Also ich muss da als Stammgast jetzt auch Stellung dazu nehmen! Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass die Mädchen durchgehend wie am Fließband arbeiten?
Natürlich haben die auch Pausen, das sind MENSCHEN die auch Erholung brauchen! Genauso wie sie natürlich auch irgendwann mal was Essen müssen. Oder arbeitet ihr in euren Jobs rund um die Uhr ohne Pause?
Ausgebucht heißt eben nur, dass sie bereits so viele Termine hat, dass sich kein weiterer mehr ausgeht!
Nina ist kein Roboter sondern ein MENSCH und noch dazu ein wirklich großartiger. Sie gibt wirklich immer alles und man fühlt sich einfach rundherum wohl. Sie hat sich deshalb, wie auch alle anderen Mädchen, einen respektenvollen Umgang verdient!
Zu Maya - Es kann ja jeder Mal einen schlechten Tag haben, ich kann jedenfalls auch über sie nichts negatives berichten. Sie war damals das erste Mädchen, dass ich bei den Models besucht habe und ich war sehr zufrieden. Sie war sehr wohl sehr aktiv und es kam auch ordenltich erotische Stimmung auf, drum ging es damals auch bei mir relativ schnell
Eine Unterhaltung davor und danach war auf englisch problemlos möglich und Putzfimmel hatte sie bei mir auch keinen.