Mögen Frauen nette Männer

Ich mag schon nette Männer (im Bett allerdings müssen sie nicht nur "nett" sein...), aber auch keinen, der zu allem was ich mache "Ja" und "amen" sagt, sondern auch mal seine Meinung sagt! Ich will einen Mann, der auch er selbst ist und nicht sich komplett aufgibt wegen mir! Auf gut Deutsch: er soll er-selbst sein und mich so lassen, wie ich bin...
Momentan scheint dies zu funktionieren und sogar "streiten" klappt - endlich hab ich wieder wen, der auch konstruktiv mit mir streitet!!! Juhu!

Jetzt seh ich es erst: Bukowskis Unterscheidung, find ich gut!
Für Abenteuer, Sex.... sind die "Draufgängertypen" interessant
aber für eine Beziehung soll es doch jemand bodenständiger sein, der mit beiden Beinen im Leben steht und weiß, was er will (nicht nur sexuell)
als Freund im Sinne von Kumpel: einer, der nicht ins Bett mit einem/einer will und dir auch ehrlich Rede und Antwort steht, mit dem du Sachen besprechen/machen kannst, die mit dem Lebensgefährten nicht möglich sind... (evtl gemeinsame Hobbies, die man eben mit dem LG nicht teilt)

Auf alle Fälle ist das wichtigste: gegenseitiger Respekt!

Tja, und da stellt sich mir grad die Frage, ob man nicht alles zusammen in einer Person finden kann?!?:cool:

Tja, und da stellt sich mir grad die Frage, ob man nicht alles zusammen in einer Person finden kann?!?:cool:

Bei mir sieht es momentan aus, als hätte ich (fast) alles in einer Person gefunden...:mrgreen:

genau, frauen verlangen von männern, einen spagat, der gar nicht so einfach ist. oder sie besetzten die einzelnen planstellen mit verschiedenen männern, genauso wie es ja auch manche männer machen.

gruß, matteo

genau, frauen verlangen von männern, einen spagat, der gar nicht so einfach ist. oder sie besetzten die einzelnen planstellen mit verschiedenen männern, genauso wie es ja auch manche männer machen.

gruß, matteo

Wie sehen das denn die Männer?
Welcher der beiden Versionen ist für Euch akzeptabler?
Den Spagat oder das Jobsharing?:cool:

Wer suchet der findet liebe Purzelmaus (oder doch nicht ähhh)?

Tolle Einstellung Angelina,so soll es sein meinen Respekt und Dein Glück soll Dir treu bleiben.

mfg. Erich:)

ich glaube - vielleicht ein wenig naiv - dass ich den spagat zusammen bekomme. ;)

kenne aber in meinem umfeld einige frauen, die das jobsharing präferieren, was manchmal nicht unbedingt zu meinem schaden war. ;)

gruß, matteo

ist wahrscheinlich wie andersrum von mann zu mann und von frau zu frau unterschiedlich es müssen immer die jeweils handelnden personen definieren
was für dich:daumen: sein kann kann für deine freundin:mauer: sein und so weiter..

ich finde auch dass chicalatina das ziemlich gut getroffen hat (vor allem der letzte satz geht tief) aber auch das gilt aus meiner sicht ebenfalls "die" frau betreffend

Nix von beiden :cool:

Entweder sie mag mich wie ich bin, ob ich jetzt den Spagat vollständig schaffe oder nicht (ich hoff den eigenschaftlichen schaff ich mehr als den sportlichen :oops: naja da bin ich mir eigentlich sicher!) - ändern werd ich mich nicht -kann ich mich auch gar nicht - kann keiner wirklich - Versuche dahingehend scheitern kläglich.

Aber ich halts so:
Es gibt Mädels, die sind fürs Bett furchtbar toll, beziehungsmässig könnt ich mir mit denen aber nix vorstellen - was jetzt nicht Mangel an Sympathie bedeuten soll

Und dann gibt es die - wenigen - mit denen ich mir auch eine Beziehung vorstellen kann und will.....da müssen aber dann auch die Eigenschaften der 1.Kategorie enthalten sein.(ihr wisst schon - die vielzitierten Hure im Bett und.... ganz so einfach ists zwar nicht, aber ehschowissen)

Also sind das dann nicht 2 völlig verschiedene "Sorten" (bitte wie in allen Postings daran denken, dass mir sehr wohl bewusst ist, dass so einfach es ncht ist - von wegen kategorisieren und so) - die mit denen ich mir was längerfristiges vorstellen haben dann halt nur was besonderes - das gewisse Extra zusätzlich halt - das den Funken springen lässt :mrgreen:

In dem Sinn - ich mag keine komplett NETTEN Frauen....;)

sehe ich auch so. nicht jeder passt zu jedem und daher sind eben viele konstellationen von "beziehung" möglich. gott sei dank. stellt euch vor, ihr hättet alle heiraten müssen...

ich darf gar nicht daran denken. ;)

gruß, matteo

Natürlich will ich als Beziehungspartner einen netten Mann und keinen unsympathischen oder einen Nur-Macho oder gar einen brutalen Schläger.

ABER - und das ist der springende Punkt: ich will keinen Mann, der nur nett ist.

Er soll schon auch seine Ecken und Kanten haben, seine eigene Meinung haben, mit mir auch mal streiten können, mich nicht permanent und nur anschleimen oder mir nach dem Mund reden, seinen eigenen Kopf und Willen haben, nicht von mir abhängig sein, uvm. (gleiches gilt natürlich auch für den sexuellen Bereich)

Sprich: ich will kein Weichei, sondern einen selbstbewussten Mann, der weiß, was er will und der auch nett sein kann ;)

Sprich: ich will kein Weichei, sondern einen selbstbewussten Mann, der weiß, was er will und der auch nett sein kann ;)

:daumen:

:mrgreen: ...und manchmal hab ich das Gefühl, es handelt sich hierbei um eine aussterbende Art:cool:

man wird ja wohl noch träumen dürfen :mrgreen: *irgendwoiserichfindihnschon*

Tun wir das nicht alle?
Und bis dahin heisst ausprobieren,ausprobieren,ausprobieren.

Irgendwann find man den passenden Schuh(ob der jetzt nett is, oder ein "horter" Bikerboot :mrgreen: ).....

Manche Schuhe mögen schön ausschauen, aber mit der Zeit drücken die doch zu sehr, sind unbequem...aus anderen wächst man leider raus - wieder andere muss man erst "einlaufen".

Aber es gibt ihn...den passenden Schuh! Weiss ich, denk ich mir halt,hhmm..hoff ich!:confused:

Bis dahin kann man nur barfuss gehen, in seine alten Schlapfen schlüpfen oder ab und zu Einwegsandalen "benützen".

Ähhh.ja was wollt ich jetzt eigentlich sagen :fragezeichen:

[/SIZE]
Manche Schuhe mögen schön ausschauen, aber mit der Zeit drücken die doch zu sehr, sind unbequem...aus anderen wächst man leider raus - wieder andere muss man erst "einlaufen".

omg, wie recht du hast den rest spar ich mir doch lieber ;-)

[/SIZE]

omg, wie recht du hast den rest spar ich mir doch lieber ;-)

Tja dann gibt es da so Lieblingsschuhe die mir ans Herz gewachsen sind und ich musst mich doch trennen von ihnen :cry:

Und wenn ich jetzt dran denk dass wer anderer damit rumspaziert :mauer: frag ich mich wie der in meine "Fußstapfen" treten kann/konnte/könnte.....und ob dem überhaupt die Schuhe so passen täten wie sie mir mal gepasst haben...

Vielleicht geht der einfach NETTER mit den Schuhen um...um mal wieder aufs Thema zu kommen. :fragezeichen:

Zurück
Oben