- Reaktionen
- 507
Den gibt es ab Montag, Jungs, ich wünsch euch was, man liest sich im Dezember wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gott sei Dank, ich habe sie.die LISTE
Also ich würde jetzt meine PN-Inbox sperren .Gott sei Dank, ich habe sie.
Habe keine Angst. Die Liste ist Top Secret. Gebe sie nicht weiter.Also ich würde jetzt meine PN-Inbox sperren .
Habe keine Angst. Die Liste ist Top Secret. Gebe sie nicht weiter.Also ich würde jetzt meine PN-Inbox sperren .
Habe keine Angst. Die Liste ist Top Secret. Gebe sie nicht weiter.
aber was ist das, was einen finden muss?
Es startet eh wieder die Lockdown-Zeit, da kann man schon ein wenig verwassern.Hört's ihr jetzt bitte auf, mit dem Geschwafel über eine nicht-existente Liste den Thread weiter zu verwässern? Danke.
Vollkommen richtig! Diejenigen die die Lieste schon haben tun so als würd sie nicht existieren.......Es startet eh wieder die Lockdown-Zeit, da kann man schon ein wenig verwassern.
Ich glaub fast, du bist so grantig, weil du die LISTE eben nicht hast
Dann tu ich mal so ...Vollkommen richtig! Diejenigen die die Lieste schon haben tun so als würd sie nicht existieren.......
Wer weiss was man dir angedreht hat . Die Liste ist nicht käuflichmich zwar an Hunnie gekoste
Viele Gäste sind mit die Kinga zufrieden.
Ich habe mit vielen Gästen persönlich gesprochen.
also ....
jeder Gast ist anders, jeder Gast will etwas anderes....
then she has changed, good for everyone, for the nett visit you have to wait for sometimeI see that here are a lot of negative reports about Kinga and I can say that I absolutely disagree with that.
Yesterday I was with Kinga and she is beautifull, cute, natural, young girl. She is inexperienced but very kind and she really tries. She is a little bit stiff, but blowjob is great and complete service is very good.
I don't know for before, but I believe that Anna talked to her and instructed her well, so I can only praise Kinga
I must also commend the kindness of the lady of the house and the purity of the ambience so I will visit them again.