Hostessen Models4you

Hatte vor einiger Zeit mal Barbie für eine Stunde, das empfand ich als sehr heiß und es war eine schöne Zeit.

Nun möchte ich bei ihr mal Anal mitnehmen, hat das bei dem Prachtarsch schon jemand gemacht und kann berichten ob es so geil ist, wie ichs mir vorstelle oder ob man doch lieber ein anderes Model nehmen sollte? Danke und LG!

Hatte vor einiger Zeit mal Barbie für eine Stunde,

Nun möchte ich bei ihr mal Anal mitnehmen, hat das bei dem Prachtarsch schon jemand gemacht
Ja.
und kann berichten ob es so geil ist, wie ichs mir vorstelle
Ist es!
oder ob man doch lieber ein anderes Model nehmen sollte?
Nein.
Gerne! 🤗

Hatte vor einiger Zeit mal Barbie für eine Stunde, das empfand ich als sehr heiß und es war eine schöne Zeit.

Nun möchte ich bei ihr mal Anal mitnehmen, hat das bei dem Prachtarsch schon jemand gemacht und kann berichten ob es so geil ist, wie ichs mir vorstelle oder ob man doch lieber ein anderes Model nehmen sollte? Danke und LG!

Ich hatte kürzlich auch erst das Vergnügen mit Barbie. Sie ist wirklich richtig heiß und hatte selbst auch bisschen Spaß bei der Sache, oder extrem gut geschauspielert.

Ich glaub ich werd beim nächsten Mal auch mal Anal versuchen, und dann natürlich gerne berichten.

Wie dus dir vorstellst weiß ich jetzt zwar nicht, aber ich fand es immer sehr geil mit ihr. (Noch mehr früher, als sie noch so schön dünn war, aber das ist ja Geschmackssache). Bei ihr gibt es dabei jedenfalls keine Einschränkungen, und das ist schon sehr fein, ausserdem hat sie eine sehr liebe Art.

Bei den Models wird dir diesbezüglich die Wahl nicht sonderlich schwer fallen, weil eine andere der aktuellen Besetzung macht es eh nicht.

...

Bei den Models wird dir diesbezüglich die Wahl nicht sonderlich schwer fallen, weil eine andere der aktuellen Besetzung macht es eh nicht.
Bei den derzeitigen 4 "aktuellen Girls" (lt. HP) ist aber die Barbie offenbar nicht dabei... 🤔 Wäre ja vielleicht auch ein netter "Erstversuch" für mich 😉 (außer Mira hatte ich ja bis jetzt noch kein anderes "Model" 😊) - so manche "heiße Empfehlung" (auch seitens eines Freundes, der etwa Honey und "Ex"-Candy, aber auch die derzeit wieder aktuelle Sarah als Favoritinnen erwähnt hat) dürfte jedoch wohl "leider" nicht mehr wieder kommen... 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Kann schon jemand was zu der neuen Naomi berichten?
Ich war/bin leider dieser Woche verhindert, hätte gerne getestet, sie scheint sehr hübsch zu sein. Es gibt mittlerweile zwei positive Berichte auf Booksusi.

Etwas ratlos lässt mich in einem der beiden Berichte folgendes P.S. zurück: "ein großes Dankeschön an Anna für die hervorragende Studioführung". Was gibt's da zu sehen außer drei verschiedene Zimmer, die man auch auf der Homepage sieht? :unsure:

Hat denke ich wenig mit Besichtigumg zu tun, Anna führt das Studio gut, ein bissl ungeschickt ausgedrückt halt.
Das finde ich auch (Ersteres)! Mich wundert es, wie sie das hinkriegt, bei den engen Platzverhältnissen…

Ich musste mal ein bisschen warten (weil bisschen zu früh und die Dame noch nicht frei) und durfte bei Anna Platz nehmen, vor dem Glory Hole (wohlgemerkt davor und ohne selbst zu arbeiten 😂).

In den ca. 15 Minuten riefen ca. 10 Kunden an, die zig Fragen stellten, aber nur 2 davon vereinbarten einen Termin oder fragten überhaupt danach. Nicht Wenige scheinen sich damit zufrieden zu geben, nach Services im Detail zu fragen und dann aufzulegen 🤦🏻‍♂️

Annas Nerven hätte ich gerne 😅

Nicht Wenige scheinen sich damit zufrieden zu geben, nach Services im Detail zu fragen und dann aufzulegen 🤦🏻‍♂️
Und das in einem Studio, wo die Services klar definiert sind. Ich wüsste nicht, was ich da noch hinterfragen sollte. Wie viele cm sie bei normalem NF in den Mund nimmt? Wie viele mm sie die Zunge bei ZK rausstreckt? Wie lange sie das Sperma nach MV im Mund lässt? Man muss nicht alles verstehen :schulterzuck: .

@Mitglied #595740 : Ich gehe bei Anna immer auf die Minute pünktlich rein. Bin immer schon vorher dort und warte auffällig unauffällig in der Nähe. Der interessierte Anrainer weiß sowieso schon, worauf ich eigentlich warte ...

Und das in einem Studio, wo die Services klar definiert sind. Ich wüsste nicht, was ich da noch hinterfragen sollte. Wie viele cm sie bei normalem NF in den Mund nimmt? Wie viele mm sie die Zunge bei ZK rausstreckt? Wie lange sie das Sperma nach MV im Mund lässt? Man muss nicht alles verstehen :schulterzuck: .

@Mitglied #595740 : Ich gehe bei Anna immer auf die Minute pünktlich rein. Bin immer schon vorher dort und warte auffällig unauffällig in der Nähe. Der interessierte Anrainer weiß sowieso schon, worauf ich eigentlich warte ...

Manchen hören sich halt gerne reden und wollen am Telefon auch alles nochmals durchkauen.
Oder vielleicht haben sie es nicht so mit lesen und verstehen!

Und ich wärme das nochmals auf:

Kann das echt sein, dass niemand aus diesem Forum bei Sunshine war und darüber berichten möchte?

Es gibt keine Erfahrungsberichte, aber es gibt ein Lied!:ironie:

You are the sunshine of my life
That's why I'll always be around
You are the apple of my eye
Forever you'll stay in my heart
I feel like this is the beginning
Though I've loved you for a million years
And if I thought our love was ending
I'd find myself drowning in my own tears, whoa, oh, oh
You are the sunshine of my life, yeah
That's why I'll always stay around, mmm, mmm, yeah, yeah
Forever you'll stay in my heart
You must have known that I was lonely
Because you came to my rescue
And I know that this must be heaven
How could so much love be inside of you?
Whoa, whoa
You are the sunshine of my life, yeah
That's why I'll always stay around, mmm (baby)
Forever you'll stay in my heart, yeah
You are the sunshine of my life, baby
That's why I'll always stay around

Zurück
Oben