B
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, sondern Gutmenschentum.Tschuidign, i bin neu da
Wenn ma Schamlippen mag - is des jetzt a scho a Fetisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, sondern Gutmenschentum.Tschuidign, i bin neu da
Wenn ma Schamlippen mag - is des jetzt a scho a Fetisch?
Medium 758817 anzeigenIch mag Mumu's wo die Schamlippen nicht so groß sind . Wenn da die Lappen weghängen empfinde ich als ekelig .
Könnt so eine Mumu nie lecken .
Schön weit offen dein Loch , das gefällt mir .Medium 758817 anzeigen
und was sagst zu meiner?
das ist das loch meiner frau.... danke dass es dir gefälltSchön weit offen dein Loch , das gefällt mir .
In dein Loch würd ich jetzt gern meine Latte stecken und mich austoben
Ich mag Mumu's wo die Schamlippen nicht so groß sind . Wenn da die Lappen weghängen empfinde ich als ekelig .
Könnt so eine Mumu nie lecken .
Du widersprichst dich schon ein wenig, wenn dir die Muschi gefällt und erst schreibst das dir längere Schamlippen nicht gefallen würden. Für mein Teil können die Lippen nicht lang genug sein, da man toll daran spielen und saugen kann.Schön weit offen dein Loch , das gefällt mir .
In dein Loch würd ich jetzt gern meine Latte stecken und mich austoben
Entschuldige mir bitte meinen Kommentar!
Wie bekommt man grosse Schamlippen ???
je länger desto besser...Das geht ganz einfach - und zwar indem ICH die Muschi ausgiebig und lange lecke bis sie mehrmals kommt. Irgendwann mal sind dann auch die Lippen richtig lang vom vielen saugen ;-)
Dar ich mollige Frauen mag haben die auch größere Schamlippen dar der Scham Hügel höher liegt.An einer Frau sollte unbedingt was dran sein Knochen sind so hart und da tut man sich ja weh.also ich stehe auf große lippen um unteren bereich
Dar ich mollige Frauen mag haben die auch große Schamlippen dar der Scham Hügel höher ist.Der Scham Hügel ist mit Fett unterfüttert.An einer Frau sollte unbedingt was dran sein Knochen sind so hart und unförmig.
Ich finde lange lippen wunderbar zum lecken, da kann man schön dran knabbern und damit rumspielen.
Noch besser ists wenn ma die Dame langsam auszieht und die Lippen schon neben dem Höschen rausschaun, das macht mich so richtig geil.
Da lass ich das Höschen noch an und Spiele mit den Lippen rum damit sich der Saft schön im Höschen sammelt, das duftet dann immer wunderbar
ja wo sind sie denn nur? zeigt sie mal hier...Ohja schön lange das ist was feines leider sieht man sie selten