diesem Fall! Soviel zu Hygiene!!!
Ficken in der Missio.......ihre Kniekehlen über meine Schultern zaubert ihr eine Gesichtsverzerrung herbei. Schmerzen oder Unlust? Egal-mir macht es keinen Spass, also Stellungswechsel. Stellungswechsel auch? Ja, na klar! Sie ist not amused! Jetzt mal ehrlich, was soll das noch????? Zuletzt blasen, da ich MV wollte. Ich konzentriere mich aufs Fühlen und schaffe den Abschluss!!! Mühsam und keinesfalls ein Vergnügen, welches es doch sein sollte!
Ich stehe wortlos auf und dusche seeehr ausführlich sodaß ich zumindest das ausnützen kann!! So teuer hab ich noch nie geduscht! ;-(
Als ich rauskomme ist zur Überraschung Katrin noch da! Sie fragt mich, ob alles ok sei!!!!!
Ohne sie anzusehen sage ich knapp:"JA" , ziehe mich an und verlasse das Studio!
Schade eigentlich, da das Girl wirklich gut aussieht!
Hier eine Bitte oder Vorschlag:
An alle Sexwerkerinnen - Wenn euch ein Gast, aus welchen Gründen auch immer, nicht zusagt, so sagt das im Voraus! Erspart BEIDEN ein ungutes Erlebnis! Sicher ist es nicht lustig abgelehnt zu werden, allerdings ist das wohl bei NIEMANDEM das erste Mal und wir Kunden können das gewiss besser verkraften als ein beschissenes Erlebnis!
Die von mir erwähnte Dame inseriert jetzt nicht mehr, aber die Erfahrung zeigt, daß solche "Erscheinungen" meist kurz darauf unter anderem Namen abermals die Bühne betreten! Also Augen auf und seid gewarnt! Muss ja bei einem Anderen nicht so sein, aber seid dennoch auf der Hut!
In diesem Sinne noch viele geile Erlebnisse im angebrochenen Jahr!
**** bild gelöscht - copyright beachten!