Hostessen Models4you

Das wissen sie ja vorher nicht.... und der Kunde weiß es auch nicht immer. Bist du noch nie rein und wieder raus gegangen, weil die Damen nicht deinen Vorstellungen entsprochen haben? Ich glaub (in seinem Fall) auch nicht, daß er beim reingehen schon gesagt hat "ich will nur schauen und gehe dann wieder".
Nein, bin ich nicht. Würd' ich auch nicht, wenn sie mir gefallen. Da wär ich ja schön blöd. (und gefallen haben sie ihm ja)
 
Kaunitzgasse ist nicht Kaunitzgasse.Auf 16b gibt's solche Diskussionen nicht.,1 Studio,1 Mädel und ein Top 1a Service.Danielaaaaaa:herzen:
 
Wie ich sehe werden hier einige Altersdiskussionen geführt. Und ja es ist alles relativ ob Mann 30 oder 65 ist, wird die Bewertung natürlich unterschiedlich ausfallen. Aber leider gibt aktuell bei den Hexen wirklich wenige junge schlanke Girls. Mia top, Chanel kenn ich noch nicht, Emma vom Service offensichtlich schwach... naja keine weiteren Worte. Ich kenne die Hexen von früher etwas anders. Da hattest du als junger Mann Auswahl über Auswahl...

bond007007, Gestern um 11:43 Uhr

bravo Bond007007 sexy hexy
 
Hallo!
Ich habe vorgestern beschlossen, die Katrin in der Kaunitzgasse 16a zu besuchen. Also aufgebrochen und rein in die gute Stube. Empfangen wurde ich sehr freundlich. Allerdings muss man sich alles mit der Empfangsdame ausmachen, da diese darauf hingewiesen hat, daß zumindest Katrin nicht Deutsch spricht. Ist ok, jedoch sagt man zu, so ist man unter einem gewissen Zugzwang das Girl, welches dann ins Zimmer kommt auch zu.....konsumieren! Allerdings war das Erscheinungsbild von Katrin seeehr ansprechend!
Siehe im Anhang!
Also die ausgemachte Summe für eine halbe Stunde bezahlt! Meine übliche Vorgangsweise bei "Neuen", um bei einem Einfahrer nicht zu viel zu bezahlen! Und wieder mal hat sich diese Strategie bewährt!!!!
Ich bat sie, Strümpfe anzuziehen - kein Problem, jedoch 5min der Zeit waren weg! Dann lag ich am Bett, zur Tat bereit und es fiel ihr ein, ich muss mich Duschen! Ich wies darauf hin, daß ich IMMER bevor ich zu einem Girl gehe auf meine Körperpflege achte und dusche bzw ein Bad nehme. Nutzlos! Sie zeigte stumm allerdings beharrlich auf die Dusche! Also gut, meinetwegen! Ich komme aus der Dusche und Katrin ist weg!!! Ich warte weitere 10min!!!!! Nun ja, ca 15min für nichts!!!! Bei den verbleibenden 15min geht ja nicht mehr so granatenmäßig viel!!! Meine Laune ist etwas gedämpft!
Blasen geht los......ja, durchaus beherzt, allerdings sehr offensichtlich um den schnellen Abschuss bemüht als um Geilheit!
Ich frage nach 69-kein Problem. Sie oben, ich somit unten. Mir ist durchaus bewusst, das man sich in dieser Position mit seiner Nase ziemlich nahe am Arschloch seiner Partnerin befindet! Allerdings wurde mir das noch nie dermassen deutlich wie in diesem Fall! Soviel zu Hygiene!!!
Ficken in der Missio.......ihre Kniekehlen über meine Schultern zaubert ihr eine Gesichtsverzerrung herbei. Schmerzen oder Unlust? Egal-mir macht es keinen Spass, also Stellungswechsel. Stellungswechsel auch? Ja, na klar! Sie ist not amused! Jetzt mal ehrlich, was soll das noch????? Zuletzt blasen, da ich MV wollte. Ich konzentriere mich aufs Fühlen und schaffe den Abschluss!!! Mühsam und keinesfalls ein Vergnügen, welches es doch sein sollte!
Ich stehe wortlos auf und dusche seeehr ausführlich sodaß ich zumindest das ausnützen kann!! So teuer hab ich noch nie geduscht! ;-(
Als ich rauskomme ist zur Überraschung Katrin noch da! Sie fragt mich, ob alles ok sei!!!!!
Ohne sie anzusehen sage ich knapp:"JA" , ziehe mich an und verlasse das Studio!
Schade eigentlich, da das Girl wirklich gut aussieht!
Hier eine Bitte oder Vorschlag:
An alle Sexwerkerinnen - Wenn euch ein Gast, aus welchen Gründen auch immer, nicht zusagt, so sagt das im Voraus! Erspart BEIDEN ein ungutes Erlebnis! Sicher ist es nicht lustig abgelehnt zu werden, allerdings ist das wohl bei NIEMANDEM das erste Mal und wir Kunden können das gewiss besser verkraften als ein beschissenes Erlebnis!
Die von mir erwähnte Dame inseriert jetzt nicht mehr, aber die Erfahrung zeigt, daß solche "Erscheinungen" meist kurz darauf unter anderem Namen abermals die Bühne betreten! Also Augen auf und seid gewarnt! Muss ja bei einem Anderen nicht so sein, aber seid dennoch auf der Hut!
In diesem Sinne noch viele geile Erlebnisse im angebrochenen Jahr!

**** bild gelöscht - copyright beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deinen Bericht. Nur kurz angemerkt. Duschen im Studio ist normal (was die Leute sagen, da haben die Mädchen oft nichts davon). Und 10 Minuten warten geht Null. Ich bespreche die Zeit mit dem Hinweis auf ihre oder meine Uhr, unmittelbar bevor es zum Sex bzw. aufs Bett geht - so bekomme ich immer die halbe oder volle Stunde. Und, wenn ich während des Sex mangelnde Hygiene bemerke, schick ich sie duschen und verlängere die Sexzeit um die Zeit, die sie weg ist. Geht alles, wenn man es freundlich so anspricht.
Ab und zu frag ich das Mädchen auch vorher, ob sie frisch geduscht hat. Geilen Mädchen lecke ich auch sehr gerne ihre frischen Pussies aus. Und da müssen sie schon frisch geduscht sein, damit sie gut schmecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dasha schaut optisch ja auch sehr gut aus, aber die schaut schon auf den bildern so fad, was wird man da erwarten können. Weniger als nix...
 
Leonie.

♡leonie♡teeny♡

Erfreuliche halbe h für 70 ohne Extras. Leonie hat bereits etwas Erfahrung im Business gesammelt und erfreut einen gemütlichen Geilspecht wie mich mit ihrem Einsatz und durchaus gekonntem FR. Und natürlich mit einem knackigen Körper. Sind das denn eigentlich Sillies? Egal. Schön wars. Dass Leonie perfekt Deutsch spricht (und laut ihrer Aussage auch Englisch), trägt wesentlich zum insgesamt erfreulichen Erlebnis bei.

Mit der Chefin gab es auch wie bisher keinerlei Unstimmigkeiten. Ich sage inzwischen einfach, welche Mädchen ich gerne sehen würde - sie checkt den Rest und übersetzt falls nötig. Da sie ihre Mädels (und Gäste die öfters vorbeischauen) kennt, kann man mit ihr auch besprechen, was man gerne hätte. Hat auch diemal alles gepasst.
 
schöne junge Mädchen Wer sich dafür entscheidet, erwartet keine große Erfahrung ... Wien ist ziemlich alt + Mädchen + Ich bleibe lieber bei jungen ungarischen hübschen Mädchen ... Ich kenne 70 Euro, die sich viele Leute nicht leisten können ... aber hier sind die Bedingungen und die Mädchen sehr gut .... Studio mit schönen Brüsten .... Auch wenn Sie versuchen, dies zu verunglimpfen, ist dies nur eine Werbung. Viele Gäste haben immer 1-2 unzufrieden ... es wäre komisch, wenn es nicht wäre.
 
Hallo Riska!
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber hast du den Text durch einen Translater gejagt? Bei einigen Äußerungen muß ich schon sehr genau aufpassen, um den Sinn zu verstehen.

Studio mit schönen Brüsten???
 
Ich war in den letzten Monatem sicher an die 15x im Studio. Zweimal hatte ich eine kleine Diskussion mit der Chefin, die ich aber jedes mal vernünftig mit ihr ausdiskutieren konnte. Ich kann absolut nichts negatives über sie sagen. Sie hat sich immer korrekt verhalten.

Aktuell ist Nina zu 100% empfehlenswert. Bester GFS. Auf die Frage, warum sie den Job macht, hat sie mit "I like Sex (and the money)" geantwortet. Und das merkt man wirklich (also, dass sie Sex mag).

Dasha ist auch sehr bemüht, liegt mir aber nicht wirklich. Mehr so der Typ: "Leg dich hin, ich mache".
 
Zurück
Oben