der eine oder andere hat sie (
Lena) heute ausprobiert (und deshalb auch registriert):
unfassbar suess.. brueste herrlich klein, schlanke tailie, fester angenehm grosser po. bei der begruessung gibst 2 bussis links, rechts, ist aber bereits sehr freundlich und zuvorkommend mit dem handtuch.
sie bietet mir den platz am bett an, beugt sich langsam ueber mich und beginnt mich zaertlich zu kuessen, macht es sich unten rum bequem und laesst sich ueberall anfassen waehrend sie langsam mit der zunge die unteren regionen erforscht.
es dauert eine kleine weile bis sie immer wieder nur kurz ihn in den mund nimmt, nach dieser kleinen weile aber ausdauernd und aeussert gefuehlvoll.
bevor ich vor lauter entspannung entlade, wechseln wir und ich darf ihre herrliche knospe liebkosen. ich hab mir bei ihr zeitgelassen, sie genoss es sichtlich. frisch rasiert, saftige lippen aber nicht zu gross, perfekt zum eingraben.
ihr gestoene und zaertlichen beruehrungen haben mich dann kurz mit dem gelecke pausieren lassen, kondom ueber, herrlich enge muschi, trotz ein wenig gleitgel wunderbar eng. in missio zuerst langsam, dann engumschlungen ordentlich aufgeritten. sie macht super mit, ein wenig schuechtern, aber es fuehlt sich beinahe echt an.
viel zu gut, viel zu kurz, extrem angenhmer hoehepunkt, sie noch immer zaertlich streichelnd, darf ich kurz in ihren armen auspusten.
kondom weg, kurz gereinigt und die frage ob ich nochmal bei ihr abtauche
wurde gern erfuellt☺
zeit wurde perfekt eingehalten, 100% empfehlung, deutsch eher mangelhaft aber dafuer gibts ja handys, freundlich von anfang bis zum ende. einziges manko: zungenkuesse bezahlt, schoene kuesse bekommen, aber ohne zunge. vllt sympathie, vllt auch die uebliche 'auslegungssache'.
voellig egal, wunderbare stunde, sofort gefragt ob sie wieder kommt, bei den models weiss mans ja nie