Hostessen Models4you

Bzw, dem Zeitgeist (in der Branche und anderswo) entsprechend ...

IMG_20210916_231137.jpg


Sorry an Anna und die Models für diese off-topics! :verneigung:
Beziehen sich ausdrücklich NICHT auf die Mädels im Studio!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass dzt nur mehr Jenny von den langjährig dort tätigen Mädels übrig ist. Hoffe die anderen kommen auch wieder. Oder auch neue hübsche, junge, schlanke ;-)….

Hat schon jem. Erfahrungen mit dem glory hole gemacht? Ist vielleicht eine blöde Frage aber darf man die Bläserin vorher sehen? Falls man gar nichts sieht könnte dahinter theoretisch auch ein Mann sein….
Das stimmt denk aber das sich Anna das nicht antut
 
Ich habe gerade gesehen, dass es im Studio wieder ein neues Mädchen gibt: Dasha.
Nach längerer Zeit wieder eine, die Anal macht - für jene, die das gerne haben. Leider fehlen die ZK. Wie zumeist sind auf Booksusi etwas mehr Fotos.
 
Ich habe gerade gesehen, dass es im Studio wieder ein neues Mädchen gibt: Dasha.
Nach längerer Zeit wieder eine, die Anal macht - für jene, die das gerne haben. Leider fehlen die ZK. Wie zumeist sind auf Booksusi etwas mehr Fotos.

Und wenn du mit ihren Nippeln "beschäftigt" bist, schaut dir eine Schlange zu..
Was sich so Mädels wohl bei "solchen" Tatoos denken?


 
Ich habe gerade gesehen, dass es im Studio wieder ein neues Mädchen gibt: Dasha.
Sie ist gar nicht neu. Anal ist möglich aber leider nur im doggy. Facefuck und deepthroat bemüht sie sich zwar, stößt aber bei größeren Penisen sehr schnell an die Grenze (liegt aber auch an ihrer zierlichen Körpergröße).
Auf den Fotos besser als in Realität (zumindest als ich sie getroffen habe).
Ist sicher kein Fehler aber meine Favoritin wirds nicht. Vl auch wegen der berühmten Chemie.
 
Sie ist gar nicht neu. Anal ist möglich aber leider nur im doggy. Facefuck und deepthroat bemüht sie sich zwar, stößt aber bei größeren Penisen sehr schnell an die Grenze (liegt aber auch an ihrer zierlichen Körpergröße).
Auf den Fotos besser als in Realität (zumindest als ich sie getroffen habe).
Ist sicher kein Fehler aber meine Favoritin wirds nicht. Vl auch wegen der berühmten Chemie.
Darf ich fragen wie groß der sie an die Grenze bringende war?
 
Hey, falls du den Facefuck dazu nimmst wäre es spannend zu wissen wie sie diesen interpretiert.
Also mit beiden Händen den Kopf packen und die Tiefe/Geschwindigkeit selbst bestimmen?
 
Jetzt weiß ich, warum sie dort das Glory Hole gemacht haben. Da sitzt gar keine dahinter, sondern das soll überdimensionierten Männern von ganz alleine Befriedigung verschaffen :mrgreen: .
 
Das war diesmal aber ein sehr sehr kurzer Auftritt 🤔 Für einen Tag das Studio eröffnen und die Mädchen anreisen lassen?
 
Zurück
Oben