- BeitrÀge
- 189
- Reaktionen
- 301
Unglaublich, wo das Studio immer all die jungen Hasen hernimmt .
Tja die Chefin hat ein gutes HĂ€ndchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Unglaublich, wo das Studio immer all die jungen Hasen hernimmt .
Naja, wenns als SchĂŒlerin öfters sitzen bleiben, bleiben sie auch 18. Mit 19 mĂŒsstens ja schon als "Studentin" werben. Aber dazu gibts eh einen anderen Thread. Sorry.Man hört ja schon öfter von diesem Phenomen, dass Frauen nie Ă€lter werden als 29!
Aber stockt das bei manchen schon bei 18?
Ich hÀtte eine Frage zu "Jenny"
Seit wievielen Jahren ist sie schon 18?
Oder ist sie schon mit 16/17 im Studio gewesen
Man hört ja schon öfter von diesem Phenomen, dass Frauen nie Àlter werden als 29!
Aber stockt das bei manchen schon bei 18?
[ATTACH type="full"
Ich kann die seite selber nicht bearbeiten und bei booksusi gibt's immer nur probleme ....alle wissen ob sie nicht mehr 18 ist.....
Jenny bleibt immer 18 haha
Ja ich kann das nur empfehlen. Ana ist eine tolle Chefin und eine wunderbare Person, leider ist meine Favoritin heute nicht daOha wenn ich hier so mitlese verspĂŒre ich direkt das BedĂŒrfnis so bald als möglich mal vorbeizuschauen =)
Nein leiderMachen die hĂŒbschen MĂ€dels auch Proststata Massage, Strap on oder Dildospiele ?
Ich war heute Mittwoch bei Kim. Den Tagesjungfrauen-Termin in der FrĂŒh. Eigentlich wollte ich ja ihren Ersttermin am MontagfrĂŒh, aber die Terminvereinbarung hat leider nicht geklappt. Sie ist seit Montag im Studio, und angeblich ihre erste Branchenerfahrung.KIM
Wahrlich eine Augenweide, kein Busenwunder aber wenn man auf Skinny steht ... sie wird bald Ihren eigenen Fanclub haben. Freundlich, angenehme Art, spricht Englisch. Bei den PrĂ€liminarien kam sie mir etwas hektisch vor, aber was sollÂŽs, "she frenched my fry". Danach war es die reinste Wonne, extremer WohlfĂŒhlfaktor. UngefĂ€hr wie Spooky von Dusty Springfield - angenehmer Groove, schwingt den Rest des Tages weiter ...
Und wie immer in der Kaunitzgasse kein ĂŒbertriebenes Stöhnen, kein "Schatzi" - danke Ana
Ich kann's mir nicht vorstellen. Sie ist auch erst den dritten Tag in diesem Job, du bist ja eher was "fĂŒr fortgeschrittene SW's". Ich wĂŒrde an deiner Stelle mal die Erfahrungen von anderen GĂ€sten abwarten, vielleicht tĂ€usche ich mich ja.Nach deinen AusfĂŒhrungen scheint sie nicht fĂŒr einen wilden Löwen, die richtige Sex Partnerin zu sein...
Ja, die Chefin ist streng. Da nĂŒtzt dir die Dominanz eines Löwen auch nix, da wirst du schneller aussortiert als du schauen kannst .Ich will sie doch nicht gleich am Anfang ihrer Karriere erschrecken und womöglich von der Chefin hinausbefördert zuv werden...