Mögen Männer große Schamlippen?

Die Schamlippen sind die Flügeltüren zum Portal des Tempels der Frau. Wer kann da schon etwas dagegen haben, wenn diese grosszügig gebaut sind?

Wieder einmal bestätigt es sich, dass langes, intensives und vielfältiges Training Erfolg bringt.

Man findet solche ausgeprägten Schamlippen deshalb so selten, weil Frauen es häufig unter sich abwerten. Wenn eine so vorteilhaft ausgestattet ist, fühlt sie sich fast wie eine Verräterin ihres Genders.
Ich lasse mich für diese Auslassung gerne prügeln.

na oida, wos isn do scho wieder los. Ich hab bis jetzt jede Vagina - mit welchen Schamlippen auch immer -verwöhnt und so genommen wie sie sind. Jede ist anders und jede ist schön. Mädels packt mal die Keule aus, für alle die euch da klassifizieren ! ! !

Bei mir geht das nicht,wenn ich die beschnittenen Läppchen sehe kann ich nicht berühren.Es ist eine Narbe.Das erregt mich wenig.Wenn die Vorhaut beschnitten ist,machts mir nichts.

Kennt das wer wenn die Frauen keine Vorhaut über der Clit haben?Das bringt mich auf hochtouren so erregend find ich das.Ich glaub die kommen auch viel besser.

Zurück
Oben