Hostessen Models4you

Danke Anna für die info 😂
Also das kam nicht von Anna, da kann ich dich beruhigen das kommt voll und ganz von mir. Weil ich das Studio kenne und mittlerweile auch einige Mädchen. Und selbst die sprechen nur gut von der Chefin (hab in anderen Studios schon anderes gehört, wie sie von der Chefität sprechen).
Was sie intern sprechen weiß ich natürlich nicht :p
 
Toll für Nina, wenn es so ist, sie macht ihren Job ja wirklich gut :up:. Aber selbst bei vielen, die auch super Service bieten, läuft das Geschäft deutlich schlechter als vor Corona.
Das mag sein aber in diesem kleinen aber feinen Studio läuft es anscheinend wie "geschmiert" und ich gönne das den Mädchen und der Chefin von ganzem Herzen
 
War vor eingen Wochen Miateeny besuchen. Terminvereinbarung per SMS klappte problemlos. Netter Empfang durch die Empfangsdame, das Zimmer ließ hinsichtlich Ausstattung und Sauberkeit nichts zu wünschen übrig. Nach kurzer Zeit kam Mia aufs Zimmer, wirklich hübsches und zierliches Mädel. Blasen konnte sie gut, allerdings danach gefühlt die halbe Tube Gleitgel verwendet, dementsprechend wenig intensiv war der GV und so hab ich relativ lange gebraucht um zum Ende zu kommen. Ein bissl seltsam find ich's immer wenn's für Küssen Aufpreis gibt, für mich hat das mehr was mit Sympathie denn mit Service zu tun, ist aber in diesem Studio scheins Usus. Küssen tut sie recht zärtlich, allerdings nicht während dem Sex selbst (weil sie da keine Luft bekommt oder so, hab sie nicht verstanden). War etwas seltsam jedenfalls. Apropos Verständigung, die war auch mühsam, da Mia so gut wie kein Englisch oder Deutsch spricht. Oft ist's ja egal und man versteht sich auch ohne viele Worte, war aber zwischen uns beiden nicht wirklich der Fall. Alles in Allem kein Treffen, das nach einer Wiederholung verlangt. Schade, denn optisch hätte sie mir schon sehr gut gefallen.
 
Sehr schön, dass der Thread so floriert. Bei Mia war die Kommunikation wirklich etwas schwierig. ich war 3x bei ihr und das 3. mal wars wirklich sehr schön. Küssen während des Sex war kein Problem. Gsd morgen bei Nina. Hab ich schon gesagt, dass ich mich darauf freue? ja schon 20x ?? mhhh....:D
 
Sehr schön, dass der Thread so floriert.
Du bist mit derzeit 11 Beiträgen in den letzten sechs Tagen nicht ganz unbeteiligt daran ...

Hab ich schon gesagt, dass ich mich darauf freue? ja schon 20x ?? mhhh....:D
Deine Lobeshymnen sind ja unschwer zu überlesen :lalala: . Nina bietet guten Service, aber Vorab-Ankündigung des Besuchs und Besuchsbericht danach ist vielleicht ein wenig zu viel des Guten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist mit derzeit 11 Beiträgen in den letzten sechs Tagen nicht ganz unbeteiligt daran ...


Deine Lobeshymnen sind ja unschwer zu überlesen :lalala: . Nina bietet guten Service, aber Vorab-Ankündigung des Besuchs und Besuchsbericht danach ist vielleicht ein wenig zu viel des Guten.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung wollte nur meiner Vorfreude Ausdruck verleihen, werde dies in Zukunft unterlassen damit ich dich mit meinen Beiträgen nicht belästige.
 
Ich bitte vielmals um Entschuldigung wollte nur meiner Vorfreude Ausdruck verleihen, werde dies in Zukunft unterlassen damit ich dich mit meinen Beiträgen nicht belästige.

Da möchte ich auch etwas dazu sagen, ein Erwachsener Mann der zu einer SW geht, freut sich wie ein in Pubertät stehender Teenager auf das Treffen.
Na ja, jeden das seine, für mich sind geplante Besuche nix, da ich nicht wissen kann ob ich zu dem Tag, zu dieser Stunde überhaupt lust und Laune habe.
Das ist nur spontan möglich.
 
Spontanbesuche sind in beliebten Studios - und dazu gehört die Kaunitzgasse - schwierig. Ich gehe nur mit Termin zu den Models, will ja zu einer bestimmten, und ich freue mich auch vorher auf den Besuch. Ich war heute zum Beispiel bei Kim, habe mich vorher darauf gefreut, und mir hat mein Zweitbesuch wieder sehr gut gefallen, sie ist einfach super hübsch und süß. Ich fühle mich auch nicht "belästigt" von den Beiträgen von Schnecke1965, aber es war halt meiner Meinung nach ein bissl zu viel in letzter Zeit.
 
Fühle mich auch nicht belästigt
Soll jeder sein Meinung kund tun, davon lebt ja ein Forum.
Sagte ja bereits, jedem das seine, längerfristiger Termin oder spontan.
 
Mir geht's genauso, mich hätte Liza auch interessiert.
Liza is back! Das kommt jetzt doch ein wenig überraschend. Optisch würde sie mich ja sehr reizen, ich würde ihr gerne eine Chance geben, aber leider passt es mir die nächsten paar Tage zeitlich nicht so gut. Vielleicht kommt noch von jemanden ein Erfahrungsbericht dazu, die bis dato zwei Berichte sind vielleicht zu wenig, um sich ein (Vor-)Urteil zu bilden.
 
Liza is back! Das kommt jetzt doch ein wenig überraschend. Optisch würde sie mich ja sehr reizen, ich würde ihr gerne eine Chance geben, aber leider passt es mir die nächsten paar Tage zeitlich nicht so gut. Vielleicht kommt noch von jemanden ein Erfahrungsbericht dazu, die bis dato zwei Berichte sind vielleicht zu wenig, um sich ein (Vor-)Urteil zu bilden.
🤔🤔🤔🤔🤔 hoffe du geht's nach Hause nicht wütend 😐 SEHR gut fürs "Optik fick:
 
Gibt es auch einen diskreten Seiteneingang?

Würde dort gerne einmal vorbei schauen aber der Schanigarten auf der anderen
Straßenseite schreckt mich ein bisschen ab.
 
Wieso ist ja jetzt eh einfacher ein Käppchen und eine ffp2 Maske und du bist voll inkognito. Corona muss doch auch für etwas gut sein. :cool:
 
Sorry ich muss jetzt dazu Stellung nehmen:
Alle Mädchen haben immer wieder Pausen dazwischen und nicht nur 5 Minuten Pausen. Die Termine sind so gelegt, dass sich die Mädchen duschen können, etwas entspannen um sich mit voller Energie auf den nächsten Gast widmen zu können. Ich wurde schonmal gebeten einen Termin um 20 Minuten zu verschieben, weil das Mädchen eine Pause gebraucht hat. Sicher kann es vorkommen, dass manchmal eine kürzere Zeit zwischen den Besuchen ist, aber ja auch Stress gehört zum Beruf. Aber grundsätzlich sind die Termine so gelegt, dass sich die Mädchen richtig erholen können. Hoffe ich konnte damit ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Danke für die Presseaussendung!!
 
Also ich muss da als Stammgast jetzt auch Stellung dazu nehmen! Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass die Mädchen durchgehend wie am Fließband arbeiten?
Natürlich haben die auch Pausen, das sind MENSCHEN die auch Erholung brauchen! Genauso wie sie natürlich auch irgendwann mal was Essen müssen. Oder arbeitet ihr in euren Jobs rund um die Uhr ohne Pause?

Ausgebucht heißt eben nur, dass sie bereits so viele Termine hat, dass sich kein weiterer mehr ausgeht! ;)

Nina ist kein Roboter sondern ein MENSCH und noch dazu ein wirklich großartiger. Sie gibt wirklich immer alles und man fühlt sich einfach rundherum wohl. Sie hat sich deshalb, wie auch alle anderen Mädchen, einen respektenvollen Umgang verdient!

Zu Maya - Es kann ja jeder Mal einen schlechten Tag haben, ich kann jedenfalls auch über sie nichts negatives berichten. Sie war damals das erste Mädchen, dass ich bei den Models besucht habe und ich war sehr zufrieden. Sie war sehr wohl sehr aktiv und es kam auch ordenltich erotische Stimmung auf, drum ging es damals auch bei mir relativ schnell :D
Eine Unterhaltung davor und danach war auf englisch problemlos möglich und Putzfimmel hatte sie bei mir auch keinen.
Hallo, deine positive Erfahrung ist ja voll ok!
Bei mir wars halt komplett anders!
 
Zurück
Oben