Hostessen Models4you

Das ist die Liste von der Uschi.....Schwer zu kriegen! Da brauchst ein Codewort und musst mit dem dicken Rudi persönlich bekannt sein.....

Im Grunde ist es so:

Du kommst nicht zu der Liste.

Die Liste kommt zu dir.

Das ist leider so. Das muss man aushalten. Ist für manche gar nicht so leicht

das klingt ja alles sehr vernuenftig, aber was ist das, was einen finden muss? 🐣

Die Meisten haben ja noch die alte Liste vom vorigen Jahr!
Zum Glück haben nur weniger die neue Liste!
Hat mich zwar an Hunnie gekostet, aber ich hab sie jetzt.
Stichprobenartig getestet - wow, tolles Material! :love:

Viele Gäste sind mit die Kinga zufrieden.
Ich habe mit vielen Gästen persönlich gesprochen.
also ....
jeder Gast ist anders, jeder Gast will etwas anderes....

I see that here are a lot of negative reports about Kinga and I can say that I absolutely disagree with that.
Yesterday I was with Kinga and she is beautifull, cute, natural, young girl. She is inexperienced but very kind and she really tries. She is a little bit stiff, but blowjob is great and complete service is very good.
I don't know for before, but I believe that Anna talked to her and instructed her well, so I can only praise Kinga :up:
I must also commend the kindness of the lady of the house and the purity of the ambience so I will visit them again.

I see that here are a lot of negative reports about Kinga and I can say that I absolutely disagree with that.
Yesterday I was with Kinga and she is beautifull, cute, natural, young girl. She is inexperienced but very kind and she really tries. She is a little bit stiff, but blowjob is great and complete service is very good.
I don't know for before, but I believe that Anna talked to her and instructed her well, so I can only praise Kinga :up:
I must also commend the kindness of the lady of the house and the purity of the ambience so I will visit them again.
then she has changed, good for everyone, for the nett visit you have to wait for sometime

Habe mich gestern geopfert und war bei Nicky🤱 und gut war es! Die Frau ist einmal ein Optik Knaller, aber nicht nur das, hatte auch GFS:anspritzen: vom feinsten. D.h. ein wirkliches rundum sorglos Paket. Am Anfang nettes herumgeschmuse das in ein wunderbares 69 überging. Oralverkehr 1+ dann gummiert aufgeritten, sie geht sehr gut mit, kein übertriebenes gestöhne, mann hat aber den Eindruck das es ihr Spass macht.
Dann ist sie geritten, dabei ist sie glaube ich sogar gekommen, zumindest hätte ich ein paar muschi kontraktionen gespürt. Abschluss von hinten (doggy) alles in die Tüte geschossen:rubbel:. ACHTUNG! Suchtgefahr, wenigstens bei mir

Zurück
Oben