Hostessen Models4you

Ok danke. Weil keiner öffnet
Wirst halt in der Kauschitzgasse (statt Kaunitzgasse) 16A gewesen sein - wo auch immer die ist, und wer auch immer dort geöffnet hätte ;) .

Aber Spaß beiseite, die haben wieder Urlaub, weil die Inserate auf Booksusi nicht online sind, und auf der Homepage bei den Mädchenfotos steht "ab 13.9. anwesend". Aktualität von Homepage, Inseraten, etc. ist eine der großen Stärken des Studios.
 
:rofl: das wäre was für Mutige. Wenn man sich ganz dicht an die Wand (ans Hole) stellt und nur das Hosentürl öffnet, würde man von hinten, also von der Gasse, eh nix verbotenes sehen...

Na noch mutiger wärs aber andersrum - innen hinstellen, hole geht nach außen, und hoffen auf das vorbeikommen williger passant_innen :rofl: :X3:
 
ole geht nach außen, und hoffen auf das vorbeikommen williger passant_innen
hm, na ja, aber wennst das ausgefahrene Rohr auf die Gasse rausstreckst, könnt das halt schon Erregung öffentliches Ärgernisses sein, oder wie das richtig heißt :oops:
Weiß, ist OT, aber was ich mich jedes mal frage, wenn ich deinen Profilnamen lese: Juan spricht man doch Huan aus und Baydel spricht man Beidl aus, also in Kombination HuanBeidl :oops::lol: Ich nehm aber mal an, das ist durchaus so gewollt!? :)
 
Ich muss meine Meinung ändern und kann nun guten Gewissens sagen, dass Jennyteeny um einiges besser war als Mia.
Habe mich heute eben bei Jennyteeny versucht und die junge Dame ist ein Traum: Liebenswürdig, sehr hübsch, bemüht, super Körper etc.

Sie hat mir alle meine Wünsche erfüllt und mich dementsprechend wirklich sehr verwöhnt.

Es war eine wunderbare Stunde und meine bis dato beste Erfahrung bei bezahltem Sex 😊.

Jennyteeny ist somit eine klare Empfehlung!!

Bitte seid lieb zu ihr, damit sie uns noch lange erhalten bleibt :)
 
Schade, dass dzt nur mehr Jenny von den langjährig dort tätigen Mädels übrig ist. Hoffe die anderen kommen auch wieder. Oder auch neue hübsche, junge, schlanke ;-)….

Hat schon jem. Erfahrungen mit dem glory hole gemacht? Ist vielleicht eine blöde Frage aber darf man die Bläserin vorher sehen? Falls man gar nichts sieht könnte dahinter theoretisch auch ein Mann sein….
 
Zurück
Oben