Hostessen Models4you

Ab Montag 25.10. ist ja wieder offen. Auf der Homepage sind bereits heute zwei neue MĂ€dchen zu sehen, weitere Fotos folgen wahrscheinlich Sonntagabend, wenn Anna die MĂ€dchen im Studio fotografiert. Ich habe jedenfalls schon genug gesehen, um eine gleich fĂŒr MontagfrĂŒh zu buchen :winner:.

Die Anna ist wirklich die Homepage-Weltmeisterin, von dieser AktualitÀt können sich viele ein Beispiel nehmen.
 
Ich frage mich,wie weit Nadin angereist ist,wenn man so das KĂŒchenbild mit der Kaffemaschine betrachtet,also fĂŒr mich ist das keine EU Steckdose.😆
 
Es werden sicher private Fotos von Nadin sein, weil sie ja noch nicht im Studio zu arbeiten begonnen hat. Vielleicht aus Urlaub, von Au-Pair, oder was auch immer. Sie wird schon Ungarin sein - ich glaube nicht, dass Anna ihre MĂ€dels international rekrutiert.

Ich habe fĂŒr Montag auf die große, schlanke - noch namenslose - Blondine gesetzt und werde berichten.
 
Ich frage mich,wie weit Nadin angereist ist,wenn man so das KĂŒchenbild mit der Kaffemaschine betrachtet,also fĂŒr mich ist das keine EU Steckdose.😆

Siehst du, Sie hat noch nie hier gearbeitet. Es ist ein Wunder, dass so ein MÀdchen nach Wien kommt, wenn sie in anderen LÀndern zu höheren Preisen arbeiten kann.....England....Amerika....Schweiz
 
Siehst du, Sie hat noch nie hier gearbeitet. Es ist ein Wunder, dass so ein MÀdchen nach Wien kommt, wenn sie in anderen LÀndern zu höheren Preisen arbeiten kann.....England....Amerika....Schweiz
Wenn sie in Wien statt in Schweiz, London etc. arbeitet, dann kann sie halt viel einfacher pendeln, und das Leben in Wien ist deutlich gĂŒnstiger. Das muss man auch immer berĂŒcksichtigen, wenn man die Stundenhonorare der MĂ€dchen gegenĂŒberstellt.
 
auf der homepage noch nicht sichtbar, auf booksusi aber schon onlineđŸ€·â€â™‚ïž

vllt hilft es ja jemanden, ich haette mich ueber eine rueckkehr von Lena sehr gefreutđŸ„°

so oder so, liebe models fans:
Izabella
 
sagt mal, interessiert sich hier jemand fuer einen bericht ueber Jenny ?

ist ja nicht so als wuerds keine geben..đŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚ und ja, sie is echt lieb..
 
Klar, also ich wĂŒrde mich sehr dafĂŒr interessieren...

na dann..â˜ș

etwas kuehle begruessung, nichts was ein bloeder schmaeh nicht wegmachen wuerde, deutsch und englisch ist aber eher rudimentaer vorhanden..

das wars aber auch schon mit jammern. extrem suess, wie sie sich ihre haare zu einem knopf wickelt, wunderschoener koerper, begeistert darf ich sie mustern wie die haende hoch ueber ihrem kopf ihre perfekten brueste praesentieren..

nach getaner arbeit legt sie sich zu mir ins bett, kommt ganz nah und wir beginnen uns zu streicheln, sie ist definitiv etwas fuer sanfteres vorgehen, da hab ich bei so einer suessen frau nichts dagegen. wir schmusen viel, streicheln weiter, was fuer eine sanfte haut, ueberall. so zart, noch einmal ueber die wange streicheln und ich bin schon am weg nach unten, der duft ihrer warmen haut erweckt hohe erwartungen an ihre knospe und ich werde nicht enttaeuscht.. riecht gut, schmeckt gut, tut gut. herrlich weich, saftig, absolut glatt - perfekt.

nachdem ich mich wieder ausgraben musste, da ich sonst wohl nie wieder aufgetaucht waere, schmunzelte sie mich an und revangierte sich ausgesprochen freudig.. zuerst am ruecken liegend, dann auf den knien ihren herrlichen hintern knetend. MV war nicht ausgemacht (waere wohl angelegt gewesen), also abzwicken und gummi rueber. mag diese teile nicht sonderlich, also drei-viermal herrlich angesaugt und langsam in ihre feuchte liebesgrotte eingefuehrt. super feeling, sofort ihre haende bei mir, geschmuse, umarmen, abwechselendes tempo, immer sehr gut mitgegangen.. da ist mir wieder ihr wohlgeformter pfirsich eingefallen, also position gewechselt..

was fuer ein anblick.. eine haelfte ihres huebsches gesichts praesentiert, die andere ins bett gepresst, laechelnd waehrend sie mir ihren suessen po entgegen haelt.. ich drueck sie am ruecken ein we ig fester hinunter, die andere hand an ihrem po, werde ‘langsam schneller’, sie greift nach den fertig-hart-gekochten eiern und ich darf mich entladen..

danach kurz runde duschen, wieder ab aufs bett und bevor sie beginnt, muss ich sie stoppen, brauch bissi pause, war extrem befriedigend.. ‘quatschen’ (mit translator) ein wenig, kuscheln noch..

ein wunderbares erlebnis, GFE vom feinsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kinga

Leider, einer meiner Àrgsten Einfahrer im Pay Sex, so ein Desaster habe ich noch selten erlebt, einfach unterirdisch.
 
Danke fĂŒr die tollen Berichte hier.
Bin die nĂ€chsten Tage in Wien und mich wĂŒrde Nicky sehr interessieren: Hat da schon jemand vorbegeschaut ;-)
WĂŒrd mir gerne so ein Kinga Disaster ersparen
 
ZurĂŒck
Oben