Hostessen Models4you

Auch dieses Studio hat wieder geöffnet, leider musste ich mir meinen Geburtstagsfick wo anders holen, weil sie da noch nicht offen hatten, aber vorgestern hab ich wieder meine derzeitige Lieblings SW besuchen können.

Die Barbie hats einfach drauf mich verrückt zu machen, fängt langsam und zärtlich an und....
Zweimal in der Stunde gekommen, dazwischen Massage und am Ende wie immer das Studio mit einem dicken Grinser verlassen.

Zimmer ist auch sehr toll und Klima gibt es auch. Bin jetzt für zwei Wochen nicht in Wien, mal schaun wer bei meiner Rückkehr im Studio ist, schön langsam sollte ich dort auch mal wieder eine andere Dame probieren.
 
Auch dieses Studio hat wieder geöffnet, ....
Scheinbar ist aber nur die Barbie da. Und der Benutzername/Anbieter auf BS ist auch ein anderer. Es scheint mir fast so, als hätte sich die Barbie dort alleine eingemietet. Ich warte auf die Nina, die ist/war ein Hammer.

Weiß jemand Näheres?
 
Scheinbar ist aber nur die Barbie da. Und der Benutzername/Anbieter auf BS ist auch ein anderer. Es scheint mir fast so, als hätte sich die Barbie dort alleine eingemietet. Ich warte auf die Nina, die ist/war ein Hammer.

Weiß jemand Näheres?

Also ich habe mit der Empfangsdame telefoniert und sie hat mir auch aufgemacht. Am besten anrufen oder vorbeischauen.
 
Scheinbar ist aber nur die Barbie da. Und der Benutzername/Anbieter auf BS ist auch ein anderer. Es scheint mir fast so, als hätte sich die Barbie dort alleine eingemietet. Ich warte auf die Nina, die ist/war ein Hammer.

Weiß jemand Näheres?

Nachdem Ich die bewertung und erfahrung gelesen hab, warte ich auch auf sie , und auf Bella ( für mich gehört sie zu Verlorene Juwelen )
 
Sagt mal, war jemand von Euch nach dem shut down bereits wieder im kaunitzgassen-studio? Im konkteten würde ich gerne mal Barby-teen besuchen, welche ja auch ein umfassendes serviceangebot hat. Bietet sie das realiter auch jetzt an?
 
Alisa tenny wowwww junges Mädchen mit schönem Gesicht und seidiger Haut, wundervolle Muschi, göttliches Französisch
Danke Ana
 
Ich was diese Woche ohne Termin dort.
Frei waren kur Jenny und Jasmin, beide kamen ins Zimmer um sich vorzustellen.
Jenny sah irgendwie angespannt und ich habe die Jasmin genommen.
Die Brüste sind so groß wie auf den Fotos, ziemlich gut zum spielen.
Ich habe 70/30 bezahlt, geduscht und los ging‘s.
NF war sehr oberflächlich, grundsätzlich nur die Eichel „geblasen“.
Auf die Brüste musste ich immer „bitte aufpassen „

GV was mäßig, 3 Positionen und fertig.

Die Hygiene aber top, mit Dusche im Zimmer.

Kein Einfahrer, gut für ein Quickie, Wiederholungsgefahr 0,0000000%.
 
Ich was diese Woche ohne Termin dort.
Frei waren kur Jenny und Jasmin, beide kamen ins Zimmer um sich vorzustellen.
Jenny sah irgendwie angespannt und ich habe die Jasmin genommen.
Die Brüste sind so groß wie auf den Fotos, ziemlich gut zum spielen.
Ich habe 70/30 bezahlt, geduscht und los ging‘s.
NF war sehr oberflächlich, grundsätzlich nur die Eichel „geblasen“.
Auf die Brüste musste ich immer „bitte aufpassen „

GV was mäßig, 3 Positionen und fertig.

Die Hygiene aber top, mit Dusche im Zimmer.

Kein Einfahrer, gut für ein Quickie, Wiederholungsgefahr 0,0000000%.

Das haben mir schone mehrere Kollegen berichtet das die Mädels alle fesch sind:
Aber.....das Service bei fast allen lau...
 
Habe gesehen, dass Dasha ab Dienstag wieder da ist und Facefuck anbietet. Bis auf einen Vorposter dessen Bericht nicht sehr ermutigend war, habe ich dazu noch nichts hier gefunden. Hat sonst jemand Erfahrung mit der Dame bzw. dem angebotenen Zwangsfranzösisch im Studio im Allgemeinen? Wie belastbar ist Dasha bzw. ihre Kolleginnen?
 
Habe gesehen, dass Dasha ab Dienstag wieder da ist und Facefuck anbietet. Bis auf einen Vorposter dessen Bericht nicht sehr ermutigend war, habe ich dazu noch nichts hier gefunden. Hat sonst jemand Erfahrung mit der Dame bzw. dem angebotenen Zwangsfranzösisch im Studio im Allgemeinen? Wie belastbar ist Dasha bzw. ihre Kolleginnen?
Wurde mich auch sehr interessieren leider habe ich auf booksusi auch nur einen negativen Bericht von Dasha gesehen

ihr Body soll aber angeblich wirklich so traumhaft sein wie auf den Bildern
 
Zurück
Oben