D
Gast
(Gelöschter Account)
Keines frei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und jetzt alle im Chor: "Spalter!"Ich habe nämlich die Befürchtung, dass der Spaß in ein paar Wochen wieder vorbei ist
Ich denke der neue User "Models4you" könnte uns zukünftig mit ähnlich guten Infos versorgen.Habe gerade gesehen, dass der Account von Kaunitzgasse gelöscht ist . Wäre schade, wenn Anna hier nicht mehr mitschreibt. Dieser Thread gehört(e) durch ihr Mitschreiben zu jenen mit dem höchsten Informationsgehalt.
Ab morgen ist sie das anscheinend wieder, und weil es Jasmin in diesem Studio leider nicht mehr gibt, werde ich die neue schnuckelig aussehende Liza voraussichtlich probieren.Du siehst auf der Homepage immer nur die Girls, die gerade anwesend sind. Liza ist derzeit nicht im Studio.
Gehe hin und berichte ...Ab morgen ist sie das anscheinend wieder, und weil es Jasmin in diesem Studio leider nicht mehr gibt, werde ich die neue schnuckelig aussehende Liza voraussichtlich probieren.
So fern es noch freie Termine gibt.
Bleibt dir dann nur mehr Doggy oder Reverse CowgirlDa war leider einer Dame sehr langweilig.
Das ist jetzt fast ein Ausschlussgrund für mich.
Bleibt dir dann nur mehr Doggy oder Reverse Cowgirl
Für uns heißt es dann wieder: schnell sein beim Buchen.
Also ich find solche Tattoos superJa ich habe ihr auch gesagt aber ihre Entscheidung
Hat mir auch besser gefallen ohne tatto
Also ich find solche Tattoos super
Wobei Jennys Tatoos noch einigermaßen akzeptabel sind.Ja ich habe ihr auch gesagt aber ihre Entscheidung
Hat mir auch besser gefallen ohne tatto
Bin ebenfalls nicht so der Tatoo Fan...aber wie gesagt wems gefällt..Wobei Jennys Tatoos noch einigermaßen akzeptabel sind.
Was ich nicht verstehe ist, dass junge, hübsche Mädchen wie Kim sich wie Häfenbrüder pecken lassen. Naja, wem's gefällt - mir jedenfalls nicht.