Hostessen Models4you

Ein einfaches Gespräch mit der ANNA hätte alles geklärt für das nächste mal als kleiner Tip für alle !!
Der kleine Tipp klingt in der Theorie ja ganz gut aber in der Praxis muss halt doch die Kinga die sexuelle Dienstleistung erbringen...und ich gehe davon aus dass da ohnehin schon einige Gespräche zwischen Anna und Kinga stattgefunden haben um ihr die Serviceansprüche der Models in Erinnerung zu rufen. Sie hat ja schon ein paar durchwachsene Berichte vorzuweisen und wenn sie es nicht schafft ein gewisses Servicelevel anzubieten wird sie sich bei den Models mittelfristig nicht halten können...
 
Na dann, Trauma Bewältigung ...

Kinga ist in ihrer Art schroff bis ruppig, um die Hüften schleppt sie ein paar Kilos mehr als auf den Fotos (eine erkennbare Taille wäre bei einem Teeny schon wünschenswert). Ich hoffte ihr rustikales Auftreten wäre die Nervosität einer Anfängerin, versuchte sie zu beruhigen, zum Lachen zu bringen, alles was ich halt sonst so tue um die Atmosphäre aufzulockern - erfolglos. Na ja, dann mach halt Du, denk ich mir, und leg mich hin. Sie beginnt mich am Oberkörper zu berühren, streicheln war es nicht mal, schaut mich an wie ein Autobus, mehr nicht. Nach ein paar Minuten deute ich ihr mit einer Geste an daß ich meinen besten Freund mitgebracht habe. Sie nimmt ihn in die Hand, binnen Sekunden steht er stramm (ich hatte es so nötig!), da fragt sie mich tatsächlich "Sex?". "Blasen?" frage ich schüchtern zurück - da drückt sie mir ein Kondom in die Hand - und schaut mich an wie ein Autobus. Aha, mal was anderes, denk ich mir und stülpe mir das Ding über. Wieder der Autobus, ich lade sie mit einer Geste ein sich mit meinem Lümmel zu befassen. Sie nimmt ihn in den Mund, ziemlich unbeholfen, nach 5 Sekunden - Autobus. "Etwas mehr?" deute ich ihr, 5 Bonus Sekunden - und wieder Autobus. Auf diese Art sind wir ein paar Stationen gefahren, schließlich fragte ich "Sex?" - ich wollte es nur mehr hinter mich bringen. Kinga baut sich eine Polsterwand am Kopfende des Bettes, legt sich auf den Rücken, spreizt die Beine und stützt sich mit den Händen an der Wand hinter dem Kopf ab - keine Ahnung was sie erwartet hat, ich bin weder seelisch noch körperlich ein Bulldozer. An der Stelle wäre ich am liebsten geflüchtet, aber ich wollte mir das ganze Theater und die damit verbundene Peinlichkeit ersparen (ja, ich bin so ein Lulu). Also habe ich im Sinne des Wortes eingelocht, Augen zu und durch. Kaum ist der letzte Tropfen im Gummi verschwindet sie in der Dusche, gottseidank denk ich mir, raffe mein Gewand zusammen und flüchte mit hängenden Textilien. Ach ja, und wie Kollege dinken schon berichtet - alle 30 Sekunden fragt sie ob alles ok ist.
 
Danke @Mitglied #590651 für den Bericht, oder sollte ich sagen Autobusfahrterlebnisaufsatz. :lalala:

Ja scheiße, das klingt wahrlich nach einem ziemlich unlustvollen Schäferstündchen. Wobei, so wie Du es schilderst, es mehr nach jemanden klingt, der sehr unerfahren, sehr unsicher, und dann halt auch noch mit wenig Spaß bei der Sache ist,... also nicht vorsätzlich böse oder auf Abzocke ausgerichtet, sondern einfach entweder im falschen Job, oder noch sehr sehr unerfahren....

Da müssen einem fast beide leid tun. Danke dass du es noch detaillierter beschrieben hast, finde das bringt jedenfalls mehr Licht in die Angelegenheit.
 
Ein letztes noch. Ich bin nach wie vor ein großer Fan von Annas "Little Shop of Pleasures", eine der besten Adressen für mich. Natürlich muß man bei so jungen Mädchen damit rechnen daß es mal nicht hinhaut, ist mir bisher zweimal passiert. In beiden Fällen habe ich kein Theater gemacht, war möglichst behutsam und hab am Ende noch ein kleines Trinkgeld als Anerkennung gegeben, sie haben mir halt leid getan. Ist eh schon hart für ein Mädel wenn sie draufkommt daß es der falsche Job für sie ist, ich würde da NIE herum motzen oder gar Geld zurück verlangen.

Aber wenn eine von Haus aus unfreundlich ist und in der zweiten Woche noch nicht weiß daß ein Puffgeher seinen besten Freund mitbringt?

Egal, shit happens, genug davon.
 
Ich war letzte Woche auch bei Kinga weil mich ihre Bilder sehr gereizt haben, leider war das Erlebniss nicht so prickelnd wie ich es mir gewünscht hätte.
Das erste große Problem ist die Kommunikation, weder bei Deutsch noch Englisch sind ausreichende Kentnisse vorhanden um im Vorfeld zu klären was gewünscht wird. Auf die Preisliste zeigen und selbst zusammenrechnen hatte ich bisher noch nie.
Optisch finde ich sie hammergeil, die paar Kilo mehr als auf den Fotos wären mir nicht aufgefallen, der kleine runde Arsch ist ein Traum.:love:
Was den Service betrifft: Sie ist leider sehr unerfahren (ist auch entsprechend jung) und in ihrem Handeln sehr unsicher, so wie sie aggiert hat war mein Mitleid größer als meine Geilheit, man spürt dass es ihr zuwieder ist sich einem fremden Mann hinzugeben.
Nach kurzer Zeit abgebrochen, geduscht und gegangen, warum ich nicht so konnte wie gewollt hat sie wohl nicht verstanden.
Ich denke sie ist einfach im falschen Job.
 
Ich war letzte Woche auch bei Kinga weil mich ihre Bilder sehr gereizt haben, leider war das Erlebniss nicht so prickelnd wie ich es mir gewünscht hätte.
Das erste große Problem ist die Kommunikation, weder bei Deutsch noch Englisch sind ausreichende Kentnisse vorhanden um im Vorfeld zu klären was gewünscht wird. Auf die Preisliste zeigen und selbst zusammenrechnen hatte ich bisher noch nie.
Optisch finde ich sie hammergeil, die paar Kilo mehr als auf den Fotos wären mir nicht aufgefallen, der kleine runde Arsch ist ein Traum.:love:
Was den Service betrifft: Sie ist leider sehr unerfahren (ist auch entsprechend jung) und in ihrem Handeln sehr unsicher, so wie sie aggiert hat war mein Mitleid größer als meine Geilheit, man spürt dass es ihr zuwieder ist sich einem fremden Mann hinzugeben.
Nach kurzer Zeit abgebrochen, geduscht und gegangen, warum ich nicht so konnte wie gewollt hat sie wohl nicht verstanden.
Ich denke sie ist einfach im falschen Job.
wirklich sehr schade - die sieht so schnuckelig auf den Bildern aus - da spüre ich beim Anblick sofort Spannung in der Hose :schulterzuck: :kopfklatsch:
 
man spürt dass es ihr zuwieder ist sich einem fremden Mann hinzugeben.
...
Ich denke sie ist einfach im falschen Job.
das mit dem falschen Job: damit ist sie - und dazu braucht man z.B. nur diverse Berichte hier quer durch's EF lesen - wahrlich nicht die einzige. Viele Junge erliegen vorerst mal dem Reiz des "schnellen Geldes" (ob aus eigenem Antrieb, oder etwas nachgeholfen vom "wohlmeinenden" Habschi, das sei jetzt mal dahingestellt).
Und oftmals stellt sich dann sehr rasch heraus, daß sie damit weder sich selber noch ihren "Kunden" einen Gefallen tun.
 
das mit dem falschen Job: damit ist sie - und dazu braucht man z.B. nur diverse Berichte hier quer durch's EF lesen - wahrlich nicht die einzige. Viele Junge erliegen vorerst mal dem Reiz des "schnellen Geldes" (ob aus eigenem Antrieb, oder etwas nachgeholfen vom "wohlmeinenden" Habschi, das sei jetzt mal dahingestellt).
Und oftmals stellt sich dann sehr rasch heraus, daß sie damit weder sich selber noch ihren "Kunden" einen Gefallen tun.
Habe ich alle gewarhnt vor paar Wochen, selber Schuld wer gehts wieder zum Kinga,es tut mir leid für Anna, Kinga ist ein deutlich in dem falschen Job,
 
Habe ich alle gewarhnt vor paar Wochen, selber Schuld wer gehts wieder zum Kinga,es tut mir leid für Anna, Kinga ist ein deutlich in dem falschen Job,

Ich kenne Kinga gut, weil wir auf ungarisch uns gut verstehen können, wir reden viel, das einzige Problem ist das Sie wirklich völlig unerfahren ist. Aber ich habe mit vielen anderen Stammgästen gesprochen, und viele Leute sind auch mit Ihr zufrieden.Sie muss leider gerichtet werden. kein einfacher Fall,aber ein sehr süßes Mädchen wie ich Sie kennengelernt habe.
Empfehlen würde selber nicht,nur wenn man wirklich viel gedulg habe,und nicht grosse erwartung....
 
Ich bin absolut ehrlich ....
So wie im ihre Profil steht absolut anfängerin
Sie kann noch nicht so arbeiten wie eine andere welche im Job längere zeit
Play-with-me (Anna) Wir verstehen dich aber, mann schaut's immer geld- Leistungs Verhältnis, Es ist nicht dass sie ist anfängerin, sie macht diesem Beruf nicht aber sie will Geld haben, es tut mir Leid, sie kann probieren in laufhäuser, sie Macht gute ruf vom Models kaputt
 
Ich bin absolut ehrlich ....
So wie im ihre Profil steht absolut anfängerin
Sie kann noch nicht so arbeiten wie eine andere welche im Job längere zeit

Aber vom Geld her soll der Kunde für die Lehr(Leer)stunden das Gleiche bezahlen ;)
Und oder einfach mit weniger zufrieden sein?
Das ist etwas einfach gedacht.
Wenn schon unerfahren, dann wenigstens bemühen - wie es geht wird sie ja doch schon wissen!
 
SiTE="DylanHunt, post: 15887818, member: 168061"]
Aber vom Geld her soll der Kunde für die Lehr(Leer)stunden das Gleiche bezahlen ;)
Und oder einfach mit weniger zufrieden sein?
Das ist etwas einfach gedacht.
Wenn schon unerfahren, dann wenigstens bemühen - wie es geht wird sie ja doch schon wissen!
[/QUOTE]
Sie ist durchaus bemüht (gefühlvoller Mund und Handeinsatz wenn der Erektion etwas nachgeholfen werden muss) , das hilft nur leider nicht wenn man merkt dass sie es nur über sich ergehen lässt.
Ich bin mir auch nicht sicher dass sie es "technisch mangelhaft Ausführt", wie schon geschrieben hatte ich den Eindruck sie will es nicht, so macht es mir auch keinen Spaß und dann versagt auch der physische Teil.
 
Zurück
Oben