Mögen Männer große Schamlippen?

und was hat das damit zutun, wenn eine frau grosse schamlippen hat? heisst also, eine mit kleinen ist ein halber transvestit? :hmm:
Nein nicht ganz dünne Frauen mit so 50 Kilo sind ehr fragwürdig:hmm: keine oder nur winzig keine Brüste:nono: eingefallene Wangen, Körpermaße wie ein Junge:undweg:.Eben ein halber Transvestit.Ich weiß schon klingt bös aber was juckt mich das ist doch so wie ICH sage:lehrer:.Seit doch ehrlich und sachlich:hmm: das was ich da sage stimmt doch wirklich:lehrer:.

Zuletzt bearbeitet:
Nein nicht ganz dünne Frauen mit so 50 Kilo sind ehr fragwürdig:hmm: keine oder nur winzig keine Brüste:nono: eingefallene Wangen, Körpermaße wie ein Junge:undweg:.Eben ein halber Transvestit.Ich weiß schon klingt bös aber was juckt mich das ist doch so wie ICH sage:lehrer:.Seit doch ehrlich und sachlich:hmm: das was ich da sage stimmt doch wirklich:lehrer:.

A bissl voreingenommen bist du nicht oder?
Geschmäcker sind verschieden.
Die einen wollen und stehen auf große sachen die anderen wieder nicht.
Nur was hat a kleine brust mit einem transvestiten zu tun:fragezeichen:

A bissl voreingenommen bist du nicht oder?
Geschmäcker sind verschieden.
Die einen wollen und stehen auf große sachen die anderen wieder nicht.
Nur was hat a kleine brust mit einem transvestiten zu tun:fragezeichen:
Ich hab nur meine Vorstellungen von einer sagenhaften Frau vorgetragen.Ich weiß sehr gut das der eine und andere auf dieses und jenes steht.Das selbe ist ja auch bei den sexuellen Praktiken zu finden der sagt iiiiih nicht mit mir und wieder ein anderer findet gerade das besonders heiß und erotisch.Eine Frau:hmm: mit einer A Größe wirkt auf mich so feminin wie ein Junge deshalb Transvestit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur meine Vorstellungen von einer sagenhaften Frau vorgetragen.Ich weiß sehr gut das der eine und andere auf dieses und jenes steht.Das selbe ist ja auch bei den sexuellen Praktiken zu finden der sagt iiiiih nicht mit mir und wieder ein anderer findet gerade das besonders heiß und erotisch.Eine Frau:hmm: mit einer A Größe wirkt auf mich so feminin wie ein Junge deshalb Transvestit.

meine hat auch A :cool:

Jungs, erspart Euch doch bitte diese A-B-C Diskussion.

In diesem Thread sollten doch lieber schöne große Muschis oder auch schöne kleine Mösen gezeigt werden.

Also los, ich bitte um Anregungen. Natürlich von der eigenen Dame im Hause, das regt besonders an. :oops:

gg

Kommt wieder nix,

also gefällt EUch meine Möse oder nicht :oops:

und gibt es ähnliche geile Muschis,

dann los :grantig:

Es ist zwar Geschmacksache, und geil ist eine Muschi meistens! Deine ist leider nicht mein Ding!

Zurück
Oben