Hostessen Models4you

... sie kann probieren in laufhäuser, ...
Kann sie meiner Meinung nach nicht. Ich erwarte von keiner einzigen SW, dass sie Deutsch spricht. Wie soll man von einer Rumänin, Bulgarin oder auch Ungarin, die nicht aus der Grenzregion kommt, erwarten können, dass sie Deutsch spricht? Aber ich erwarte mir, dass sie zumindest ein wenig Englisch spricht, das lernt heute fast jede Europäerin in der Schule. Und wenn man mit ihr ein paar Worte auf Englisch wechseln kann, dann lockert das die Anspannung ein wenig auf, und man kann auch Wünsche oder Erwartungen kommunizieren. Ohne Deutsch und ohne Englisch ist es halt verdammt schwer.
 
Aber das Geld ihr ist nicht zuwider
Ich weiß nicht was du arbeitest (und eigentlich ist es mir ziemlich bluna), aber ich als ehemaliger Handwerker hab auch schon Baustellen verlassen wo ich mir gedacht habe ich würde es so nicht abnehmen und bezahlen. Selbstverständlich hab ich das Geld genommen, so what das ist kein Argument.
 
Ich bin absolut ehrlich ....
So wie im ihre Profil steht absolut anfängerin
Sie kann noch nicht so arbeiten wie eine andere welche im Job längere zeit
Das ist mal eine riesen Frechheit... Stell dir mal vor das nächste mal kommst du zu einem Chirurgen der kein Blut sehen kann und seine Kollegen sagen dann zu dir: aber er ist eh ganz nett und bemüht sich, kann aber nicht so arbeiten wie andere die länger sind in dem job.
 
Das ist mal eine riesen Frechheit... Stell dir mal vor das nächste mal kommst du zu einem Chirurgen der kein Blut sehen kann und seine Kollegen sagen dann zu dir: aber er ist eh ganz nett und bemüht sich, kann aber nicht so arbeiten wie andere die länger sind in dem job.
Das sehe ich nicht so. Du kannst zB als Patient an die Uniklinik gehen, und wirst dort auch von Studenten behandelt. Einen Unterschied gibt es allerdings schon: ein erfahrener Arzt schaut dabei über die Schulter. Vielleicht sollten wir Anna mal fragen, ob sie mit aufs Zimmer kommt und "über die Schulter schaut" :lalala: .
 
Danke für die tollen Berichte hier.
Bin die nächsten Tage in Wien und mich würde Nicky sehr interessieren: Hat da schon jemand vorbegeschaut ;-)
...
Ich versuche mal einen Themenwechsel und wiederhole die Frage, ob schon jemand Erfahrung mit Nicky hat? Optisch sehr ansprechend, und eine Serviceliste wie es länger kaum geht.
 
Das ist mal eine riesen Frechheit... Stell dir mal vor das nächste mal kommst du zu einem Chirurgen der kein Blut sehen kann und seine Kollegen sagen dann zu dir: aber er ist eh ganz nett und bemüht sich, kann aber nicht so arbeiten wie andere die länger sind in dem job.
Viele Gäste sind mit die Kinga zufrieden.
Ich habe mit vielen Gästen persönlich gesprochen.
also ....
jeder Gast ist anders, jeder Gast will etwas anderes....
 
Ich war bei Nicky. Sie ist sehr hübsch und hat ein bezauberndes Lächeln. Fingern mit Aufpreis würde nur mit Kondom gehen, also habe ich das nicht genommen. Muschi angreifen war nicht möglich und bei der Vollendung auf ihren Brüsten ist sie ein bisschen zusammengezuckt. In meinem Alter brauche ich mehr - ein bisschen Show und natürlich möchte ich die Muschi berühren. Ich habe mich dann mit einem Handjob begnügt. Das Blasen war mir zu wenig fest bzw. es lief heute nicht so gut bei mir. Wenn jemand ein geiler Körper genügt, für den mag sie richtig sein. Ich brauche mehr, um richtig geil zu werden.
 
Habe gerade auf der Homepage gesehen, dass nächste Woche Mo bis Sa offen ist. Selbes Team wie diese Woche. Da könnte ich endlich mal wieder an einem Samstag hin (während der Woche geht bei mir schwer), und dann bin ich gerade das nächste Wochenende nicht in Wien :mad:.
 
Liebe Community,
tolle Berichte hier :)
wenn ich zu den Modells komme, schreibe ich auch meine Berichte als Neuling hier :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade auf der Homepage gesehen, dass nächste Woche Mo bis Sa offen ist. Selbes Team wie diese Woche. Da könnte ich endlich mal wieder an einem Samstag hin (während der Woche geht bei mir schwer), und dann bin ich gerade das nächste Wochenende nicht in Wien :mad:.
Jetzt ist es ab Montag offenbar statt der Kinga die Barbie. Die Barbie, die Frau mit dem umfangreichsten Serviceangebot (also mit Nicky, genaugenommen), war meiner Erinnerung nach jetzt eh schon länger nicht mehr da. Foto ansehen auf der Homepage ist ein bissl eine Challenge - entweder den Monitor um 90 Grad drehen, oder Bild kopieren und dann im Word o.ä. drehen ;) .
 
!!
Das Studio ist heute wieder geöffnet. Ich werde dich vor dem Lockdown am Montag besuchen.:cool:
Deshalb sind wir früher zurückgekommen
Vlt am Montag zu spät,hoffentlich nicht :(
Aber ich denke wir dürfen nur noch bis sonntag arbeiten

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es stellt sich heute heraus wann es auch in Wien einen Lockdown geben wird
UPDATE:
LOCKDOWN AB MONTAG 22.11.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben