Mögen Frauen nette Männer

wenn ein mann eine frau kennenlernen und/oder vögeln möchte, dann hilft: ihr dies einfach zu sagen.
ohne irgendwelche extra dafür zurechtgeschnitzten sprüche. die zeitersparnis ist auch nicht zu verachten, auch gibt es dem gegenüber
gleich einen vorgeschmack seiner offenheit. :D

als kleine anekdote: habe übrigens die erfahrung gemacht, dass "nette männer" im bett sich durchaus alles andere als lasch und abgestanden geben müssen.
und viele der "bösen jungs" ihre energie samt phantasie schon vor dem akt durch ihr getue bereits verbraucht haben.

Yup...ich kenn das...hab einen Freund der "scheisst" sich gar nix und geht einfach zu Mädels hin und ohne vorstellen oder was, fragt er:"Hey du siehst toll aus, schmusen wir ein bisschen".

Ok, manchmal fragt er das nicht als erstes aber sehr rasch, aber selbst wenn das der 1.Satz war hat er - und ich kanns bezeugen - äusserst oft Erfolg damit.

Gut er sieht nicht schlecht aus, das wird ihm helfen ;)

Aber aus dem Geknutsche wird äusserst selten mehr....und wenn dann...., also ich hab mich da ein paar mal mit Mädels unterhaltne mit denen er was hatte...:twisted:

Ich bin eher der schüchterne, zurückhaltende Typ...aber das kann sich sehr schnell ändern, und da sind dann einige überrascht - durchaus positiv :cool:

Ich bin eher der schüchterne, zurückhaltende Typ...aber das kann sich sehr schnell ändern, und da sind dann einige überrascht - durchaus positiv :cool:

Nun also schüchtern zu sein ist nicht verkehrt...find ich ok! Solange der Mann selbstbewusst ist, hat er schüchtern definitiv mehr Chancen :daumen: als ein Latinolover: HEY, Baby, bist du geil! Isch will disch... :mauer:

Die Frauen die ich kenne suchen sich meistens die falschen Männer aus.
Ob Sie auf nette Stehen ist auch so eine Frage?
Ich glaube eher weniger!
:mrgreen:

HEY, Baby, bist du geil! Isch will disch... :mauer:
:mrgreen:

falls einer puplikum benötigt, um dann ein lautes, sabberndes "will disch ficken" von sich zu geben - ja, dann wünscht man ihm am besten gute besserung...

die lautstärke runterdrehen und einfach sagen was einem am herzen liegt, genügt.

@bukowski
hast du das deinem freund wissen lassen, oder hüllst du dich diesbezüglich in galantes schweigen? magst ihm nicht ein bissl nachhilfe geben :p

@bukowski
hast du das deinem freund wissen lassen, oder hüllst du dich diesbezüglich in galantes schweigen? magst ihm nicht ein bissl nachhilfe geben :p

Bestimmte Dinge kann man nicht weitergeben.

Er mir nie und nimmer sein (nennen wir es) Selbstbewusstsein bzw. Unerschrockenheit anzuecken(die betrifft im übrigen auch andere Dinge, nicht nur Frauen anbraten).

Ich ihm nie MEINE Umgehensweise bei Frauen.

Das Problem ist glaub ich eher, er sucht irgendwo Bestätigung, will sich vor Freunden profilieren..im Endeffekt gehts ihm nie um das jeweilige Mädel - im Gegenteil...er nimmt was grad da is, von wirklichem Interesse keine Spur.
Bei mir is es eben genau das Gegenteil.

Dass diese Art nicht sonderlich gut ankommt hab ich ihm, und andere auch (insbesondere Freundinnen von Freunden) oft genug gesagt.

Aber er hat jetzt einen spez. Spezialfreund und die beiden steigern sich da sowas von rein..nur mehr "Druck" geben, saufen,Frauen aufreissen und über andere herziehen...dass er mittlerweile mit dieser Art auch deutlich weniger Erfolg bei Frauen hat, fällt ihm offensichtlich nicht auf...

Egal jetzt...das ist ein vollkommen anderes Thema.

Obwohl....wie gesagt: Früher war er halt einfach nur sehr direkt, um nicht zu sagen unverschämt - selbstbewusst halt, aber mit einem gew.Charme.
Da hatte er genug Erfolg, nun nicht mehr so (und die Mädels die sich jetzt mit ihm abgeben tun mir leid) - weil er jetzt zu unverschämt is und ganz und gar nicht mehr NETT.

Meine Qualitäten liegen eher verborgen(und damit mein ich jetzt nicht zwingenderweise die im Bett), damit gerate ich dann aber auch eher nur an Mädels die wirkliches (und nicht rein oberflächliches) Interesse an mir haben und das passt ja dann - irgendwo.

Bestimmte Dinge kann man nicht weitergeben..

da hast du natürlich recht.

was dein freund da abzieht klingt unbefriedigend, im wahrsten sinn des wortes.
ein bekannter von mir ist auch so drauf, der strahlt allerdings zwischendurch auch eine gute portion verbitterung aus.
die schreckt dann gänzlich die frauenwelt ab, es sei denn solche, die auf dem helfertripp sind.
wenn er das riecht, dann stößt er uncharmant (verbal bitte) zu und dann dreht er sich auf dem absatz um und die nächste wird angepeilt usw. das schmerzt schon alleine beim zusehen.
er hat so seine unschönen erfahrungen gemacht und jetzt macht er nur mehr zu, auf sehr plakative art. und ein ende ist nicht in aussicht.

Meine Qualitäten liegen eher verborgen(und damit mein ich jetzt nicht zwingenderweise die im Bett), damit gerate ich dann aber auch eher nur an Mädels die wirkliches (und nicht rein oberflächliches) Interesse an mir haben und das passt ja dann - irgendwo.

beneidenswert!

da hast du natürlich recht.

was dein freund da abzieht klingt unbefriedigend, im wahrsten sinn des wortes.
ein bekannter von mir ist auch so drauf, der strahlt allerdings zwischendurch auch eine gute portion verbitterung aus.
die schreckt dann gänzlich die frauenwelt ab, es sei denn solche, die auf dem helfertripp sind.
wenn er das riecht, dann stößt er uncharmant (verbal bitte) zu und dann dreht er sich auf dem absatz um und die nächste wird angepeilt usw. das schmerzt schon alleine beim zusehen.
er hat so seine unschönen erfahrungen gemacht und jetzt macht er nur mehr zu, auf sehr plakative art. und ein ende ist nicht in aussicht.

:shock:

omg, wir meinen jetzt hoffentlich nicht den gleichen....

Ja es is echt furchtbar mit an zu schauen..aber sagen lasst er sich nix.:mauer:
Es ist schade...wenn er allein ist, kann man ab und an ganz vernünftig mit ihm reden...aber gerade wenn er mit besagten Freund zusammen ist, sind die beiden unausstehlich :mauer:

Naja er wird schon draufkommen...hoff ich.

Ich habe jetzt nicht den ganzen Threat gelesen aber ok.

Ich habe schon oft Paare erlebt wo sie eine tolle attraktive Frau war und er ein ungehobelter, derber, blöder Klotz. einfach ein Paradearschloch halt. Und ich hab mir oft gedacht, Mensch merkt die Alte eigentlich nicht daß er ein totales Arschloch ist?

Dann habe ich nachgedacht und bin zu dem Schluß gekommen daß das so schon seine Richtigkeit hat und das es für die Menschheit sogar wichtig ist. Die Natur hat das so eingerichtet. Es geht um die Ausgewogenheit der Gegensätze. Das fernöstliche Yin-yang. Ohne oben kein unten, ohne Nacht kein Tag, ohne Hitze keine Kälte, ohne Arschlöcher keine guten, netten Menschen sondern nur gleichmäßige Mittelmäßigkeit und das währe doch schlecht.
Und in weiterer Folge habe ich auch begriffen warum sich das moderne "Arschlochtum" durch alle Schichten der Bevölkerung zieht. Klar, damit sich die so gezeugten Arschlöcher auch wiederum in allen Bevölkerungsschichten vermehren. Sonst gäbe es eines Tages nur noch das am Sonntag am Gartentisch sitzende rülpsende, furzende, mit Bierflasche Grandprix-schauende, Hilfsarbeiter-Arschloch im Feinripp-Unterleiberl.
Nein Gott sei dank ist das eben nicht so, und weil seine attraktive, in jungen Jahren sehr sexy Mutter sich in ein gutaussehendes, betuchtes Arschloch verliebt hat gibt es dann auch zb. den Arzt als Arschloch und den nadelbestreiften Bankdirektor in der Ausführung Arschloch. Und damit werden die guten und netten noch viel besser!

jo, jo, naa,naa, das ist schon alles richtig so.:mrgreen:

cu
Lucky

...dies ist wohl das problem vieler männer...das sie so sein wollen...wie es am besten bei frau ankommt...und dabei das wesentliche verbergen...dass "ich" was sie eigentlich von der masse entscheiden würde...

...ich finde man sollte immer "authentisch" sein...auch wenn es mal nicht "in" ist wie man:down: halt grad drauf ist!

...den sobald man sich anderst gibt...zu nett, zu machohaft...oder sonst etwas vorgibt zu sein, was man:down: eigentlich nicht ist...hat man auf dauer eh verschissen!!!!

...die frau die "ich" will, die nimmt mich so wie "ich" bin...und liebt es so genommen zu werden...gggg...wie es meinem wesen entspricht!
...ansonsten ist es besser sie geht lieber heute...als morgen ( zum vorteil beider! )

...ist wie mit der eifersucht...man:down: kann eine frau nicht kontrollieren, einsperren...erziehen oder sonstwas...
...man:down: kann ihr nur soooo viel liebe schenken...soooo viel vertrauen entgegenbringen...dass sie in jeder situation weiss wo sie hingehört...

...ich persönlich versuche immer alles zu geben...meiner freundin jeden tag zu zeigen wie gern ich sie habe, wie unheimlich ich sie begehre...(manchmal ist der eine teil stärker, manchmal der andere)...dies aber ohne mich jemals aufzugeben...ich habe meine prinzipien...finde dass ich sehr selbstbewußt bin...weiss auch dass es immer männer gibt...die hübscher, größer, besser, schneller, reicher usw. sind...aber ich weiss auch, dass ich einzigartig und was ganz besonderes bin (sollte übrigens jeder von sich denken!)...halt auf meine induviduelle art....

...ist dies für (m)eine frau zuwenig...dann muss ich es akzeptieren!

...deswegen werde ich mich aber "nie" verbiegen!

...und ich hab noch nie um eine frau gekämpft...das werde ich auch nie tun...die muss jeden tag für sich entscheiden was sie möchte und immer gerne zu mir zurückkommen!

abschließend:

ich hatte das glück...eine unheimlich hübsche, intelligente, warmherzige, selbstbewußte...frau zu finden die dies auch versteht!

fazit:

...weniger tv schauen...sich weniger blödsinn suggerieren lassen...sondern so sein, wie man wirklich ist...und vor allem "sein" individium hervorkitzeln...denn "dies" macht uns erst für gewisse personen des anderen geschlechts attraktiv, besonders, einzigartig...oder wie man es auch immer nennen möchte!

......

Vielen Dank erstmal an Bukowsky für die Einladung ;)

Da ich gern senfe, senf ich hier einfach mit...

Frauen und nette Männer ?

Was stellt denn bitte einen netten Mann dar ??
Wenn sie wie ein Dackel um einen rumschlawänzeln?

Meiner Meinung nach, stehen Frauen nicht auf nette Männer, was zählt ist das Auftreten, gepflegte Umgangsformen, Stil, Niveau, Intelligenz, kurzum ein Gentleman.

Doch heißt es dass ein Gentleman ein netter Mann ist ??
Meiner Meinung nach nicht, denn auch Gentleman haben ihre "düsteren" Seiten, fordern, kämpfen, werden laut.

Gerade in der heute oft so schnellebigen Zeit denke ich mir immer öfter, dass gerade Frauen einen starken Mann suchen, der ihnen Halt geben kann und sie auch schützt.
Dies hat nichts damit zu tun, dass Frauen zu schwach sind sich selbst zu schützen, sondern hat den einfachen Hintergrund, dass Frauen nunmal von Natur aus eine schwächere Rolle einnehmen.

Emanzipation hin und her,
- natürlich sollten Frauen genausoviel Geld verdienen wie Männer, da sie dieselbe Leistung erbringen.
- natürlich sollten Frauen dieselben Möglichkeiten und Chancen haben wie Männer.

ABER

im Endeffekt ist die Frau immer das schwächere Geschlecht, dies beginnt allein schon beim körperlichen Aufbau.
Eine Frau hat von Natur aus andere Gegebenheiten als ein Mann, warum können wir den Kinder bekommen und unsere Männer nicht?? ;)

Mir kommt so vor, dass je weiter die industrielle Entwicklung vorschreitet wir immer mehr nach der starken Hand des Partners suchen, der uns im Alltag immer wieder einen Dämpfer gibt, sogenannte Machos, über die wir uns ständig aufregen, finden wir doch in Wirklichkeit anziehend.

Wenn wir ehrlich sind, brauchen wir doch den Mann als "Arschloch" in unserem Leben, der uns immer wieder runterholt.

Ich selbst bin eine sehr selbstbewusste, dominante Frau. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, habe einen tollen und auch noch sehr gut bezahlten Job, bin ein richtiges Arbeitstier, aber dennoch genieße ich es, wenn ich nach Hause komme und mein Freund mich mit seiner Arroganz wieder runterholt =)

Masochismus ??
Ich denke nicht. Es ist einfach ein schönes Gefühl zu wissen einen starken Mann an seiner Seite zu haben.

Soviel mal von meinem Senf....

Danke fürs Zulesen
Lg
Peachal

Fein, das du auch gern Deinen "Senf" dazu beiträgst, peach !

Als Masochismus würde ich Dein Verhalten und Einstellung auch nicht sehen, eher schon als Berechtigung damit Du mit den Füssen am Boden bleibst und nötigenfalls immer ensprechenden Halt hast.

Bei uns ist es genau umgekehrt, da holt mich meine Beryll immer wieder "auf den Boden der Tatsachen" zurück. Wir ergänzen uns da aber perfekt, weil wir beide das genau so, und nicht anders wollen, wirklich mehr als gut damit klar kommen !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

Zurück
Oben