Ich glaube, dass es viel schwieriger ist, eine 19-jährige im Job zu halten als eine, die mit zB 25 Jahren diesen Job begonnen hat. Es wird wohl nur ganz wenige Mädchen geben, die den Job aus Spaß an Sex mit verschiedenen (unterschiedlich angenehmen) Männern machen (aber Nina könnte so eine sein). Und bei einem Teenager ist die Gefahr viel größer, dass sie den Job als "Projekt" sieht ("ich will mir 5.000 Euro, ein neues I-Phone, etc. erficken, dann bin ich wieder weg") als bei einer Mitt-Zwanzigerin (die sieht das eher als Lebensunterhalt). Das war auch u.a. auch der Grund, weshalb ich gleich am ersten Tag zu Kim wollte (was dann aber nicht geklappt hat, siehe meinen Bericht von gestern); aber sie war zum Glück auch am dritten Tag noch da, meinem Eindruck nach gut drauf, und meinte zu mir, dass sie im August wieder kommen will. Es besteht also Grund zur Hoffnung.
Ich habe jetzt halt das Problem, dass es mir nicht nur mit Kim sehr gut gefallen hat, sondern auch mit Nina - und die Liza, bei der ich noch nicht war, sagt mir auf den Fotos seeehr zu, zu ihr will ich unbedingt. Und dann habe ich noch "Verpflichtungen" im Goldentime (mein Stammgirl ist seit Montag aus dem Heimaturlaub zurück, die drängt schon ein wenig auf ein Treffen, bei ihr muss ich spätestens am Wochenende "vorsprechen") und bei meinem jahrelangen Stammgirl Mia von Sexyhexi (die mir IMMER einen Mega-Service bot). Wäre ich jetzt jung, würde ich sagen "woher all das Geld nehmen"; bei mir ist es schon eher ein "woher all die Kraft nehmen"
. Aber ich nutzte die Zeit seit der Wiedereröffnung am 19.5., bin 1-2 x pro Woche "unterwegs". Ich habe nämlich die Befürchtung, dass der Spaß in ein paar Wochen wieder vorbei ist
.