Hostessen Models4you

Ich war grad' auf der Homepage. Die haben jetzt ein Glory Hole. 10 min um 40 Euro. Ich persönlich lege lieber ein paar Zehner drauf und spüre und sehe dann einen kompletten weiblichen Körper :p , aber vielleicht interessiert es den einen oder anderen.
Das ist ursprünglich in Tschechien entstanden.
Dort gibt es in der Wand laute Löcher und du bezahlt einen Flatrate und kannst 10 bis 15 Minuten alle vorhandene "Löcher" ausprobieren.
Ich dachte, wann kommt das auch nach Westeuropa.!!!!!
ist echt Frauenverachtend und unter jeder Kritik.:oops:
 
Dort gibt es in der Wand laute Löcher und du bezahlt einen Flatrate und kannst 10 bis 15 Minuten alle vorhandene "Löcher" ausprobieren.
Ich nehme an, man kann alle Löcher in der Wand ausprobieren? Und nicht, dass man alle Löcher bei den Frauen ausprobieren kann? :unsure:
Aber wie schon gesagt, ich persönlich will sowieso eine ganze Frau sehen und spüren.
 
In der PS Burggasse gibt's auch ein Glory Hole, aber soviel ich weiß nur für Hand- und Mundbetrieb.
 
Ich finde das Glory Hole ist eine gute Idee. Bringt ein wenig Abwechslung ins Freierleben. Denke, dass ich es gerne einmal ausprobieren werde.
 
Glory Hole Wowwwww zwei minuten große spritze ........
ich träumte
"herrvoragendes gebläse, bläßt sehr zart vorallem um die eichel herum wenig handeinsatz
Liebe Anna...... Nein Danke...... kanst das madchen nicht sehen komm vorbei:love::p
 
Ich war grad' auf der Homepage. Die haben jetzt ein Glory Hole. 10 min um 40 Euro. Ich persönlich lege lieber ein paar Zehner drauf und spüre und sehe dann einen kompletten weiblichen Körper :p , aber vielleicht interessiert es den einen oder anderen.
Sehr spannend. Sieht auf dem Foto aber aus als wäre das "Hole" ca in Kniehöhe. :lol:
 
Die Idee ein Glory Hole zu machen find ich ziemlich abtörnend, passt für mich auch nicht zum Konzept einer Hütte die sich "Models 4 you" nennt... Aber vielleicht kann man ja demnächst auch eine Melkmaschine akquirieren... Da darf man sich dabei dann Fotos von den Mädchen anschauen... Und kann man vielleicht sogar noch billiger als 40€/10 min anbieten...
 
Wie läuft das eigentlich allgemein mit dem Glory Hole ab? Begrüßt man sich davor und übergibt das Geld? Kann theoretisch auch ein Rottweiler den BJ machen? Kann man dabei auch ein Dosenbier trinken?
 
Zurück
Oben