möchte eine tochter

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo dies ist mein erster bericht in diesem forum - ich bin schon knapp über 30 und bekomme schön langsam die panik keine kinder zu haben

ich hab immer das pech an frauen zu geraten die bereits kinder haben oder zumindest verheiratet sind - gibt es noch frauen um die 30 die noch keine kinder haben und trotzdem normal sind

unter normal verstehe ich keine arroganten zicken die nur auf geld, fette autos, immobilien und privatjets stehen - solche die 70 % ihrer zeit vor dem spiegel verbringen - gibts sowas noch

oder bin ich schon zu alt

hallo dies ist mein erster bericht in diesem forum - ich bin schon knapp über 30 und bekomme schön langsam die panik keine kinder zu haben

ich hab immer das pech an frauen zu geraten die bereits kinder haben oder zumindest verheiratet sind - gibt es noch frauen um die 30 die noch keine kinder haben und trotzdem normal sind

unter normal verstehe ich keine arroganten zicken die nur auf geld, fette autos, immobilien und privatjets stehen - solche die 70 % ihrer zeit vor dem spiegel verbringen - gibts sowas noch

oder bin ich schon zu alt

Keine Panik! Es gibt sie!!! Panik kannst in 10 Jahren bekommen ;)

Frauen um die 30 ohne Kinder? Hast mal dran gedacht, was jüngeres zu suchen? Dort hättest eine höhere chance auf eine Dame ohne kinder...
Oder zu deren Kind noch eines zu machen, wäre vielleicht eine Lösung...Und wieso Pech, wenn sie ein Kind haben? Kostet evtl weniger...Keine Panik
Gruß
Stoakugler

nur ka panik 30 is ka alter und die fraun wissen mit 30 wenigstens was sie wollen;)

kein Stress, keine Hektik
du bist doch noch jung :mrgreen:

ich bin 27, weiblich und vergeben und mein freund will kein nachwuchs, zumindest jetzt noch nicht, er fühlt sich zu jung mit 30 :mrgreen:

also abwarten, heutzutage braucht man halt länger und genießt das leben ohne die lieben kleinen und hat mehr zeit für :poppen: oder :anspritzen:

Panik kannst in 10 Jahren bekommen ;)

Tschuldigung aber das ist ein absoluter Schmarrn was du da schreibst :mauer::mauer:

In 10 Jahren sind die Prinzessinen von heute gerade frisch geschieden und haben ihrerseits Panik, das erleichtert die Sache dann erheblich....:ironie:

Ho Brauner, Hooooo, gaaaanz ruhig..
Mit "knapp über 30" hatte ich Kinder noch nicht mal in erwägung gezogen. Mit 36, schwupdiwup, hatte ich dann schon 2 :cool::haha:

Ohhhhhh die gibts noch haufenweise!!!!
Mußt deine Äuglein offenhalten!!!
:wache:

ich denke auch es ist noch zeit genug, bin auch mit 35 nochmal papa geworden, aber hätte es auch mit 45 nochmal getan.
gruß Lars

also ich kann nur zustimmen, habe meinen ersten sohn, wollte eine tochter und habe eine ordentliche wette damit verloren, mit 32 "geschenkt" bekommen, inzwischen sind zwei.

und ausserdem denke ich wollen ja schon seit einigen jahren die frauen erst nach der karriere nachwuchs, wogegen auch gar nichts spricht.

Hi mauserl1412,

wos in amstetten gibts noch genug?
wo? i hab dort keine gesehen.

lg womanlover

Zurück
Oben