Hostessen Models4you

Naja, dass sie öfters mal Pause machen, ist ja gut. Aber ein Tag? 3-5 Tage war ja bisher normal.

Wenn ich mich richtig erinnere, war in den letzten Jahren viel seltener zu. Vl 1 od. max 2 x/Monat am Wochenende. Hoffentlich bleibt uns das Studio erhalten. War vom Preis-Leistungsverhältnis meines Erachtens das beste in Wien. Obwohl ich sicher nicht alle kenne…
 
Ich war vorgestern bei Dasha.
Bin dort angekommen und gleich ins Zimmer geführt worden. Habe mich ausgezogen und zum duschen ready gemacht. Dann ist Sasha reingekommen, wir haben das finanzielle geregelt (180460 inkl facefuck und anal).
Dann ist sie mit dem Geld raus und ich unter die Dusche.
Als ich aus der Dusche gestiegen bin, kniete Dasha schon am Bett. Ich bin zu ihr hin und sie hat schön langsam begonnen zu blasen. NF war sehr geil, kaum handeinsatz, keine Zähne, sehr sloppy und tief. Nach kurzer Zeit hab ich langsam begonnen das Tempo und die Tiefe zu bestimmen.Sie ging sehr gut mit hat auch immer wieder zu erkennen gegeben wenn’s zu hart oder zu tief war und da konnte ich dann auch einen Gang zurück legen. Dann Wechsel zu doggy, Gummi und gleitgel drauf und begonnen sie schön langsam zu ficken. Auch hier ging sie wieder sehr gut mit und hat sich durchgehend mit den fingern gerubbelt während ich sie von hinten gefickt habe. Das hat mich so geil gemacht. Ihr Körper in doggy ist auch mega geil. Normalerweise mag ich mehr Kurven aber sie ist schon sehr geil!
Das hat mich so geil gemacht, dass ich immer wieder kurz innehalten musste damit ich nicht so früh komme. Dann wollte ich in ihrem hintern, das ging recht gut und sie war sehr eng, hat dann noch heftiger gestöhnt und hat es auch sehr gut weggesteckt. Ich habe sie recht hart gefickt und sie hat ihren Kitzler noch härter begonnen zu rubbeln. Dann konnte ich mich nicht mehr halten und bin gekommen. Dann kurze massage, welche sehr angenehm war.
Nach paar Minuten hat sie mir gedeutet dass ich mich wieder umdrehen sollte und begann wieder zu blasen. Als ich wieder ready war hat sie sich auf mich gesetzt und super geritten. Wieder ein Stellungswechsel zu doggy. Dann bin ich wieder aufgestanden und sie ist vor mir gekniet. Dann wieder facefuck bis ich gekommen bin und ihr meine zweite Ladung auf die süßen kleinen Brüste gespritzt habe.
Alles in allem eine geile Erfahrung, würds nochmal machen.
Verständigung war sehr schwierig da sie kein deutsch oder englisch spricht.
 
Weis man schon welche Mädchen am Montag alle anwesend sind?
Derzeit sind Jenny (derzeit die Fleißigste), Dasha und Maya auf der Homepage gelistet. Aber ich bin sicher, dass du Anna per Tel. oder SMS erreichen kannst. Sie kann ja nicht ab Montag 8 Uhr offen haben und erst ab dann Termine vereinbaren.
 
Es gibt jetzt eine Tina auf der Homepage, auf Booksusi noch nicht. Lippen zu viel aufgespritzt, aber sonst sehr attraktiv. Hätte ich nicht schon einen anderen Termin kommenden Mittwoch, dann würde ich die Tina buchen. Hoffentlich bleibt sie länger.
 
Es gibt jetzt eine Tina auf der Homepage, auf Booksusi noch nicht. Lippen zu viel aufgespritzt, aber sonst sehr attraktiv. Hätte ich nicht schon einen anderen Termin kommenden Mittwoch, dann würde ich die Tina buchen. Hoffentlich bleibt sie länger.
Uh Tina gefällt mir sehr gut! Ich glaub ich probier sie mal aus 😍
 
Es gibt 3 oder 4 Mädls die nach dem 1. Arbeitstag verschwunden sind.
Das ist seltsam :)

Manche kommen halt drauf "10 mal am Tag durchgerammelt zu werden ist doch ned so toll"..
Andere kommen gar nicht - anders überlegt...
usw.

Ist ja nichts anderes als mit neuen Mitarbeitern in jeder Firma!
 
Aber ja, ist schon auffällig, wie die neuen immer nach einem Tag weg sind direkt.
Finde ich eigentlich nicht auffällig: Ein Teenie oder maximal Anfang 20 soll für Männer, die zu 95 % ihre Väter oder Großväter sein könnten, die Beine breit machen, den Schwanz blank in den Mund nehmen, und sich allenfalls gegen Aufpreis die Zunge in den Mund stecken oder sich in den Mund spritzen lassen. Ich stelle mir in Relation gerade vor, dass ich im Seniorenheim eine nach der anderen mit der Zunge befriedigen müsste. Da würden für mich auch die jeweils 100 Euro (oder wie viel auch immer) nicht motivationsfördernd sein.
 
Zurück
Oben