Hostessen Models4you

Dafür hat sie ja jetzt Schnecke 1965!!!o_O:rofl::lol:o_O:down:
Danke für die Presseaussendung!!
Auch Pressesprecher ?

Heast, oida! Jetzt chill amal! Oder versuchst du hier im Alleingang diesen schönen thread zu vergiften? Des Studio hat und braucht keinen Pressesprecher, hat viele zufriedene Kunden, und du bist keiner davon, was du zu genüge mitgeteilt hast. Passt schon. Aber kannst dich jetzt bitte wieder ein bisl beruhigen? Oder woanders entgiften? Danke.
 
Finde, wir sollten uns hier wieder den freudvollen Erlebnissen mit den geilen jungen Girls des Studios zuwenden, und uns davon von einem frustrierten und offensichtlich enttäuschten Raunzer nicht davon abhalten lassen, darüber zu berichten.

(Weaner hatte vor einiger Zeit auch versucht, die einzigartige, uns inzwischen leider verloren gegangene Patricia im EW notorisch schlechtzuschreiben und alle zu diffamieren, die im Gegensatz zu ihm wunderbare und erfüllte Begegnungen mit ihr hatten)

Also ich hatte bei Models4you jedenfalls schon sehr schöne und ziemlich heiße Stunden etwa mit (der leider uns ebenfalls verloren gegangene) „Wundertitten“ Jasmin und auch mit Jenny erlebt. Und nein, ich bin weder Mediensprecher oder die Werbeagentur der Girls noch von sonst wem. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde, wir sollten uns hier wieder den freudvollen Erlebnissen mit den geilen jungen Girls des Studios zuwenden, und uns davon von einem frustrierten und offensichtlich enttäuschten Raunzer nicht davon abhalten lassen, darüber zu berichten.
Geht derzeit schwer, weil noch acht Tage Urlaub. Es heißt also "in Erinnerungen schwelgen".
 
Finde, wir sollten uns hier wieder den freudvollen Erlebnissen mit den geilen jungen Girls des Studios zuwenden, und uns davon von einem frustrierten und offensichtlich enttäuschten Raunzer nicht davon abhalten lassen, darüber zu berichten.

(Weaner hatte vor einiger Zeit auch versucht, die einzigartige, uns inzwischen leider verloren gegangene Patricia im EW notorisch schlechtzuschreiben und alle zu diffamieren, die im Gegensatz zu ihm wunderbare und erfüllte Begegnungen mit ihr hatten)

Also ich hatte bei Models4you jedenfalls schon sehr schöne und ziemlich heiße Stunden etwa mit (der leider uns ebenfalls verloren gegangene) „Wundertitten“ Jasmin und auch mit Jenny erlebt. Und nein, ich bin weder Mediensprecher oder die Werbeagentur der Girls noch von sonst wem. ;)
Auch wenn es Ihnen und dem Beydel net passt, werde ich negative Erfahrungen hier kund tun!
Auch wenn es manchen nicht passt!
Und nur so nebenbei, beim Themea Patricia habe ich auch von anderen Teilnehmern aus dem Forum, Zustimmung zu meinem Bericht erhalten!
Im Übrigen, glaube ich nicht, dass sich das Erotikforum als reine Lobeshymnenseite versteht!
PS.:
Bin weder frustriert noch ein Raunzer, sondern erwarte eine ordendliche Dienstleistung!
Und wenn´s eine Dame nicht freut, kann sie es ruhig sagen, dann wird die Stunde beendet, bevor sie begonnen hat! Auch kein Problem!
 
Lieber Weaner, die Grundstimmung Deiner Berichte erinnert an den Hektiker-Klassiker "Bumm! Zack! Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin die Goschn!"
 
Vielleicht taucht ja die auch mir vertraute Jasmin überraschend wieder irgendwo auf.
Da waren in den vergangenen Tagen sicher viele überrascht, als dann Jasmin tatsächlich wieder in Wien aufgetaucht ist. So ging es auch mir.

Ich konnte es am Samstag selbst nicht fassen als ich wie aus dem Nichts plötzlich ihr unscheinbares Foto bei einer Anzeige entdeckt habe. Dementsprechend groß war dann gestern meine Begeisterung als ich sie wieder getroffen habe. :love:

Um Missverständnisse zu vermeiden; das Treffen war nicht in der Kaunitzgasse.
 
Da waren in den vergangenen Tagen sicher viele überrascht, als dann Jasmin tatsächlich wieder in Wien aufgetaucht ist. So ging es auch mir.

Ich konnte es am Samstag selbst nicht fassen als ich wie aus dem Nichts plötzlich ihr unscheinbares Foto bei einer Anzeige entdeckt habe. Dementsprechend groß war dann gestern meine Begeisterung als ich sie wieder getroffen habe. :love:

Um Missverständnisse zu vermeiden; das Treffen war nicht in der Kaunitzgasse.

Soviel zum Thema "Sie hat aufgehört"..

 
Für Interessierte: Es gibt eine Neue - Sofia. Auf der Homepage derzeit erst ein Foto (werden wohl bald weitere dazukommen), auf Booksusi mehrere. Preis auf der Homepage mit 120 Euro für 60 min wahrscheinlich falsch, bei allen anderen ist es 100 Euro.
Optisch ist sie nicht mein Fall, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
 
Für Interessierte: Es gibt eine Neue - Sofia. Auf der Homepage derzeit erst ein Foto (werden wohl bald weitere dazukommen), auf Booksusi mehrere. Preis auf der Homepage mit 120 Euro für 60 min wahrscheinlich falsch, bei allen anderen ist es 100 Euro.
Optisch ist sie nicht mein Fall, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Man hilft ja gerne:

 
Für Interessierte: Es gibt eine Neue - Sofia. Auf der Homepage derzeit erst ein Foto (werden wohl bald weitere dazukommen), auf Booksusi mehrere. Preis auf der Homepage mit 120 Euro für 60 min wahrscheinlich falsch, bei allen anderen ist es 100 Euro.
Optisch ist sie nicht mein Fall, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Preis ist bereits korrigiert: 100460
 
Habe heute meinen Riemen in das enge Teenyfötzchen von Jenny versenken können. Und sie sehr lustvoll und ausdauernd genagelt, während ich mit ihren geilen Titterln und Nippeln gespielt habe.
Fürs spritzige Finale dann Gummi runter, mich zurück gelehnt, sie zwischen meine Schenkeln manövriert und mir von ihr einen ablutschen lassen. Und bei tiefem Augenkontakt ihr meine Saftfontänen in ihr Goscherl gepumpt und in der feuchten Wärme schön ausgezuckt. :)

Ein echt süßes und begabtes Flitscherl, die kleine Ungarin!
 
Habe heute meinen Riemen in das enge Teenyfötzchen von Jenny versenken können. Und sie sehr lustvoll und ausdauernd genagelt, während ich mit ihren geilen Titterln und Nippeln gespielt habe.
Fürs spritzige Finale dann Gummi runter, mich zurück gelehnt, sie zwischen meine Schenkeln manövriert und mir von ihr einen ablutschen lassen. Und bei tiefem Augenkontakt ihr meine Saftfontänen in ihr Goscherl gepumpt und in der feuchten Wärme schön ausgezuckt. :)

Ein echt süßes und begabtes Flitscherl, die kleine Ungarin!
Respekt vor den Girls ist wohl nicht so deins ... 😲. Wennst mit ihr auch so geredet hast, dann hoffe ich, dass sie kaum was verstanden hat.
 
Respekt vor den Girls ist wohl nicht so deins ... 😲. Wennst mit ihr auch so geredet hast, dann hoffe ich, dass sie kaum was verstanden hat.
Er hat schon sein Fett von mir in Löwenthread abbekommen...Ich war echt entsetzt über diese Art über eine Dame zu berichten...😰
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, beruhigt euch wieder. Das sind doch eh immer nur die Internethelden, die sich dann mit solchen Texten aufspielen. In echt redet von denen kaum einer wirklich so an Schmarrn ^^
 
Ich war grad' auf der Homepage. Die haben jetzt ein Glory Hole. 10 min um 40 Euro. Ich persönlich lege lieber ein paar Zehner drauf und spüre und sehe dann einen kompletten weiblichen Körper :p , aber vielleicht interessiert es den einen oder anderen.
 
Zurück
Oben