G
Gast
(Gelöschter Account)
es kommen jede saison so viel schöne neue modelle auf den markt, dass man sich bei zeiten schon auch mal von alten trennen sollte.
gruß, matteo
gruß, matteo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und manchmal hab ich das Gefühl, es handelt sich hierbei um eine aussterbende Art
und wenn ich schon "lieblingsschuhe" hätte, von dem ich "rausgwachsen" wäre und mich mich nur nicht trenn, weil ja eine andere reinpassen würde, dann empfehle ich eine zeitlang barfuss zu laufen...
ich weiß, was du meinst und dass du recht hast
ähh Karrierefrau brauch ich sicher keine...mir is ziemlich egal was sie tut....Schlampe
selbstbewußte Karrierefrau
Mutter
Freundin
Das wird einfach nix ...
hehe ich such keine erklärungen ich präsentiere fakten...
aber ich bin von der sorte, die immer den todesstoß mit "du bist echt mein bester freund" versetzt bekommt , falls es dich interessiert...
hehe ich such keine erklärungen ich präsentiere fakten...
aber ich bin von der sorte, die immer den todesstoß mit "du bist echt mein bester freund" versetzt bekommt , falls es dich interessiert...
Da gäbs noch eine andere Erklärung - Kohle, Haus, Auto sind *für dich* von immenser Bedeutung (auch wenn du dir vielleicht garnicht im klaren bist darüber), es läuft aber nicht so wie du gern hättest und darunter leidet dein Selbstbewußtsein und somit acuh deine Ausstrahlung, event. der ganze Habitus. Und *das* wiederum hält die Frauen ab.denn,es zählen andere Dinge viel mehr als der Charakter wie zb. (1 Kohle,2 Beruf, 3 Auto,4 Aussehen......).Ich bin mir im klaren das einige Frauen jetzt das abstreiten werden,aber es ist so meine Erfahrung das es bei vielen so ist
also für mich gibt sich daraus eigentlich nur
Frauen suchen einen Mann der folgendes in Personalunion ist:
"böser" Liebhaber
"guter" Liebhaber
Beschützer
Vater
bester Freund
Die Forderung danach, dass er alles auf einmal ist, ist viel höher als früher.
Jupp genau das such ich (und habs gefunden), wobei ich auf das Mutter verzichten kann da ich keine Kinder will und das Karrierefrau keine Notwendigkeit darstellt, aber Intelligent sollte sie auch ohne Karriere sein.Mann sucht eine Frau, die folgendes in Personalunion ist:
Schlampe
selbstbewußte Karrierefrau
Mutter
Freundin
aber ich bin von der sorte, die immer den todesstoß mit "du bist echt mein bester freund" versetzt bekommt
Ich brauche/habe einen Gentleman, der im Bett ordentlich zupackt und mir (ohne SM) zeigt, dass er der Stier ist!
also für mich gibt sich daraus eigentlich nur eines...
Frauen suchen einen Mann der folgendes in Personalunion ist:
"böser" Liebhaber
"guter" Liebhaber
Beschützer
Vater
bester Freund
Die Forderung danach, dass er alles auf einmal ist, ist viel höher als früher.