S
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich hab oft den Eindruck, das man es als netter, einfühlsamer Mann, der Frau auch zuhört, oft nicht leicht hat. Egal wie gut man aussieht oder im Bett ist.
Die spackigen Arschlochtypen haben immer die geilsten Bräute an der Hand.
Ist mir echt ein Rätsel. Manch Frauen stehen offenbar darauf, schlecht behandelt zu werden.
Bist Du Dir auch sicher das sie auch ihr Herz gewonnen haben ? So Manche(r) erkennt erst später das man von Gold nicht satt wird. Das Schönheit eben doch sehr vergänglich iss und das der Aufenthalt ganz Oben, sehr weit entfernt von allen Freunden liegt, welshe einen vorher immer mit Rat und Tat begleiteten.
Früher hab ich mich auch oftmals darüber gewundert, mit welchen Männern die Damen so zusammen waren, heute habe ich eher Mitleid mit ihnen, weil sie sich oftmals von bloßer Optik und Besitz blenden lassen, bis sie dann doch fürsich die bittere Wahrheit erkennen müssen...
In der Zeit in der sie ihren Traumtypen nacheiferten sie umwarben und sich immer wieder für sie änderten, durfte ich mir selsbst ständig treu bleiben und die Nähe und Zuneigung aufrichtiger Menschen geniessen, welche nicht nur mit den normalen Sinnen wahrnehmen.
Dazu mal ein Beispiel ...
Mein leblicher Bruder lebt reserviert und auf Anerkennung bedacht, seid mehr als 15 Jahren in Berln ist technischer (Direktor) Leiter der 17Institute umfassenden Erich von Humboldt Universitäten, vermag es aber nicht sich fest zu binden oder die Partnerin zu finden, welche ihn vom Karriere Typen endlich wieder zum Menschen werden lässt.
Was attraktive Frauen und Materielles angeht hat er erheblich mehr Möglichkeiten als ich, beweist das auch durch seine deutliche Distanz zur Familie und sein Auftreten innerhalb der Gesellschaft immer wieder.
Charakterlich bin ich jedoch längst wesentich reicher und glücklicher, habe gelernt Freundschaften aufzubauen und über mehrere Jahrzehnte hinweg unentwegt zu pflegen, und sogar geschafft das aus den ursprünglichen Eltern nach meinem Heranwachsen ebenfalls Freunde fürs Leben wurden !
Er kommt zu "Besuch". Ich aber darf mit meiner Verlobten und all meinen Freunden/Freundinnen immer "nach Hause" kommen !
Wer sollte da wohl eher stolz auf sich sein können, mein Bruder, oder doch eher ich, weil ich nicht vergass/verdrängte ?
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
Ralf, aka Seelentraum