Mögen Frauen nette Männer

*michanschließenmuss* @bukowski: du hast da voll und ganz recht mit diesem von kabish zitierten teil.

Da es anscheinend so gut ankommt, glaub ich werd ich mir mit diesen meinem Statement ein T-Shirt drucken lassen :mrgreen:

Ich beschäftige mich etwas mit Entwicklungspsychologie, und glaub mir man glaubt ja kaum was für Sachen alle im Kindesalter durch Erziehung,Erfahrung,Sozalisation usw festgelegt werden...

Hab ich auch, vor einiger Zeit. Ich halte das für keine ausreichende Erklärung. Ist wie bei den Experimenten mit Zwillingen. Generell muß man sagen, dass der Psychologie alles fehlt, was eine Wissenschaft ausmacht.

Hab ich auch, vor einiger Zeit. Ich halte das für keine ausreichende Erklärung. Ist wie bei den Experimenten mit Zwillingen. Generell muß man sagen, dass der Psychologie alles fehlt, was eine Wissenschaft ausmacht.

Psychologie is ja auch eine empirische Wissenschaft und keine exakte.
Da werden laufend Theorien aufgestellt und verworfen - Beweise wirds halt nie geben.

Grad dann solltest nicht mit sowas wie diesen Zahlenraten kommen und meinen das passt auf alle Frauen,oder?

Psychologie is ja auch eine empirische Wissenschaft und keine exakte.
Da werden laufend Theorien aufgestellt und verworfen - Beweise wirds halt nie geben.

Grad dann solltest nicht mit sowas wie diesen Zahlenraten kommen und meinen das passt auf alle Frauen,oder?

Es gibt halt Phänomene, die man beschreiben kann. Und das sind schon interessante Dinge dabei.

Was der Psychologie fehlt - und der Grund, warum zB Assessment-Centers kaum funktionieren - ist, dass keine Vorhersagen möglich sind.

Der Tip mit den Zahlen: ich habs bei Kolleginnen und Bekannten probiert, von 14 Damen sagten 11 die Kombination 3/7. Nettes Phänomen. Bei 11 befragten Männern kam die gleiche Kombi 3 mal.

Darauf gekommen bin ich durch einen Artikel im Playboy über einen PickUp Artist. Ich glaubte nicht, daß tatsächlich soviele genau so antworteten, drum hab ich´s probiert - und war erstaunt. Vielleicht auch Zufall

aber was soll diese kombi eigentlich aussagen? dass frauen auf primzahlen stehen?

aber was soll diese kombi eigentlich aussagen? dass frauen auf primzahlen stehen?

Ich weiss es auch nicht :fragezeichen:

Ich hab ja schon meine Erklärungsvermutung geäussert (das mit Mitte wählen), denke dann aber wie gesagt das hat jetzt nix mit Frauen/männern zu tun...sondern wie bestimmte Gehirne ticken.

Gweni hat ja auch gemeint sie würde 2 od. 3 und sicher 5 nehmen.
ich hätte wahrscheinlihc auch 5 genommen wenn man mich seperat nach einer Zahl zw. 1-10 fragt.....aber wenn man vorher nach einer Zahl zw. 1-4 gefragt wird, und dann sofort(ohne es vorher gewusst zu haben) nach einer zw.1-10, würde 1-4 dann eben für mich ausscheiden - somit wähl ich die mitte zw. 5-10.

naja is auch vollkommen wurscht...

Gar nix. Einfach eine Aufriss - Masche.

Die funktioniert sicher super Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Er:Darf ich dir eine Frage stellen?
Sie:Klar -was denn?
Er:Nenn mir spontan eine Zahl zw. 1 und 4
Sie:3
Er:Ok und jetzt zw. 1 und 10
Sie: hmm 7, aber was soll das ganze?
Er: ich wusste du würdest 3 und 7 sagen, is das nicht erstaunlich
Sie:Heyyy Wahnsinn, wie hast du das gemacht? Geil! Jetzt hab ich so richtig Lust mit dir zu vögeln!
Er: hehehe.DAS wusste ich auch :cool:

:mrgreen:

Ok zurück zum Thema...wären solche Aufrissmaschen dann NETT?
Oder steht Frau mehr auf die forsche,draufgängerische Art:
Hey du gefällst mir, Lust auf ein bisschen knutschen?

Ok zurück zum Thema...wären solche Aufrissmaschen dann NETT?
Oder steht Frau mehr auf die forsche,draufgängerische Art:
Hey du gefällst mir, Lust auf ein bisschen knutschen?

Ich denke Frauen / generell Menschen kann man nicht direkt pauschalisieren...Jede/r mag was anderes. Was ich mag: Ehrlichkeit/Offenheit!:daumen:Natürlich nicht übertrieben! Was ich definitiv nicht mag: Gesabber! Sprich das blaue vom Himmel lügen um mich irgendwie zu begeistern! :(

bei mir würde so eine anmache ziemlich schlecht ankommen - wer will schon als berechenbar dastehen?

...
Sie:Heyyy Wahnsinn, wie hast du das gemacht? Geil! Jetzt hab ich so richtig Lust mit dir zu vögeln!
Er: hehehe.DAS wusste ich auch :cool:

in diesem fall wäre es eine geniale anmache :p

andererseits sind es aus meiner sicht einfach nur 2 fragen, die weder interesse an einem mann wecken, noch humorvoll scheinen.
irgendwie eher ein krampfhafter pausenfüller.

Ich wüsste nicht, dass mich so ein Spruch vom Hocker reißen würde! Es gibt sicher viel bessere/clevere/lustigere Anmachsprüche! :mrgreen:

Ich wüsste nicht, dass mich so ein Spruch vom Hocker reißen würde! Es gibt sicher viel bessere/clevere/lustigere Anmachsprüche! :mrgreen:
Naja, ganz so sollte der Dialog nicht laufen. Wem´s interessiert: einfach im aktuellen Playboy nachlesen.

Ist nicht als Anmachspruch gedacht, der sofort in die Kiste führt, sondern einfach ein Teil der "Strategie" (blödes Wort).

Diese PUA - Geschichten mögen kurzfristig zum Erfolg (und ins Bett) führen, den Partner für eine Beziehung zu finden wäre ein Zufallstreffer

Naja, ganz so sollte der Dialog nicht laufen. Wem´s interessiert: einfach im aktuellen Playboy nachlesen

Meinst du die Ausgabe (Sonderausgabe) mit dem Kalender? Den habe ich! Leider liegt er bei meiner Freundin, hab ihn vergessen...Dann werde ich da mal die Tage reinschauen! :daumen:

Die da wären?

Ich bin mir sicher die täten einige interessieren....:mrgreen:

Aber immer schön beim thema bleiben...:cool:

Meinst du die Ausgabe (Sonderausgabe) mit dem Kalender? Den habe ich! Leider liegt er bei meiner Freundin, hab ihn vergessen...Dann werde ich da mal die Tage reinschauen! :daumen:
Jou, ich glaub das ist er. Ist das wirklich eine Sonderedition?

In der Ausgabe gibts einen Bericht (1. Teil, 2. Teil im nächsten PB) über den PUA Mystery, der auch Seminare anbietet. Dessen Methode soll unglaublich effektiv sein.

Jou, ich glaub das ist er. Ist das wirklich eine Sonderedition?

In der Ausgabe gibts einen Bericht (1. Teil, 2. Teil im nächsten PB) über den PUA Mystery, der auch Seminare anbietet. Dessen Methode soll unglaublich effektiv sein.

Ja ich glaube wir beide meinen die gleiche Ausgabe! Und soweit ich weiß, ist das wirklich eine Sonderedition!

@ bukowski

Das kann ich so pauschal nicht sagen... Es ist mehr das persönliche Gespräch (Smalltalk), in dem man (besser gesagt frau) feststellt, ob das Gegenüber nett ist (wieder dieses Wort!). Sprüche à la: Hast mal Feuer? Oder: Ich habe meine Uhr nicht dabei. Weißt du wie spät es ist? Sind definitiv out! :mauer:

wenn ein mann eine frau kennenlernen und/oder vögeln möchte, dann hilft: ihr dies einfach zu sagen.
ohne irgendwelche extra dafür zurechtgeschnitzten sprüche. die zeitersparnis ist auch nicht zu verachten, auch gibt es dem gegenüber
gleich einen vorgeschmack seiner offenheit. :D

als kleine anekdote: habe übrigens die erfahrung gemacht, dass "nette männer" im bett sich durchaus alles andere als lasch und abgestanden geben müssen.
und viele der "bösen jungs" ihre energie samt phantasie schon vor dem akt durch ihr getue bereits verbraucht haben.

wenn ein mann eine frau kennenlernen und/oder vögeln möchte, dann hilft: ihr dies einfach zu sagen.
ohne irgendwelche extra dafür zurechtgeschnitzten sprüche. die zeitersparnis ist auch nicht zu verachten, auch gibt es dem gegenüber
gleich einen vorgeschmack seiner offenheit. :D

als kleine anekdote: habe übrigens die erfahrung gemacht, dass "nette männer" im bett sich durchaus alles andere als lasch und abgestanden geben müssen.
und viele der "bösen jungs" ihre energie samt phantasie schon vor dem akt durch ihr getue bereits verbraucht haben.

Da stimme ich dir zu! Meinte aber einen netten Flirt, aus den sich mehr entwickeln kann! Nicht wegen dem :poppen: ... Dafür braucht ja frau/man nicht durch die Blume reden, sondern einfach nur wirkliches Interesse an der Person (pot. Sexpartner) zu zeigen! :daumen:

Zurück
Oben