Hostessen Models4you

Jenny

Frisch, fröhlich und soooowas von unkompliziert, immer gut drauf und sogar in Fellpatschen noch sexy. Anschmiegsam, kuschelig, bläst mit Gefühl und Hingabe, Girlfriendsex vom Feinsten. Und obwohl ich mich kaum mit ihr verständigen kann gibt es immer viel zu lachen - sie gehört zu der schützenswerten Art mit der Sex Spass macht.

Aber siehe da, das kleine Biest kann auch ganz anders: heute abend hat sie mich angefallen wie ein wildes Tier, mich verschlungen, durchgekaut und wieder ausgespuckt. Keine Ahnung was los war, ich war aber gern ihre Beute. Hat sich angefühlt wie Sunshine Of Your Love - in der Hendrix-Version! Was für ein Pracht-Mädel ...
 
Sehr sehr schade wenn Jasmine nicht mehr kommt. Ich hätte sie sehr gerne nochmals besucht.
Ihr Body ist einfach perfekt.

Ich hoffe dieses Post entspricht den Forenregeln und wird deshalb auch nicht gelöscht.
 
Habe gerade gesehen, dass der Account von Kaunitzgasse gelöscht ist :confused:. Wäre schade, wenn Anna hier nicht mehr mitschreibt. Dieser Thread gehört(e) durch ihr Mitschreiben zu jenen mit dem höchsten Informationsgehalt.
 
Habe gerade gesehen, dass der Account von Kaunitzgasse gelöscht ist :confused:. Wäre schade, wenn Anna hier nicht mehr mitschreibt. Dieser Thread gehört(e) durch ihr Mitschreiben zu jenen mit dem höchsten Informationsgehalt.
Ich denke der neue User "Models4you" könnte uns zukünftig mit ähnlich guten Infos versorgen.
Ich sehe da eine gute Chance. :cool:
 
Warum wurde der Account gelöscht es wurde doch keine Werbung gemacht oder doch???? oder wegen Gewerbe? Naja irgendjemand wird es mir schon erklären :)
 
Du siehst auf der Homepage immer nur die Girls, die gerade anwesend sind. Liza ist derzeit nicht im Studio.
Ab morgen ist sie das anscheinend wieder, und weil es Jasmin in diesem Studio leider nicht mehr gibt, werde ich die neue schnuckelig aussehende Liza voraussichtlich probieren.
So fern es noch freie Termine gibt. :unsure:
 
Da war leider einer Dame sehr langweilig.
Das ist jetzt fast ein Ausschlussgrund für mich.

1628011672487.png


So hat mir das deutlich besser gefallen:


1628012228821.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find solche Tattoos super 😁

Einfach mal wirtschaftlich betrachtet:
Ein super - sexy Frau ohne Tatoo gefällt Tatoo-Liebhabern und Leuten, die keine Tattos mögen!
Ein Frau mit Tatoss gefällt nur Leuten, die Tatoos mögen!
Welche der beiden ist jetzt besser dran - bei der "Gewerbeausübung" ;) ?
Und schon ist dir alles klar ;)
 
Habe das Studio vor kurzem besucht und einen Termin mit Kim gehabt. Studio ist tadellos, Zimmer mit eigener Dusche und klimatisiert. Kim ist wirklich superskinny, schön gebräunt und hat ein tolles Lächeln.. Die Küsse waren eher zaghaft und auch das NF war recht sanft, um nicht zu sagen, zurückhaltend, aber das dürfte an der eingeschränkten Erfahrung liegen.
Nach dem NF erst Missio mit weiteren Küssen, danach Doggy. Vor allem in letzterer Position ist der Anblick ihres schlanken Bodys genial und macht die Sache sehr ansprechend. Ihre Lippen fühlen sich super an, sowohl beim Küssen als auch beim NF. Etwas weniger Gleitmittel wäre gut und wenn sie ihre Zaghaftigkeit ablegt, sind Besuche bei ihr mit Sicherheit top.
 
Zurück
Oben