- Reaktionen
- 18.214
(und nur meiner ist kleiner ......)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
(und nur meiner ist kleiner ......)
:Das war diesmal aber ein sehr sehr kurzer Auftritt Für einen Tag das Studio eröffnen und die Mädchen anreisen lassen?
Naja, dass sie öfters mal Pause machen, ist ja gut. Aber ein Tag? 3-5 Tage war ja bisher normal.
Derzeit sind Jenny (derzeit die Fleißigste), Dasha und Maya auf der Homepage gelistet. Aber ich bin sicher, dass du Anna per Tel. oder SMS erreichen kannst. Sie kann ja nicht ab Montag 8 Uhr offen haben und erst ab dann Termine vereinbaren.Weis man schon welche Mädchen am Montag alle anwesend sind?
Uh Tina gefällt mir sehr gut! Ich glaub ich probier sie mal ausEs gibt jetzt eine Tina auf der Homepage, auf Booksusi noch nicht. Lippen zu viel aufgespritzt, aber sonst sehr attraktiv. Hätte ich nicht schon einen anderen Termin kommenden Mittwoch, dann würde ich die Tina buchen. Hoffentlich bleibt sie länger.
Glauben ist nicht wissen...Uh Tina gefällt mir sehr gut! Ich glaub ich probier sie mal aus
Ich werd berichten wenn’s so weit warGlauben ist nicht wissen...
dann lass' uns bitte nicht zu lange wartenIch werd berichten wenn’s so weit war
Hoffentlich warst du schnell genug. Von der Homepage ist Tina jedenfalls schon wieder weg. Aber vielleicht kommt sie ja wieder.dann lass' uns bitte nicht zu lange warten
Leider nichtHoffentlich warst du schnell genug. Von der Homepage ist Tina jedenfalls schon wieder weg. Aber vielleicht kommt sie ja wieder.
Leider nicht
War viellicht gar nicht wirklich da....
Es gibt 3 oder 4 Mädls die nach dem 1. Arbeitstag verschwunden sind.
Das ist seltsam
Wobei es bei den Models immer auch aktuelle Bilder aus dem Studio gab. Also dort waren die sicher. Aber ja, ist schon auffällig, wie die neuen immer nach einem Tag weg sind direkt.Andere kommen gar nicht - anders überlegt...
Finde ich eigentlich nicht auffällig: Ein Teenie oder maximal Anfang 20 soll für Männer, die zu 95 % ihre Väter oder Großväter sein könnten, die Beine breit machen, den Schwanz blank in den Mund nehmen, und sich allenfalls gegen Aufpreis die Zunge in den Mund stecken oder sich in den Mund spritzen lassen. Ich stelle mir in Relation gerade vor, dass ich im Seniorenheim eine nach der anderen mit der Zunge befriedigen müsste. Da würden für mich auch die jeweils 100 Euro (oder wie viel auch immer) nicht motivationsfördernd sein.Aber ja, ist schon auffällig, wie die neuen immer nach einem Tag weg sind direkt.