Hostessen Models4you

Nur sind mir die Mädchen zu Mager..Laute Skinny girls... Ich möchte lieber ein wenig festere Mädchen....
Ein sehr guter Vorschlag. Vielleicht kann die nette Chefin ja die Nina (Anfang 30, blond, mollig, DD) wieder in das Studio bringen. Ich habe sie bei euch vor etwas mehr als eineinhalb Jahren besucht. Ich bin dann sofort wieder bei euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass es viel schwieriger ist, eine 19-jährige im Job zu halten als eine, die mit zB 25 Jahren diesen Job begonnen hat. Es wird wohl nur ganz wenige Mädchen geben, die den Job aus Spaß an Sex mit verschiedenen (unterschiedlich angenehmen) Männern machen (aber Nina könnte so eine sein). Und bei einem Teenager ist die Gefahr viel größer, dass sie den Job als "Projekt" sieht ("ich will mir 5.000 Euro, ein neues I-Phone, etc. erficken, dann bin ich wieder weg") als bei einer Mitt-Zwanzigerin (die sieht das eher als Lebensunterhalt). Das war auch u.a. auch der Grund, weshalb ich gleich am ersten Tag zu Kim wollte (was dann aber nicht geklappt hat, siehe meinen Bericht von gestern); aber sie war zum Glück auch am dritten Tag noch da, meinem Eindruck nach gut drauf, und meinte zu mir, dass sie im August wieder kommen will. Es besteht also Grund zur Hoffnung.

Ich habe jetzt halt das Problem, dass es mir nicht nur mit Kim sehr gut gefallen hat, sondern auch mit Nina - und die Liza, bei der ich noch nicht war, sagt mir auf den Fotos seeehr zu, zu ihr will ich unbedingt. Und dann habe ich noch "Verpflichtungen" im Goldentime (mein Stammgirl ist seit Montag aus dem Heimaturlaub zurück, die drängt schon ein wenig auf ein Treffen, bei ihr muss ich spätestens am Wochenende "vorsprechen") und bei meinem jahrelangen Stammgirl Mia von Sexyhexi (die mir IMMER einen Mega-Service bot). Wäre ich jetzt jung, würde ich sagen "woher all das Geld nehmen"; bei mir ist es schon eher ein "woher all die Kraft nehmen" ;) . Aber ich nutzte die Zeit seit der Wiedereröffnung am 19.5., bin 1-2 x pro Woche "unterwegs". Ich habe nämlich die Befürchtung, dass der Spaß in ein paar Wochen wieder vorbei ist :traurig:.
 
Die Preise passen schon. Grundpreis relativ günstig, mit den Extras wird's dann aber auch schnell teurer. Über mehrere Stunden kommt da schon was zusammen. Aber dafür bekommt man auch ordentlich was geboten :up:
Sehe ich genau so. Auch wenn ZK und MV in manchen anderen Studios vielleicht inklusive sind, es sind halt einfach Zusatz-Services, die sowohl für den Gast als noch viel mehr für das Girl den Unterschied zu einem Service ohne ZK/MV ausmachen. Es passt schon so, dafür extra zu verlangen. Und das Preisniveau ist "Wien-Standard", also ok. Ich will weder in ein Billigstudio gehen, wo ich mir Gedanken machen muss, wie der vor mir war, noch in ein Studio wie zB Emotion Wellness, wo ich 130 Euro für die halbe bzw. 170 Euro für die ganze Stunde ablege (und keine Teenies "vor dem Rohr habe").
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass es viel schwieriger ist, eine 19-jährige im Job zu halten als eine, die mit zB 25 Jahren diesen Job begonnen hat. Es wird wohl nur ganz wenige Mädchen geben, die den Job aus Spaß an Sex mit verschiedenen (unterschiedlich angenehmen) Männern machen (aber Nina könnte so eine sein). Und bei einem Teenager ist die Gefahr viel größer, dass sie den Job als "Projekt" sieht ("ich will mir 5.000 Euro, ein neues I-Phone, etc. erficken, dann bin ich wieder weg") als bei einer Mitt-Zwanzigerin (die sieht das eher als Lebensunterhalt). Das war auch u.a. auch der Grund, weshalb ich gleich am ersten Tag zu Kim wollte (was dann aber nicht geklappt hat, siehe meinen Bericht von gestern); aber sie war zum Glück auch am dritten Tag noch da, meinem Eindruck nach gut drauf, und meinte zu mir, dass sie im August wieder kommen will. Es besteht also Grund zur Hoffnung.

Ich habe jetzt halt das Problem, dass es mir nicht nur mit Kim sehr gut gefallen hat, sondern auch mit Nina - und die Liza, bei der ich noch nicht war, sagt mir auf den Fotos seeehr zu, zu ihr will ich unbedingt. Und dann habe ich noch "Verpflichtungen" im Goldentime (mein Stammgirl ist seit Montag aus dem Heimaturlaub zurück, die drängt schon ein wenig auf ein Treffen, bei ihr muss ich spätestens am Wochenende "vorsprechen") und bei meinem jahrelangen Stammgirl Mia von Sexyhexi (die mir IMMER einen Mega-Service bot). Wäre ich jetzt jung, würde ich sagen "woher all das Geld nehmen"; bei mir ist es schon eher ein "woher all die Kraft nehmen" ;) . Aber ich nutzte die Zeit seit der Wiedereröffnung am 19.5., bin 1-2 x pro Woche "unterwegs". Ich habe nämlich die Befürchtung, dass der Spaß in ein paar Wochen wieder vorbei ist :traurig:.
Liza nicht zum empfehlen, will sie keine Körper Kontakt außer deine gute stuck in dass lock, Küssen (bussl) Maximal 3 mal ,habe ich 1 Stunde gebucht und in 17 Minuten draussen, Nina kann ich empfehlen
 
@Mitglied #200185 möchtest du ein „Date“ mit einem bestimmten Mädchen haben oder mit irgendeinem?
möchtest du das Date um 16:00 oder um 08:00 haben?

Z.B.: Falls du ein Date mit z.B. Nina um 16:00 haben möchtest, dann solltest du am Vortag reservieren
Mein erster Besuch war spontan und die Auswahl … fast enttäuschend 🙂
Ab dem zweiten habe ich immer im Voraus ( auch wenn nur 2-3 Stunden) angerufen und reserviert
 
Habe heute Abend meinen ersten Termin bei Nina, leider nur eine halbe Stunde weil sie sonst ausgebucht ist. Ich bin echt gespannt, habe schon viel gutes gelesen von ihr.
 
Liza nicht zum empfehlen
Von welcher Liza ist hier plötzlich die Rede? 😶
Weiß jemand ob man unbedingt einen Termin braucht oder kann man auch spontan vorbeikommen und hoffen dass die Wunschkandidatin Zeit hat?
Also spontan musst du schon sehr viel Glück haben. Ich ruf immer gleich in der Früh an und mach dann einen Termin für den Nachmittag. Das hat bisher immer geklappt.
Habe heute Abend meinen ersten Termin bei Nina, leider nur eine halbe Stunde weil sie sonst ausgebucht ist. Ich bin echt gespannt, habe schon viel gutes gelesen von ihr.
Gib dann kurz Rückmeldung hier :) Auch wenn ich jetzt schon weiß, dass du nicht unglücklich gehen wirst. Wobei.....doch.....weil 30min einfach viel zu kurz sind 😉
 
Lieber Kollege @Mitglied #415895 ...

Verrtatest du mir, wann du eigentlich zum Lesen kommst ? ;) Wenn du doch sooft unterwegs bist!!
Der Name stammt noch aus der Zeit der Erstregistrierung, wo ich noch nicht so viel unterwegs war ;) . Und die Admins haben wahrscheinlich keine Freude, wenn ich frage, ob ich mich auf "Nicht-mehr-so-Vielleser" umbenennen lassen kann.
 
Einen Termin auszumachen, ist immer besser.
Ich gehe nie ohne Termin in ein Studio - weder zu den Models, noch in ein anderes. Warum soll ich durch halb Wien fahren in der Hoffnung, dass eine dort und gerade frei ist, die mir zusagt? Und wenn du dir wirklich das Girl ansehen willst, bevor du sie buchst, dann buche halt ein dir schon bekanntes Girl und frage Anna, ob du vielleicht vor oder nach deinem Termin das andere gewünschte Girl kurz sehen kannst.
 
Bei mir ist das abghängig von der Besucheruhrzeit.
Wenn ich nicht gerade Punkt genau ein Mädl will um 10:00 gehe ich einfach hin ;-)
Ich reserviere eher wenn nur ca. 20% der Anwesenden Damen meinen Geschmack entsprechen ^^
 
Danke für die vielen Antworten. War heute Nachmittag ohne Reservierung dort… hätte wohl doch eure antworten abwarten sollen ;)
 
Zurück
Oben