Mögen Frauen nette Männer

es kommen jede saison so viel schöne neue modelle auf den markt, dass man sich bei zeiten schon auch mal von alten trennen sollte.

gruß, matteo

hmmm der "passende" schuh.....
also wenn ich mir "einen schuh aussuchen würd" (meist krieg ich meine schuh geschenkt :mrgreen: )
dann würde ich nicht überlegen ob er mir "passt" sondern ich seh einen und es muss mir einschiessen: "für den schuh würd ich sterben"... und da is es mir sowas von blunzen ob er abgschert ist, ob er "billig oder teuer" ist, ob erm andere schon "probiert" haben und er deswegen schon ganz schön "ausgetreten" ist, oder ob er einfach nur "ausghatscht" ist.....

weil wenn ich danach gehen würde ob er zu mir "passt", dann kauf ich mir irgendeinen der mir zwar passt, aber der absatz gfallt ma ned so besonders.... naja wurscht hauptsache ich hab ihn, zum schuster tragen und den absatz ändern kann ich ja immer noch..... und 3 monat später könnt ich vielleicht die farbe umlackieren, weil er passt mir zwar aber die farbe... naja....

also da bleib ich doch lieber bei meinen "leihschuhen" :cool: :mrgreen:

und wenn ich schon "lieblingsschuhe" hätte, von dem ich "rausgwachsen" wäre und mich mich nur nicht trenn, weil ja eine andere reinpassen würde, dann empfehle ich eine zeitlang barfuss zu laufen... :roll:

edit: und beim letzten absatz kennt sich jetzt wieder keiner aus,
a gfrett mit diesen menschen die ihre posting dauernd ändern :roll: :mrgreen:

:daumen:

:mrgreen: ...und manchmal hab ich das Gefühl, es handelt sich hierbei um eine aussterbende Art:cool:

sollten wir eventuell ein biotop planen und einrichten und eine frau die weiß, was sie will und die auch nett sein kann ...ach so die müsste ja dann auch vom aussterben bedroht....

mist aber auch:mauer:

und wenn ich schon "lieblingsschuhe" hätte, von dem ich "rausgwachsen" wäre und mich mich nur nicht trenn, weil ja eine andere reinpassen würde, dann empfehle ich eine zeitlang barfuss zu laufen... :roll:

ich weiß, was du meinst und dass du recht hast :(

Meine Opfer müssen definitiv würzig sein!
Ich mag es, wenn Mann mir das Gefühl gibt, im Alltag bestimmen zu dürfen und mich im Bett ordentlich hernimmt...

Also im Endeffekt: Bad Boys 4 Life :p

ich weiß, was du meinst und dass du recht hast :(

Tja..in gewisserweise wissen wir alle, dass sie da recht hat.....

aber gibt halt Leut die trauen sich nicht barfuss laufen, weils Angst davor haben..könnten sich ja was eintreten, oder sonstwie den "nackten" Fuss verletzten...vielleicht passt ihnen nachher auch nie wieder ein Schuh.

Dann lieber auf die schnelle ein NETTES(jetzt bleib ma aber beim Thema kruzineser!;) ) Paar Schuhe zugelegt...drücken nicht, schauen einigermassen aus...aber ewig möcht man die auch nicht anhaben...oder gar stolz anderen präsentieren...sind ja nix besonderes :roll:

also für mich gibt sich daraus eigentlich nur eines...

Frauen suchen einen Mann der folgendes in Personalunion ist:

"böser" Liebhaber
"guter" Liebhaber
Beschützer
Vater
bester Freund

Die Forderung danach, dass er alles auf einmal ist, ist viel höher als früher.

Jetzt stell ich mal den Mann gegenüber:

Mann sucht eine Frau, die folgendes in Personalunion ist:

Schlampe
selbstbewußte Karrierefrau
Mutter
Freundin

Die Bereitschaft von Frauen dies alles zu sein wird immer kleiner...

Sorry meine Herrschaften, aber das geht einfach ned auf... und da wundert die Scheidungsrate von 50% überhaupt nicht mehr...

die männer versuchen immer mehr das bild der frauen zu bestätigen und reißen sich sämtliche bandeln beim versuch des spagats... während die frauen immer mehr der meinung sind entweder schlampe und mutter, dafür aber nicht arbeiten und sicher nicht beste freundin... oder aber selbstbewußte karrierefrau und schlampe, dafür keine kinder und wenn ich von der arbeit heimkomm braucht er mich garned erst ansudern mit seinen alltagsproblemen... und so weiter...

sorry, splashi

Ich muß Dich enttäuschen......genau diese Frauen gibt es!;) :mrgreen:

und viele Männer haben gehörige Muffensausen vor ihnen:cool: :roll:

Schlampe
Mutter
Freundin
ähh Karrierefrau brauch ich sicher keine...mir is ziemlich egal was sie tut....

Mutter brauch ich gleich gar nicht...ich hab selbst eine und mich bemuttern lassen mag ich auch nicht(naja ganzganzgazn selten vielleicht). Und Mutter für Kinder such ich sicher auch nicht im vorhinein. Der Wunsch kommt dann - vielleicht.Bislang hatte ich ihn nie. Der Wunsch nach Kindern ohne die zukünftige Mutter zu kennen ist mir suspekt.

Eine Freundin in dem SInne mag ich auch nicht..ich hab Freunde und Freundinnen....die sind jeweils für ihr Ressort zuständig. Bei einer Partnerin such ich was anderes - da ist es auch was anderes (und da ist jetzt nicht ausschliesslich sexuelles gemeint)

Schlampe, is in gew. Weise eine Lebenseinstellung :mrgreen:
Setzt ich aber eher mit Spass an der Freud und Lust an der Lust und so gleich.....Experimentierfreudigkeit,Hemmungslosigkeit,etc...und dazu gehört ganz sicher Selbstbewusstsein!

ich hab ja nicht gesagt, dass es die nicht gibt... aber in welchen zahlen?

ich glaub ich muss bernhard ludwig "zitieren"...

Er fragt den ganzen Zuschauerraum. Zuerst die Männer. Würden sie eher lieber mit einer intelligentern Frau als sie nach Hause gehen oder mit einer die weniger intelligent und handzahmer ist? => 99,9% der Männer summen bei der handzahmen. Dann fragt er die frauen das selbe => 99,9% summen bei dem intelligenteren Mann. Tja jetzt rechne dir aus wenn 99,9% der Männer lieber die 0,1% frauen nehmen aber 99,9% der frauen die 0,1% männer haben wollen ... wie geht sich das aus? ...

oder um es grafisch darzustellen:

Alltagsmänner | Traumprinzen
----------------------|--

Alltagsfrauen | Traumfrauen

Anteil der Traumprinzen die lieber ne Alltagsfrau nehmen:

Anteil der Frauen (aller!) die lieber nen Alltagsmann nehmen:
-|-----------------------

Das wird einfach nix ...

Es stimmt nicht, dass alle Frauen viel zu hohe Ansprüche haben.
Ich brauche/habe einen Gentleman, der im Bett ordentlich zupackt und mir (ohne SM) zeigt, dass er der Stier ist!

So einfach... :p

hehe ich such keine erklärungen ;) ich präsentiere fakten...

aber ich bin von der sorte, die immer den todesstoß mit "du bist echt mein bester freund" versetzt bekommt ;) , falls es dich interessiert...

aber ich bin von der sorte, die immer den todesstoß mit "du bist echt mein bester freund" versetzt bekommt ;) , falls es dich interessiert...

Tja...dann bist du einfach zu nett.....hast es jetzt ja häufig genug gelesen und ich weiss es durchaus aus eigener Erfahrung...die meisten Frauen wollen einen Mann der zupackt, sich nimmt was er will(oders zumindest versucht).

Klar sollte er davor irgendwo sicher sein, dass sie´s eh will(also da nciht an jeder handgreiflich werden..und ein nein ist immer noch ein Nein)...aber das ist wohl Part of the Game...genau der Knackpunkt.

Aufn SanktNimmerleinsTag warten dass sie den 1.Schritt macht oder nachfragen ob man jetzt mal küssen oder gar mehr dürfte :mauer:
Da hab ich mir selbst genug Chancen verdorben.....

wer einen freund haben will muss einer sein

wer eine liebhaberin haben will muss einer sein

denn,es zählen andere Dinge viel mehr als der Charakter wie zb. (1 Kohle,2 Beruf, 3 Auto,4 Aussehen......).Ich bin mir im klaren das einige Frauen jetzt das abstreiten werden,aber es ist so meine Erfahrung das es bei vielen so ist
Da gäbs noch eine andere Erklärung - Kohle, Haus, Auto sind *für dich* von immenser Bedeutung (auch wenn du dir vielleicht garnicht im klaren bist darüber), es läuft aber nicht so wie du gern hättest und darunter leidet dein Selbstbewußtsein und somit acuh deine Ausstrahlung, event. der ganze Habitus. Und *das* wiederum hält die Frauen ab.

also für mich gibt sich daraus eigentlich nur
Frauen suchen einen Mann der folgendes in Personalunion ist:
"böser" Liebhaber
"guter" Liebhaber
Beschützer
Vater
bester Freund

und welche der Rollen ist im Falle eines Falles so schwer zu erfüllen ?

Die Forderung danach, dass er alles auf einmal ist, ist viel höher als früher.

NaNoNaNed!
Die Auswahl is ja Heute auch viel größer.
Mußte frau am Anfang den nehmen der die größte Keule hatte konnte sie sich wenig später wenigstens noch unter den 5 für sie attracktivesten (wenn auch doofen und ungewaschenen) Typen im Dorf umsehen, schliesslich unter den 150 attracktivsten in der Stadt.
Heute in der Zeit des Internets (und der allgemeinen Schulpflicht und warmen Wasser in allen Haushalten) braucht sie nimmer den nächstbesten ungewaschenen Deppen nehmen.
Find ich nur logisch!

Mann sucht eine Frau, die folgendes in Personalunion ist:

Schlampe
Mutter
Freundin
Jupp genau das such ich (und habs gefunden), wobei ich auf das Mutter verzichten kann da ich keine Kinder will und das Karrierefrau keine Notwendigkeit darstellt, aber Intelligent sollte sie auch ohne Karriere sein.

aber ich bin von der sorte, die immer den todesstoß mit "du bist echt mein bester freund" versetzt bekommt ;)

Sorry, den Todeststoß bekommst du wesentlich früher, nämlich dann wenn sie dich kennenlernt und entscheidet dass du als Partner nicht in Frage kommst!!

Wenn du danach trotzdem hinter ihr hersabberst, ihr jeden Wunsch von den Augen abliest und ihr bei jeder sich nur bietenden Gelegenheit Recht gibtst und nach dem Mund redest, dann darfst dich nicht wundern wenn sie irgendwann glaubt, dass du ihr bester Freund bist.
(nicht umsonst werden Hunde als beste freunde des Menschen angesehen und die machen auch nix anderes)

Mike

PS: und das meinte ich überhaupt nicht böse, aber wenn ich hier immer les was die diversesten Männer als "ich bin immer nett zu ihr - aber Frauen wollen halt Arschlöcher" bezeichnen dann könnt ich jedes Mal schrein.

Fraun (ebenso wie Männer) wollen vor allem Typen die ihnen auf den ersten Blick (erste ein mal) zusagen. Und wenn man bei diesem "ersten Blick" nicht überzeugt dann kann man noch so oft Männchenmachen, wird das nix bringen.
(is andersrum übrigens genauso, nur sind männer wahrscheinlich oft weniger radikal und erbarmen sich schon mal einer männchenmachenden Frau wenn grad nix bessers da ist) :mrgreen:

Ich brauche/habe einen Gentleman, der im Bett ordentlich zupackt und mir (ohne SM) zeigt, dass er der Stier ist!

sehr schön formuliert. ich gratuliere, zu beidem, der formulierung und dem stier. ;)

gruß, matteo

Meine Meinung: Natürlich soll er nett sein! Aber so Arschkriecher sind doch auf Dauer langweilig! Der wichtigste Punkt aber ist für mich: RESPEKT, VERTRAUEN und sich auf den anderen wirklich verlassen können. Jemand der mir beisteht wenn ich ihn brauche, der mich aber nicht kontrolliert und übermäßig eifersüchtig ist! Ich habe leider oft eine zu rosa-rote Brille und finde meist - was anfangs wirklich gut rüberkommt - dann doch die Niete mit der (dem Mann) man nicht wirklich was aufbauen kann! (zukunftsmäßig, somit nur Beziehungen von oft kurzer Dauer) Es ist schwer den Richtigen zu finden.... aber man/frau sollte nicht aufgeben. Und ich denke, es ist ein Klischeedenken, dass Frauen immer den Bösen Buben suchen! Der Mann sollte einfach nur Charakter und Selbstbewußtsein haben! Aber ein Egoist, jemand der Selbstverliebt spielt, ein extrem Macho, ein nettes Weichei? :mauer: NEIN, das geht gar nicht!

Zurück
Oben