- Reaktionen
- 548
ja, ich glaube auch, dass sie vor ihren OP's ein ganz hübsches Mädchen war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem ersten Runde Kinga hat geduscht, umgezogen und verabschiedet
Sorry aber auf die beide Seite auf die Türe stehen auch die Informationen. Waren deine Augen zu?1x Spritzen und das wars, hast beim einchecken nicht gefragt ob mehrfach kommen im Preis inkludiert ist.
Solltest dir einen translator aufs Handy holen, für die Verständigung. Die sind heutzutage schon sehr gut, auch offline.
Tür.... Beide Seite..... Sind die Informationen... Ich glaube seine Augen waren ganze ze1x Spritzen und das wars, hast beim einchecken nicht gefragt ob mehrfach kommen im Preis inkludiert ist.
Solltest dir einen translator aufs Handy holen, für die Verständigung. Die sind heutzutage schon sehr gut, auch offline.
Ja genau...... Ich bin für euch ganze Tag im studio.....Also mal ehrlich, da warst dann auch teilweise selber Schuld @Mitglied #586892. Hättest Anna holen lassen um das zu klären, weil in einer Stunde ist dort immer 2x kommen inkludiert.
Man kann es als Beschwerde, oder auch als Info für andere verstehen. Finde ich gut, dass er darüber berichtet. Warum sollte man etwas, das man bezahlt hat einfordern, oder mit der Chefin klären müssen? Auch wenn die Chefin, Mädchen und Studio grundsätzlich toll sind, war die Aktion nicht in Ordnung bzw. kundenfreundlich. Also ein Danke an Dinken für die Info...Sich hier im Nachhinein zu beschweren ist halt auch für nichts. Sowas klärt man vor Ort.
Negative Berichte sind auf Booksusi deshalb selten, weil sie vom Betreiber der Seite (Kawoom) gelöscht werden. Wird halt vielleicht noch ein paar Tage dauern, bis die Berichte weg sind.Kingas Berichte auf booksusi sind leider auch negativ (was für BS sehr selten ist).
Man kann es als Beschwerde, oder auch als Info für andere verstehen. Finde ich gut, dass er darüber berichtet. Warum sollte man etwas, das man bezahlt hat einfordern, oder mit der Chefin klären müssen? Auch wenn die Chefin, Mädchen und Studio grundsätzlich toll sind, war die Aktion nicht in Ordnung bzw. kundenfreundlich. Also ein Danke an Dinken für die Info...
Warum sollte man etwas, das man bezahlt hat einfordern, oder mit der Chefin klären müssen?
Sandman hat da eigentlich schon alles beantwortet. Wie gesagt, es kann ein Missverständnis auch sein einfach. Wenn man gar nicht fragt, wird man's nie herausfinden. Zumindest sollte man dem Studio auch die Chance geben, das zu regeln bevor man andere warnt.Erstens, vl. kommt es zu einer Rückerstattung eines Teils des Honorars. Zweitens und noch wichtiger, die Betreiberin kann somit die Dienstleistungen verbessern versuchen. Wenn sie keine Ahnung davon hat, bleiben die Dienstleistungen unveränder.
Genau!Da ja die Anna @Mitglied #600733 hier mitliest, wird sie ja hoffentlich so schlau sein und mit der "Dame" mal ein ernstes Wort reden!
Du hat richtig erwähnt, Ich bin mit einem SW und nicht mit einem Elektriker oder Installateur, Es war eine Information ,Keinen Beschwerde, Lobbyisten kann weiter SingenWenn eine nach der ersten Runde duscht und dann beginnt, sich anzuziehen, und du zeigst auf den Zettel und dirigierst sie wieder ins Bett, oder du holst die Anna rein, dann ist halt die Stimmung im Arsch. Die Fortsetzung wird dann sicher nicht der "beste Sex ever" werden.
Das würde ich jetzt nicht so sehen:Abgesehen davon natürlich, dass alle Ratschläge zur Information der Betreiberin und zur gütlichen Einigung richtig und nutzbringend (wenn nicht ex-post im Einzelfall, dann zumindest ex-ante für die Zukunft) sind:
Rechtlich ist die Sachlage haarig. Der Freier ist Vertragspartner der SW. Sie hat einen Rechtsanspruch aufs Entgelt, er nicht auf eine bestimmte Leistung (ja, das ist asymmetrisch).
Annas Preisliste kann als Anleitung an ihre Mieterinnen gesehen werden. Diese Anleitungen sind aber freibleibend und haben insb gegenüber den Freiern wohl keine Bindungswirkung.
Na bitte, jetzt auch ein positiver Bericht über Kinga auf Booksusi (von einem mike69).Negative Berichte sind auf Booksusi deshalb selten, weil sie vom Betreiber der Seite (Kawoom) gelöscht werden. Wird halt vielleicht noch ein paar Tage dauern, bis die Berichte weg sind.