....,wird man oft genug reduziert und abgestempelt - und zu 90% von den falschen angesprochen, weil sich die "normalos" nicht trauen
Hmm...jetzt bleiben wir mal beim Thema.
Wer sind dann die falschen, wer die Normalos?
Lassen sich die in die Kategorie Arschlöcher und Nette einordnen?
Nein jetzt mal ernst...ich denk mir es gibt auch solche Konstellationen:
Gutes Aussehen erzeugt Unsicherheit manchen Gegenübers(bin ich gut genug?)
Unsicherheit is wiederum nicht anziehend - somit schon mal ne schlechte Ausgangslage
Um die "falschen" auf Abstand zu halten und auch bloss wegen dem Aussehen(oder Auto,Geld,etc) ist/gibt man sich/wirkt man selbstbewusst
Selbstbewusst kann auch als Arroganz ausgelegt werden, und geht auch oft damit einher(wobei auch Arroganz dazu dienen kann, geringes Selbstbewusstsein zu kompensieren->Minderwertigkeitskomplex)
Arroganz wirkt alles andere als nett(Arroganz ist für mich die schlimmste Eigenschaft, die macht die schönsten Frauen hässlich)
Wenn man jetzt aber Arroganz und Selbsbewusstsein verwechselt, landet man vielleicht bei nem Arschloch, obwohl man nur jemand selbstbewussten haben wollt?
So jetzt noch ein paar Themenfetzen in die Runde werf:
Mögen Frauen vielleicht "böse Buben", da die aufregend sind, nicht langweilig, hoffen irgendwo aber auch, gerade die Person zu sein, die sie "zähmen" können, wegen derer der böse Bube, brav wie ein Kätzchen wird(zumindest manchmal)?
Beispiele dafür gäbe es ja zur Genüge.
und
Inwieweit spielen..hmm...Lebenshaltungen-Einstellungen wie Dominanz/Devotismus eine Rolle bei der Partnersuche...ob man lieber einen dominaten,selbstbewussten,anschaffenden Partner hat?
Oder doch lieber den, der jeden Wunsch erfüllt,immer zustimmt und keine Einwände kennt?
Klar sind diese Szenarien jetzt stark umrissen...so subtil ist nunmal das Leben nicht...aber waren ja nur Gedankenanstösse.
So und nun geh ich ins Bett.
Wehe da steht morgen um spätestens 9:00 nicht schon ordentlich was!
*maldenbösenbubenraushängenlass*