Mögen Männer große Schamlippen?

na wo sind denn die großen lipperln?
Was hast Du erwartet? Dass sie im liegen nach oben stehen? NEIN mein Lieber, Schamlippen funktionieren nicht genauso wie Nippel ...
Du hast ja ein Testobjekt zuhause - oder darfst Du hinsehen auch nicht??? ;-)
und wenn Du auf dem von Dir zitierten Bild etwas genauer schaust, siehst Du dass sie sich etwas zusammengerollt haben.
Also riskier nicht schon wieder die große Lippe sonder genieß sie ;-)

"Mögen Männer grosse Schamlippen?"
Dazu sage ich: Wenn diese Lustlippen (gefällt mir besser, ist treffender als "Schamlippen", niemand muss sich heute derer schämen, oder?) zu einer lustvollen Frau gehören und gegenseitige Sympathie gegeben ist, ja dann mag ich alle Arten von Lustlippen....!

Auch dies sind Photos derselben geilen Pussy:

$Jla_Pussy_klein (20).JPG$Jla_Pussy_klein (27).JPG$Jla_Pussy_klein (29).JPG$Jla_Pussy_klein (30).JPG $Jla_Pussy_klein (31).JPG$Jla_Pussy_klein (33).JPG

Ich finde, dass ihre Pussy sehr wandlungsfähig ist. Und ich bin sicher: Jede Pussy ist sehr wandlungsfähig.

kenn auch eine, deren lippen nicht zu verachten sind.

Anhang anzeigen 1039648
Wauzi das ist ja ein Scheunentor:daumen::hurra:.An der Muschi und den großen Schamlippen ist wirklich alles Erstklassig:lehrer: da sind sogar :zweisam:Haare:herzen: drauf:hurra:.:klatsch::herzen:Haare:zunge::herzen: geben einer jeden Muschie mehr als nur das gewisse etwas:bussal::daumen:.Schluss mit den :nono:rasierten:undweg: Barbiemuschies:lehrer:.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben