Hostessen Models4you

Schade, ich hätte sie trotzdem gerne einmal probiert.
Dann werde ich vermutlich auf Nicki ausweichen.
Mir geht's genauso, mich hätte Liza auch interessiert. Aber die Nicky sieht auch wirklich gut aus. Da gab's gestern noch eine Night-Session mit dem Fotoapparat (der Radiowecker zeigt 23:34 Uhr ;) ), damit wir heute ihre Fotos auf der Homepage und auf Booksusi bewundern können. Beim Alter muss noch ein wenig nachgeschärft werden, es ist sowohl von 18 als auch von 19 Jahren zu lesen ;). Sehr jung ist sie auf jeden Fall, und wurscht ob 18 oder 19. Und an Extras ist alles zu haben - zum Glück aber, wie bei allen Models, ohne das Russisch-Roulette-Extra (= AO).

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn so sexy und süß

Wahnsinn so sexy und süß
Nina gibt's aber schon länger im Studio. Und es gibt hier auch schon einige Berichte über sie - alle sehr positiv. Da sie ja optisch dein Typ ist, kannst du bei ihr nichts falsch machen, Service ist wirklich sehr gut.

Also ich kann nur das Beste über das Studio sagen. Vor allem die Kommunikation mit Anna ist perfekt. Außerdem ist sie mehr als nur nett sondern einfach umwerfend. ich freue mich schon auf meinen Termin mit Nina. Sie ist sehr serviceorientiert aber trotzdem leib und nett. Einfach so wie ich es mag. War übrigens auch ein Tipp von Anna, dass ich sie mal besuchen soll und was soll ich sagen? Es war genau der richtige Tipp.
Danke Anna

Jasmin hat leider aufgehört zu arbeiten, wie ich gerade erfahren haben. Schade aber was soll’s.

edit: Anna, die Chefin des Studios, kann aktuell hier im Forum nicht antworten. Am besten direkt per PN Infos erfragen, sie liest die Posts hier aber.

Zuletzt bearbeitet:
Jasmin hat leider aufgehört zu arbeiten, wie ich gerade erfahren haben. Schade aber was soll’s.

Schade, die hätte mich mit ihrer Prachtoberweite wirklich ins Studio locken können!
Bleibt nur zu hoffen, dass bald ein "gleichtwertiger" Ersatz gefunden wird.
Die derzeit anwesenden "Tittchen" sind mir zu wenig...

@Dylan schade, da versäumst du Einiges aber klar wenn man auf große Oberweite steht....
@ Anna hoffe du bekommst bald die Freischaltung. Deine Kommentare hier sind immer sehr informativ und auch sehr unterhaltsam. Danke dafür

@Dylan schade, da versäumst du Einiges aber klar wenn man auf große Oberweite steht....

Schau ma mal, vielleicht ist ja eines bei den nächsten Mädels dabei!
Eventuel mal die Jenny, aber mit dieser echt seltsamen Tätowierung....

@ Anna hoffe du bekommst bald die Freischaltung. Deine Kommentare hier sind immer sehr informativ und auch sehr unterhaltsam. Danke dafür

Ja, das hoffe ich auch!
Warum ist sie überhaupt "blockiert" worden?
Wegen Werbung?

Schade, die hätte mich mit ihrer Prachtoberweite wirklich ins Studio locken können!
Bleibt nur zu hoffen, dass bald ein "gleichtwertiger" Ersatz gefunden wird.
Die derzeit anwesenden "Tittchen" sind mir zu wenig...
Wird wohl nicht ganz so einfach werden einen "gleichwertigen" Ersatz für Jasmin zu finden. Sie hat ja nicht nur eine perfekte Oberweite sondern auch der übrige Body ist ein Hammer. Nur das große Tatoo hat mich nicht so angesprochen. ;)

Außerdem war sie immer sehr freundlich, und hat überhaupt nie gestresst oder einen Zeitdruck erzeugt.
Zum Glück habe ich sie mehrmals besucht.

Leider konnte ich dort aber niemals meinen Traum vom Trio mit Jasmin und Mia umsetzen, weil die beiden immer nur abwechselnd anwesend waren.

Zurück
Oben