Hostessen Models4you

Kinga:Hübsches Mädel, sympathisch,
unerfahren, verständigen nur mit hand und Fuß möglich, Küssen ok, sehr wenige körperliche Kontakt, sehr passive, liegt am bett mit beiden Händen unter dem köpf, für 1 stunde gebucht ,aber nach 25 Minuten, Nachdem ersten Runde Kinga hat geduscht, umgezogen und verabschiedet, obwohl 120 bezahlt für 1 stunde, Etwas unmöglich zum verständigen das nur halbes Zeit ist übrig,
Keinen Wiederholung 10%
 
Nachdem ersten Runde Kinga hat geduscht, umgezogen und verabschiedet

1x Spritzen und das wars, hast beim einchecken nicht gefragt ob mehrfach kommen im Preis inkludiert ist. 🤔
Solltest dir einen translator aufs Handy holen, für die Verständigung. Die sind heutzutage schon sehr gut, auch offline. 😉
 
1x Spritzen und das wars, hast beim einchecken nicht gefragt ob mehrfach kommen im Preis inkludiert ist. 🤔
Solltest dir einen translator aufs Handy holen, für die Verständigung. Die sind heutzutage schon sehr gut, auch offline. 😉
Sorry aber auf die beide Seite auf die Türe stehen auch die Informationen. Waren deine Augen zu? 😂😂😂😂😂😂
 
1x Spritzen und das wars, hast beim einchecken nicht gefragt ob mehrfach kommen im Preis inkludiert ist. 🤔
Solltest dir einen translator aufs Handy holen, für die Verständigung. Die sind heutzutage schon sehr gut, auch offline. 😉
Tür.... Beide Seite..... Sind die Informationen... Ich glaube seine Augen waren ganze ze
Also mal ehrlich, da warst dann auch teilweise selber Schuld @Mitglied #586892. Hättest Anna holen lassen um das zu klären, weil in einer Stunde ist dort immer 2x kommen inkludiert.
Ja genau...... Ich bin für euch ganze Tag im studio.....
 
Wenn eine nach der ersten Runde duscht und dann beginnt, sich anzuziehen, und du zeigst auf den Zettel und dirigierst sie wieder ins Bett, oder du holst die Anna rein, dann ist halt die Stimmung im Arsch. Die Fortsetzung wird dann sicher nicht der "beste Sex ever" werden.
 
Dennoch hast du für eine Stunde bezahlt und die hat sie auch einzuhalten. Sich hier im Nachhinein zu beschweren ist halt auch für nichts. Sowas klärt man vor Ort. Selbst wenn man selber sagt, war bisher nicht so toll, bringt auch nichts weiterzumachen, sollte man es dort zumindest kurz zur Sprache bringen. Vielleicht war es auch einfach nur ein Missverständnis. Anna kann das halt schnell und einfach regeln.
 
Sich hier im Nachhinein zu beschweren ist halt auch für nichts. Sowas klärt man vor Ort.
Man kann es als Beschwerde, oder auch als Info für andere verstehen. Finde ich gut, dass er darüber berichtet. Warum sollte man etwas, das man bezahlt hat einfordern, oder mit der Chefin klären müssen? Auch wenn die Chefin, Mädchen und Studio grundsätzlich toll sind, war die Aktion nicht in Ordnung bzw. kundenfreundlich. Also ein Danke an Dinken für die Info...
 
Kingas Berichte auf booksusi sind leider auch negativ (was für BS sehr selten ist)
Ich sehe sein Bericht hier nicht als Beschwerde, sondern als Information die für uns allen hilfreich sein könnte.
Das Thema hätte ich auch mit der Betreiberin diskutiert. Erstens, vl. kommt es zu einer Rückerstattung eines Teils des Honorars. Zweitens und noch wichtiger, die Betreiberin kann somit die Dienstleistungen verbessern versuchen. Wenn sie keine Ahnung davon hat, bleiben die Dienstleistungen unveränder.
 
Kingas Berichte auf booksusi sind leider auch negativ (was für BS sehr selten ist).
Negative Berichte sind auf Booksusi deshalb selten, weil sie vom Betreiber der Seite (Kawoom) gelöscht werden. Wird halt vielleicht noch ein paar Tage dauern, bis die Berichte weg sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann es als Beschwerde, oder auch als Info für andere verstehen. Finde ich gut, dass er darüber berichtet. Warum sollte man etwas, das man bezahlt hat einfordern, oder mit der Chefin klären müssen? Auch wenn die Chefin, Mädchen und Studio grundsätzlich toll sind, war die Aktion nicht in Ordnung bzw. kundenfreundlich. Also ein Danke an Dinken für die Info...

Da ja die Anna @Mitglied #600733 hier mitliest, wird sie ja hoffentlich so schlau sein und mit der "Dame" mal ein ernstes Wort reden!
 
Warum sollte man etwas, das man bezahlt hat einfordern, oder mit der Chefin klären müssen?
Erstens, vl. kommt es zu einer Rückerstattung eines Teils des Honorars. Zweitens und noch wichtiger, die Betreiberin kann somit die Dienstleistungen verbessern versuchen. Wenn sie keine Ahnung davon hat, bleiben die Dienstleistungen unveränder.
Sandman hat da eigentlich schon alles beantwortet. Wie gesagt, es kann ein Missverständnis auch sein einfach. Wenn man gar nicht fragt, wird man's nie herausfinden. Zumindest sollte man dem Studio auch die Chance geben, das zu regeln bevor man andere warnt.

Ist wie im Restaurant. Da sind auch die die besten, die erst alles brav aufessen und normal bezahlen und dann eine negative Bewertung rausklatschen.
 
Wenn eine nach der ersten Runde duscht und dann beginnt, sich anzuziehen, und du zeigst auf den Zettel und dirigierst sie wieder ins Bett, oder du holst die Anna rein, dann ist halt die Stimmung im Arsch. Die Fortsetzung wird dann sicher nicht der "beste Sex ever" werden.
Du hat richtig erwähnt, Ich bin mit einem SW und nicht mit einem Elektriker oder Installateur, Es war eine Information ,Keinen Beschwerde, Lobbyisten kann weiter Singen
 
Abgesehen davon natürlich, dass alle Ratschläge zur Information der Betreiberin und zur gütlichen Einigung richtig und nutzbringend (wenn nicht ex-post im Einzelfall, dann zumindest ex-ante für die Zukunft) sind:
Rechtlich ist die Sachlage haarig. Der Freier ist Vertragspartner der SW. Sie hat einen Rechtsanspruch aufs Entgelt, er nicht auf eine bestimmte Leistung (ja, das ist asymmetrisch).
Annas Preisliste kann als Anleitung an ihre Mieterinnen gesehen werden. Diese Anleitungen sind aber freibleibend und haben insb gegenüber den Freiern wohl keine Bindungswirkung.
 
Wenn das Vereinbarte (und Bezahlte) so weit auseinanderklafft, ist das natürlich unangenehm. Man kann das mit dem Mädchen besprechen und, falls das nichts bringt, auch mit dem Studiobetreiber, aber in beiden Fällen ist aber davon auszugehen, dass die Stimmung im Keller ist und man als Kunde ziemlich die Lust verliert. Ein veritables Problem, denn für viele geht es nicht nur um den Akt selbst, sondern auch um ein angenehmes Erlebnis in entspannter Atmosphäre und mit guter Stimmung. Bad Vibrations á la "ich muss mich jetzt leider beschweren" ruinieren den Wohlfühlfaktor und das Gefühl der positiv verbrachten Zeit ist meines Erachtens weg, wenn man rumdiskutieren muss.
Besser bei der Terminvereinbarung alles abklären und den Studiobetreiber bitten, dass das Mädchen auch entsprechend bescheid weiß - natürlich kann man auch selbst mit dem Mädchen alles nochmal abklären, aber selbst das kann bereits ein kleiner Stimmungskiller sein. Ja, es ist ein Business: der Gast bucht Leistungen und das Mädchen erbringt diese Leistungen. Aber die schönsten Erlebnisse sind doch die, bei denen dieser Businesseffekt nicht so spürbar ist, und alles vorher detailliert abklären zu müssen, würde diesen Effekt sehr spürbar machen.
 
Abgesehen davon natürlich, dass alle Ratschläge zur Information der Betreiberin und zur gütlichen Einigung richtig und nutzbringend (wenn nicht ex-post im Einzelfall, dann zumindest ex-ante für die Zukunft) sind:
Rechtlich ist die Sachlage haarig. Der Freier ist Vertragspartner der SW. Sie hat einen Rechtsanspruch aufs Entgelt, er nicht auf eine bestimmte Leistung (ja, das ist asymmetrisch).
Annas Preisliste kann als Anleitung an ihre Mieterinnen gesehen werden. Diese Anleitungen sind aber freibleibend und haben insb gegenüber den Freiern wohl keine Bindungswirkung.
Das würde ich jetzt nicht so sehen:
Wenn ich 20 Euro Aufpreis z.B. für ZK zahle, dann kann ich darauf hoffen, dass sie mir die Zunge bis zu den Mandeln steckt. Aber ich muss auch damit leben, wenn die ZK mit wenig Zunge erfolgen. Da gibt's keine eindeutige Definition.
Wenn ich allerdings für 60 min zahle, und das Girl zieht sich nach 25 min an, dann wurde die vereinbarte Leistung eindeutig nicht erbracht.

Aber vergessen wir nicht: Wir reden von einem 18-jährigen Mädchen mit gerade mal 4 Tagen Erfahrung als SW. Woher soll die alles wissen? Anna wird ihr sicher für die Zukunft erklären, was geht und was nicht geht. Und das Mädchen wird sich danach zu richten haben.
Und positiv formuliert: Anna hat genug Erfahrung, zu wissen, was wir Kunden üblicherweise erwarten bzw. erhoffen. Wenn das Mädchen den Job prinzipiell "schafft" und klug ist, dann wird sie sich nach den Tipps richten.
 
Negative Berichte sind auf Booksusi deshalb selten, weil sie vom Betreiber der Seite (Kawoom) gelöscht werden. Wird halt vielleicht noch ein paar Tage dauern, bis die Berichte weg sind.
Na bitte, jetzt auch ein positiver Bericht über Kinga auf Booksusi (von einem mike69).

Und Respekt vor den drei Neuen, dass sie die ganze Woche "überlebt haben" ;) .
 
Zurück
Oben