A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mag schon nette Männer (im Bett allerdings müssen sie nicht nur "nett" sein...), aber auch keinen, der zu allem was ich mache "Ja" und "amen" sagt, sondern auch mal seine Meinung sagt! Ich will einen Mann, der auch er selbst ist und nicht sich komplett aufgibt wegen mir! Auf gut Deutsch: er soll er-selbst sein und mich so lassen, wie ich bin...
Momentan scheint dies zu funktionieren und sogar "streiten" klappt - endlich hab ich wieder wen, der auch konstruktiv mit mir streitet!!! Juhu!
Jetzt seh ich es erst: Bukowskis Unterscheidung, find ich gut!
Für Abenteuer, Sex.... sind die "Draufgängertypen" interessant
aber für eine Beziehung soll es doch jemand bodenständiger sein, der mit beiden Beinen im Leben steht und weiß, was er will (nicht nur sexuell)
als Freund im Sinne von Kumpel: einer, der nicht ins Bett mit einem/einer will und dir auch ehrlich Rede und Antwort steht, mit dem du Sachen besprechen/machen kannst, die mit dem Lebensgefährten nicht möglich sind... (evtl gemeinsame Hobbies, die man eben mit dem LG nicht teilt)
Auf alle Fälle ist das wichtigste: gegenseitiger Respekt!
Momentan scheint dies zu funktionieren und sogar "streiten" klappt - endlich hab ich wieder wen, der auch konstruktiv mit mir streitet!!! Juhu!
Jetzt seh ich es erst: Bukowskis Unterscheidung, find ich gut!
Für Abenteuer, Sex.... sind die "Draufgängertypen" interessant
aber für eine Beziehung soll es doch jemand bodenständiger sein, der mit beiden Beinen im Leben steht und weiß, was er will (nicht nur sexuell)
als Freund im Sinne von Kumpel: einer, der nicht ins Bett mit einem/einer will und dir auch ehrlich Rede und Antwort steht, mit dem du Sachen besprechen/machen kannst, die mit dem Lebensgefährten nicht möglich sind... (evtl gemeinsame Hobbies, die man eben mit dem LG nicht teilt)
Auf alle Fälle ist das wichtigste: gegenseitiger Respekt!