Sodale, auch mal wieder dazusenf (
moutarde à la framboise, falls wer fragt)
Habts ja ganzschön in heiss gemacht den thread.
Frauen suchen einen Mann der folgendes in Personalunion ist:
"böser" Liebhaber
"guter" Liebhaber
Beschützer
Vater
bester Freund
hm, also erstmal: was is an guter und was is an böser Liebhaber
Also gute beziehe ich auf seine Fähigkeiten im Bett und ob der dann drum rum gut oder schlecht is in dem Fall - wenn's wirklich nur um den Liebhaber geht - relativ wurscht.
Beschützer
Wovor? klar, ne starke Schulter zum rankuscheln und verstecken brauch ich schon manchmal - aber genauso will ich das gleiche geben dürfen. Ausserdem hab ich auch gute Freunde mit ausgeprägtem Beschützer/Großer Bruderinstinkt
da brauch ich nicht noch ne Beziehung mit so jemandem.
Vater? Hab ich schon. Und meiner eigenen Kinder? da können ma vll in 10 Jahren mal drüber diskutieren.
Bester Freund: Hab ich. klar soll der Freund auch in gewisser weise der Beste Freund sein, sonst kann eine Beziehung auf dauer nicht gut gehen. Aber an und für sich will mit meinem Partner eigentlich keine ausfühlichen diskussionen über die Sexuellen Fähigkeiten der Exfreund/innen führen, möchte ihm nicht ständig vorhalten müssen dass er zuviel kifft, möchte nicht von ihm bemuttert werden oder dass er sich ständig um mich sorgt. Ok, letzter 3 dinge möcht ich auch eigentlich bei meinen freunden nicht, aber in einer Freundschaft kann mal leichter über solche Eigentschaften hinwegsehen als in einer Beziehung.
Schlampe
selbstbewußte Karrierefrau
Mutter
Freundin
Ähäm.
Naja, als schlampe würd ich mich selbst nicht bezeichnen, obwohl wenn man sich hier die diversen definitionen von dem Begriff, die immer mal wieder gegeben werden, durchliest, trifft es ja schon auf mich zu.
selbstbewusste Karrierefrau: bitte was? selbstbewusst bin ich denk ich schon irgendwie, wenn ich auch noch in vielen dingen an mir zu arbeiten hab. Aber Karrierefrau? Ich will kein Geld machen, sonder spass am leben haben. Und dass in einem Beruf der mich glücklich macht. Solange ich damit genug verdien zum Leben muss ich keine Karriere machen
Mutter: Geh weg. Das schlimmste was frau machen kann, nen Mann bemuttern. Nix für mich.
Freundin: Bin ich gerne, bin ich schnell wenn ich merk dass es zurückkommt.
Vll solltest du dich nicht so auf irgendwelche statistiken stützen, sonder selbst das Leben herausfordern. Dann wirst schon sehen dass alles was werden kann, wenn man es nur will.
Aber mal eine Frage an die holde Weiblichkeit hier:
Wann würdet ihr eine Frau als starke Persönlichkeit bezeichnen?
Wann ist ein Kerl ein echter Scheißtyp?
Wann jedoch ist ein Mann ein liebenswerter Schuft?
Wann ist ein Typ ein lauwarmes Luschi?
Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung. Ich klassifiziere meine bekanntschaften nicht so. Und hab mir auch noch keine grundlegenden Gedanken darüber gemacht. Sollte ich mich irgendwann wieder in der Situation finden mich in jemanden zu verlieben, weiss ich welche charakterlichen Ansprüche ich an ihn stelle - und je eher diese "geprüft" werden, um so eher weis man wo ma steht. (bitte nicht falsch verstehen: Ich hab keine Liste wo ich abhake was wie wo. Aber ich habe aus meiner letzten Beziehung einiges gelernt. Es gibt sicher viele Dinge, über die ich hinwegsehen kann [tu es bei meine Freunden ja auch], aber eben auch andere, an denen sich gleich feststellt, dass ich mit diesem menschen nicht auf dauer kann.)
Frag 10 Frauen nach einer Zahl von 1-4 und von 1-10 und notiere, wieviele 3 und 7 antworten.
also bei 1 - 4 hätt ich wahrscheinlich 2 oder 3 gesagt, aber bei 1 - 10 definitv 5
wobei mir sich an diesem Beispiel auch nicht wirklich die Aussagekraft zur weiblichen psyche erschliesst.
Aber da ich diejenige bin, die ihren Kumpels immer erklärt, dass frauen kompliziert sind und man nicht immer alles verstehen muss, bin ich da vll eh nicht für prädestiniert.
Zu den passenden Schuhen die Mann/Frau sucht: Ihr wisst schon, dass frauen nie genug Schuhe haben können
Wenn du so weiter machst, werde ich dich sexuell belästigen müssen
*michanschließenmuss* @bukowski: du hast da voll und ganz recht mit diesem von kabish zitierten teil.
wer einen freund haben will muss einer sein
wer eine liebhaberin haben will muss einer sein
Weise worte
LG
Gweni