Jetzt habe ich also meinen Erstbesuch bei Roxy hinter mir. Genommen habe ich 30 min inkl. ZK. Da hier bzw. auf Booksusi schon mal über "wenig Zunge" diskutiert wurde: Roxy setzte bei mir die Zunge immer wieder ein, aber eher die Spitze der Zunge. Was sie sehr gekonnt einsetzte, waren ihre geöffneten Lippen, das fühlte sich sehr gut an, machen nur wenige. Etwas gewöhnungsbedürftig war anfangs ihr Piercing knapp unter der Lippe - ein bisschen die Technik anpassen, dann stört es nicht mehr. Roxy hat sehr ausdauernd geküsst. Alles in Allem gut investierte 20 Euro Aufpreis.
Über Gesicht und Körper brauche ich nichts schreiben, genauso wie auf den Fotos. In der abschließenden Doggy-Stellung konnte ich den kleinen Po vor mir nicht allzu lange auskosten, zuvor Cowgirl und Missionar haben mich schon zu weit "vorbereitet". Und sie hat eine schöne Pussy, falls man so was im Forum überhaupt noch schreiben darf ...
Ich finde ihre Englischkenntnisse gar nicht so schlecht, deutlich besser als der Models-Schnitt. Ein paar Minuten Small-Talk nach vollbrachter Tat ging überraschend gut, aber über Gott und die Welt reden werde ich mit keinem der Models, dafür ist der Altersunterschied einfach zu hoch.
Weiterempfehlung? Ja, definitiv.