Mögen Männer große Schamlippen?

Es gibt nichts grauslicheres wie so große Schamlippen bzw Schmetterlinge sieht ja aus wie ein krebsgeschwür .
Eine zarte innie pussy ist für mich das geilste. Sind einige perfekte pussys hier im er bei den Fotos dabei.
Zum Glück hat meine Frau eine innie pussy .
 
Also ich mag eigentlich kleine und große Schamlippen. Beide Varianten haben etwas. Bei großen Schamlippen finde besonders anregend, wenn diese sich um den Schwanz schmiegen.
 
Gute Frage. Hab hier schon einiges über Schamlippen lesen dürfen, da war jemand der würde die größten Schamlippen bei einer SW suchen.
Klein und eng, unauffällig und perfekt wäre eigentlich das Ideal, zumindest für mich.
Aber, wenn ich jemanden kennenlerne, sehe ich nicht zuerst in die Hose. Darum könnte sich alles mögliche darin verbergen, macht ja auch irgendwie den Reiz aus.
Es ist im Endefekt wie es ist, und wenn mann die Person gerne hat wird es, ausgenommen "Extremes", echt nicht die Rolle spielen.
Ebenso verhält es sich auf der anderen Seite. Penisgröße und Sexakt länge ist ja hier auch immer ein willkommenes Thema.
 
Zurück
Oben